❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 19:08
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Sag mal seid ihr irgendwie alle arbeitslos? Sperrt ihr eure Kinder in den Keller, damit ihr hier schreiben könnt???![]()
Tssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also als ich so extrem angeschlagen war, hab ich hier auch gelesen, wenn iliano geschlafen hat, wenn er grad seinen papa genervt hat... und gelesen zwischendurch immer mal... hab ja normalerweise ein kind, dass sich viel allein beschäftigt oder dem es ausreicht, wenn man ihm 100 mal einen luftballon aufbläst(er kommt dann mit nem luftballon an und pustet in die luft... das ist zum schreien süß
)
Ja, wenn Noah mittags pennt, stehe ich meistens in der Küche und bereite sein Essen zu, oder ich mache was anderes, machmal komme ich auch dazu hier was zu schreibenAber wenn er dann wach ist, kann ich es vergessen die Kiste anzulassen, da ist nämlich jemand ganz wild darauf, hier die Knöpfe zu drücken...
![]()
Viala, das pusten ist süß![]()
Noah kommt immer mit seinem Windrad an und pustet damit es sich dreht![]()
Und seit heute verteilt er ja auch Zungenküsse...
manchmal ist es süß...

aber wenn meine mutter ne flasche in der hand hat, kommt er auch schon an "pust pust", damit sie töne damit macht...
und sonntag morgen wollte marco ihn vertreiben, weil ansabbern und haare ziehen morgens einfach uncool ist... irgendwann hör ich nur empört von ihm "wäh... der pustet zurück!"

12.03.2013 19:09
@Mimamk: Immunität ist immer gut
@Mareike: oh toll!!! Zeig mal her! Läuft Karl jetzt schon komplett?? Welche Größe hast genommen?

@Mareike: oh toll!!! Zeig mal her! Läuft Karl jetzt schon komplett?? Welche Größe hast genommen?
12.03.2013 19:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Sag mal seid ihr irgendwie alle arbeitslos? Sperrt ihr eure Kinder in den Keller, damit ihr hier schreiben könnt???![]()
Tssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sind soooo viele schwanger![]()
![]()
Das muss ansteckend sein ! Aber ich sags dir, ich bin immun!!!!
na das hoffe ich doch

wenn du nix haben willst, bitte an mich weiterleiten... ich frei mich

12.03.2013 19:14
Katti, er lässt jetzt öfter los u geht dann selbstständig durchs wohnzimmer oder wo auch immer
Mit den schuhen war es für ihn noch u gewohnt
Habe sie in gr 21 genomm, da sein einer fuß ha 20 u der andere 21 is...
http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ lauflern_beige_kombiniert/beige_kombiniert/28186-4 6.html

Mit den schuhen war es für ihn noch u gewohnt

http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ lauflern_beige_kombiniert/beige_kombiniert/28186-4 6.html
12.03.2013 19:18
Zitat von MamiMareike2012:
Katti, er lässt jetzt öfter los u geht dann selbstständig durchs wohnzimmer oder wo auch immer![]()
Mit den schuhen war es für ihn noch u gewohnt![]()
Oh Mareike, sind die toll!!! Bist in Laden gegangen und hast es messen lassen und dann übers Internet bestellt? Oder wie hast das gemacht? Will auch Schuhe kaufen gehen

12.03.2013 19:21
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
![]()
![]()
![]()
Hier sind soooo viele schwanger![]()
![]()
Das muss ansteckend sein ! Aber ich sags dir, ich bin immun!!!!
na das hoffe ich doch![]()
![]()
wenn du nix haben willst, bitte an mich weiterleiten... ich frei mich![]()
Ja, also bei mir hatte es ja gleich geschnackelt, obwohl meine FÄ meinte, also sooooo schnell wirst du nicht schwanger, vielleicht klappt es auch gar nicht.

Ja, hat man ja gesehen!
12.03.2013 19:27
Abend mädels
@frechdachs, ja gsd gefallen nicht jedem die gleichen Namen sonst wäre es irgendwann ziemlich kompliziert in den schulen
dann werden die kinder durchnumeriert
@caro, bei uns stimmt der chinesische kalender auch bei jedem den wir kennen ^^ laut dem bekomm ich wieder ein mädchen.
@katti, fiona und samira find ich auch total schön
@usa, nicht schimpfen
war nix wichtiges
katti hats super zusammengefasst
@mimamk, also ich kann wenn leyla wach ist auch den laptop vergessen
absoulut keine zeit und sie will auch immer rumdrücken
@me, so terroristin schläft und ich bin total k.o. sie war heut erträglich im gegensatz zu gestern und auch schon fast wieder gesund

@frechdachs, ja gsd gefallen nicht jedem die gleichen Namen sonst wäre es irgendwann ziemlich kompliziert in den schulen

@caro, bei uns stimmt der chinesische kalender auch bei jedem den wir kennen ^^ laut dem bekomm ich wieder ein mädchen.
@katti, fiona und samira find ich auch total schön

@usa, nicht schimpfen

@mimamk, also ich kann wenn leyla wach ist auch den laptop vergessen

@me, so terroristin schläft und ich bin total k.o. sie war heut erträglich im gegensatz zu gestern und auch schon fast wieder gesund

12.03.2013 19:31
Das mit dem chinesischen Kalender muss ich ne doch auch mal machen. Hat mir da grad zufällig jemand ein Link?
12.03.2013 19:34
Zitat von katti85:http://lmgtfy.com/?q=chinesischer+empf%C3%A4ngnisk alender
Das mit dem chinesischen Kalender muss ich ne doch auch mal machen. Hat mir da grad zufällig jemand ein Link?

12.03.2013 19:37
Zitat von Viala:
Zitat von katti85:http://lmgtfy.com/?q=chinesischer+empf%C3%A4ngnisk alender
![]()
![]()

12.03.2013 19:40
katti, dann bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt
Bluna.. die Massenkarambolage war ganz in unserer nähe...

Bluna.. die Massenkarambolage war ganz in unserer nähe...

12.03.2013 19:46
Möchte jemand von euch den Chicago-Marathon laufen? Ich hab doch glatt einen der restlichen 15000 Plätze gewonnen.
Ich hätte ja vielleicht versucht das bis September zu schaffen um mit laufen zu können, aber unter den gegebenen Umständen darf ich da ja nicht mal mehr in die Staaten einreisen.
Also, Freiwillige vor
Ich hätte ja vielleicht versucht das bis September zu schaffen um mit laufen zu können, aber unter den gegebenen Umständen darf ich da ja nicht mal mehr in die Staaten einreisen.
Also, Freiwillige vor

12.03.2013 19:47
Zitat von Usa83:
öhm nyckel... ich verzichte![]()
ich auch, lehne dankend ab...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt