Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2013 12:37
Ich reih mich ein, unsere Nacht war auch doof...
Er hatte ja schonmal durchgepennt und neuerdings fängt er wieder an dass er nachts wach wird, habe ihm dann immer ne Flasche gemacht. Letzte Nacht dachte ich mir, nee jetzt gibst du ihm mal nur Wasser, denn er kann es ja ohne Milch.
Habe ihn dann mit rüber genommen, aber sobald ich das Licht ausgemacht habe, war bambule.... Na gut, dann wieder rüber, da übers Bett gebeugt ( aua Rücken) und ihn gestreichelt, da ist er dann auch fast wieder eingeknackt, aber sobald ich weg war, gabs wieder Geschrei. Dann habe ich ihn geschuckelt und war selbst so müde, dass ich ihn dann nochmal mitgenommen habe und wir uns hingelegt haben, sind dann Arm in Arm eingepennt.
Das war so gegen 2h und das ging bis ca. 2.45h. Um punkt 7h war mein kleiner Terrorkrümel wieder wach.

Joa, dann hab ich geduscht und hier alles klar Schiff gemacht.
Haben heute Frühstücksbesuch von Noahs Papa gehabt.
Als es geklingelt hat und Noah seinen Vater gesehen hat, kam er gleich zu mir gekrabbelt und hat ein bisschen gequakt. Aber irgendwann muss ihm einfegallen sein, dass er ihn doch kennt Denn da ist er dann immer zu ihm hin und hat ihn in den Arm genommen und ihn mit seiner neuen Kusstechnik geküsst.

Bluna, gratuliere zu den Backenzähnen

Katti, Schlaf wird auch überbewertet.

Usa, dann gibt heute einen Papa-Tochter Tag. Schön Schade dass du die Woche so lange arbeiten musst, sonst hättet ihr die Sonnenstrahlen noch zusammen genießen können.

Naga, muss man ein Antibiotikum nicht eigentlich bis zum Ende nehmen?

Viala,
Usa83
34788 Beiträge
13.03.2013 12:41
@ mimamk, wie hat noahs papa reagiert, als er sich erst abgewendet hat?
zur nacht
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2013 12:45
Zitat von Usa83:

@ mimamk, wie hat noahs papa reagiert, als er sich erst abgewendet hat?
zur nacht

Naja, er meinte dann, naja wenn deine Mutter mich nicht reinlässt.... Das war darauf bezogen, weil ich ihm ja das eine Mal die Tür vor der Nase zugehauen hat.
Das war nur eine Anspielung, war mehr geflaxt.
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.03.2013 12:49
Hallo mädels
@ usa
Da kann ja wirklich Mario mit Anna den Tag verbringen. Aber ihr habt sie zur Tamu gegeben stimmt's?
@ mimamk
Na das hatten wir jetzt auch so das Fabio lieber bei uns im Bett geschlafen hat und wie ist Noahs Papa sonst so drauf? Kam da noch mal paar Spitzen?
@ caro bin gespannt auf dein Bildchen!
@ mareike
Fleißig fleißig
@ me
Boah da schläft Fabio mal ne viertel stundeam Vormittag und ich kann seinen Mittagsschlaf vergessen er sitzt jetzt hier in der Stube und spielt und sieht nicht im geringsten müde aus. Vorallem ich wollte in Ruhe das Bad putzen
@ frechdachs
Wir freuen uns schon auf morgen! Ich war heut schon alles einkaufen was wir brauchen haben zwar um 8 uhrnoch Impfung, da die vom Montag verschoben wurde. Aber ich denke das passt schon
Usa83
34788 Beiträge
13.03.2013 12:51
@ stöpsel, nein. wenn mario zuhause ist, dann bleibt auch anna zuhause.
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2013 12:52
Stöpsel, nööö, er hat micht gefragt ob ich Samstag nicht zu ihm kommen will, dann holen wir was zu essen und gucken nen Film usw.
Er wird es glaub ich niiiiiiemals raffen...

Zum Vormittagsschlaf, deshalb mache ich das auch nicht, ich ziehe ihn bis zum Mittagsschlaf, weil ich nicht will das er mehrmals am Tag schläft.
13.03.2013 12:52
huhu Mädels,
was gibts neues? hab nur eben überflogen, bekomme ja gleich Besuch, wollte nur eben gucken ob Caro schon was gepostet hat ich bin ja soooo gespannt!

13.03.2013 12:56
hallo ihr mäuse...

alles gut?

wir sind 7. Woche, und Pünktchens Herzchen war kräftig am blubbern Kann das garnicht richtig glauben...
13.03.2013 12:58
ach das freut mich soo, das doch toll das das Herzchen schon gebubbert hat! Ist doch ein wundervolles Gefühl oder? ICH WILL AUCH!!!!

13.03.2013 12:59
@mimamk: wir ziehen den schlaf nu auch... es wurde aber auch immer schwerer, ihn zum schlafen zu kriegen dennoch hat er jetzt nur rund ne stunde geschlafen mal schauen, wie lange er braucht um zu raffen, dass wir nicht immer von einem zu zwei schläfchen pendeln
@caro: suuuuper und schönes bild drüben
@snooopy: kann mcih dir nur anschließen... will auch
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2013 13:05
Caro, so toll!

Viala, ich glaube er wird es schnell raffen... Du darfst nur nicht nachgeben
Noah steht um 7h auf, Mittagsschlaf ist um 11.30h -13/13.30h und ins Bett gehs abends gegen 18/18.30h.

Er ist dann auch abends echt hinüber und freut sich auf seine Flasche und sein Bett
13.03.2013 13:07
danke, ja war toll...

Viala, mia hat 2 wochen bis sich der neue rhytmus mit dem mittagsschlaf eingependelt hatte. die beiden wochen waren sau anstrengend, weil sie mittags immer nur längstens 1,5 std geschlafen hat ( länge ihres vormittagsschläfchen) und dadurch war es bis abends echt lang... mittlerweile leg ich sie um halb eins hin und sie schläft bis 3, halb 4 und das passt super...
13.03.2013 13:14
@mimamk: so kommt das bei ihm auch hin... nur dass er heute nur von 11:30 bis 12:30 gepennt hat aber gut... der wird nachm turnen eh durch sein, denk ich
@caro: iliano ist leider kein rythmisches kind, wenn es nicht grad um musik geht
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2013 13:15
Zitat von caro86:

danke, ja war toll...

Viala, mia hat 2 wochen bis sich der neue rhytmus mit dem mittagsschlaf eingependelt hatte. die beiden wochen waren sau anstrengend, weil sie mittags immer nur längstens 1,5 std geschlafen hat ( länge ihres vormittagsschläfchen) und dadurch war es bis abends echt lang... mittlerweile leg ich sie um halb eins hin und sie schläft bis 3, halb 4 und das passt super...

Ja, ich versuche die Mittagsschlafzeit auch nach hinten zu ziehen, aber das ist irgendwie schon so bei ihm drin... Aber es ist ok, da er ja abends früh schläft.
13.03.2013 13:17
Zitat von Mimamk:

Zitat von caro86:

danke, ja war toll...

ja ist doch gut, wenn er abends/nachts gut schläft... aber bei uns war das so, das ich sie bei 2 schläfchen abends nicht mehr ins bett bekommen habe, seid wir umgestellt haben liegt sie abends spätestens viertel nach 7 in der falle...das ist so schön, wenn man auch mal ein bisschen zeit für sich hat...

Ja, ich versuche die Mittagsschlafzeit auch nach hinten zu ziehen, aber das ist irgendwie schon so bei ihm drin... Aber es ist ok, da er ja abends früh schläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt