Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 21:44
Zitat von Blunatic:

Hallo die Damen,

bin jetzt in Bonn im Hotel, morgen hab ich doch das blöde Assessment Center. BIn auch schon ganz schön müde. Lese nochmal meinen englischen Lebenslauf und dann geh ich ins Bett.

Oh bluna... ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!! und glaub an Dich!!! Du packst das!!!!!!

Gute Nacht und halte uns auf dem Laufenden
JennyD83
1600 Beiträge
14.03.2013 21:45
@Bluna: ich drück dir die Daumen für morgen! Du schaffst das!
14.03.2013 22:01
@jenny: aaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süß *quietsch*
@bluna: däumchen sind gedrückt... du packst das
naga90
2865 Beiträge
14.03.2013 22:08
Hey Ihr,

@mimamk, hört sich an als hättest du ein enges verhältnis zu deiner mum und ihr seid euch sehr ähnlich!? bei mir und meiner mum krachts auch wenn dann richtig. Sie versucht nur für euch da zu sein und du musst ihr halt immer wieder klar machen, das du deinen entscheidungen alleine triffst, aber lass dir doch auch mal nen rat geben du musst ihn ja nicht befolgen Die Muddi's meinens meist nur gut mit uns. Aber ich kenn das, meine Mama kann mich auch in den wahnsinn treiben, aber dafür reagiere ich dann immer zu heftig -.-

@frechdachs, meine meinung zum thema milch, milch ist eig. gar nicht notwendig in deim alter, habe mich gut informiert. Gib ihr Käse und Jogurt oder Quark und dann mal ein glas H-Milch das reicht. Mann muss auch gar keine Milchprodukte geben denn, Eiweiß bekommt sie auch über Fleisch und Calcium von grünem Gemüse z. B.

@blu, drück dir die daumen für morgen!

@me, leyla schläft und ich hoffe auch mal endlich wieder durch Hey sie hat ab heute ein Kissen im bett, man würd mich interrisieren ob sie drauf schläft oder nicht ^^ aber ihre tür knarrt immer so laut. Naja gut nacht mädels, schlaft gut
Blunatic
2952 Beiträge
14.03.2013 22:08
Danke, ihr Lieben.
Vielleicht schau ich morgen früh nochmal rein, ansonsten schaff ich es dann erst morgen abend wieder zuhause.

Gute Nacht!
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 22:14
Zitat von naga90:

Hey Ihr,

@mimamk, hört sich an als hättest du ein enges verhältnis zu deiner mum und ihr seid euch sehr ähnlich!? bei mir und meiner mum krachts auch wenn dann richtig. Sie versucht nur für euch da zu sein und du musst ihr halt immer wieder klar machen, das du deinen entscheidungen alleine triffst, aber lass dir doch auch mal nen rat geben du musst ihn ja nicht befolgen Die Muddi's meinens meist nur gut mit uns. Aber ich kenn das, meine Mama kann mich auch in den wahnsinn treiben, aber dafür reagiere ich dann immer zu heftig -.-

@frechdachs, meine meinung zum thema milch, milch ist eig. gar nicht notwendig in deim alter, habe mich gut informiert. Gib ihr Käse und Jogurt oder Quark und dann mal ein glas H-Milch das reicht. Mann muss auch gar keine Milchprodukte geben denn, Eiweiß bekommt sie auch über Fleisch und Calcium von grünem Gemüse z. B.

@me, leyla schläft und ich hoffe auch mal endlich wieder durch Hey sie hat ab heute ein Kissen im bett, man würd mich interrisieren ob sie drauf schläft oder nicht ^^ aber ihre tür knarrt immer so laut. Naja gut nacht mädels, schlaft gut

wie schon weiter oben geschrieben. Theoretisch braucht Pia auch keine Milch, da sie reichlich Milchprodukte am Tag ißt sie liebt ja Joghurt und Co. Aber mir geht es eher um die Flasche / Milch früh beizeiten, wenn sie 5 Uhr kommt, lach... ich bin ja Schwein und will ja noch weiterschlafen... deshalb die Milch noch, aber ich wollte halt mal auf H-Milch oder so umsteigen

Man was schreib ich gerade zusammen... ich glaube ich sollte für heute ins Bett gehen
naga90
2865 Beiträge
14.03.2013 22:27
@frechdachs, achso also leyla hat ja ne kuhmilchunverträglichkeit und bekommt zur abendflasche Hafermilch die mit calcium angereichert ist. Sie liebt ihre abendflasche denke unter anderen umständen würd ich ihr einfach unsere H-Milch geben...
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 22:31
Zitat von naga90:

@frechdachs, achso also leyla hat ja ne kuhmilchunverträglichkeit und bekommt zur abendflasche Hafermilch die mit calcium angereichert ist. Sie liebt ihre abendflasche denke unter anderen umständen würd ich ihr einfach unsere H-Milch geben...

Ja, das weiss ich, dass sie die Unverträglichkeit hat. Arme Maus. Da habt Ihr ja nicht so die Wahl, wie wir ...

Ich denke, ich werde einfach mal zum Frühstück H-Milch probieren und wenn sie das gut annimmt, dann werde ich die Pre weglassen... und dann H-Milch oder eben auch mal Vollmilch geben...
Habe heute mit einer Freundin geschrieben, die zwei Kinder hat. Sie gibt ihrer Maus in der Schnabeltasse frühs ihre H-Milch (die Mäuse haben aber auch leider Neuroderm.) und hat dann ab 1 die Pre weggelassen...

Ich höre da einfach mal auf meinen Bauch und probiere es... Pia wird mir schon zeigen, wenn ihr das nicht passt
katti85
15108 Beiträge
14.03.2013 22:32
Zitat von frechdachs102:

Zitat von naga90:

Hey Ihr,

wie schon weiter oben geschrieben. Theoretisch braucht Pia auch keine Milch, da sie reichlich Milchprodukte am Tag ißt sie liebt ja Joghurt und Co. Aber mir geht es eher um die Flasche / Milch früh beizeiten, wenn sie 5 Uhr kommt, lach... ich bin ja Schwein und will ja noch weiterschlafen... deshalb die Milch noch, aber ich wollte halt mal auf H-Milch oder so umsteigen

Man was schreib ich gerade zusammen... ich glaube ich sollte für heute ins Bett gehen

Gibt ihr doch ein Schnäpsle
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 22:41
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von naga90:

Hey Ihr,

Gibt ihr doch ein Schnäpsle

Oder Feigling oder Kümmerling?

Jetzt wird mir auch klar, warum Franjo immer so gut und lange schläft
Mimamk
10503 Beiträge
14.03.2013 22:47
Guckt hier jemand Frauentausch?
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 22:50
Zitat von Mimamk:

Nein, ist mir zu aufregend. Warum, was spannendes dabei, was man sehen muss?
katti85
15108 Beiträge
14.03.2013 22:51
@fräschdachs : nö, eher Klosterfrau Melissengeist

@Mimamk: Hab grad TV ausgemacht, geh nu ins Bett
frechdachs102
3441 Beiträge
14.03.2013 22:54
Zitat von katti85:

@fräschdachs : nö, eher Klosterfrau Melissengeist

@Mimamk: Hab grad TV ausgemacht, geh nu ins Bett

Wenns vorne juckt und hinten beißt nimm Klosterfrau Melissengeist

Ich geh auch gleich in die Koje... besser ist
Mimamk
10503 Beiträge
14.03.2013 23:02
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nein, ist mir zu aufregend. Warum, was spannendes dabei, was man sehen muss?

Nee also manchmal frage ich mich echt was es doch für Menschen gibt. da war grad Kids ( 1 und 2 Jahre), die unter katastrophalen Bedingungen leben müssen, was die Hygiene und Nahrung betrifft. Die Tauschmama konnte das auch nicht mit angucken. Sie hat das Jugendamt informiert und die haben auch reagiert und die Kinder erstmal an sich genommen.
Was sicherlich auch richtig war. Mir taten die Kinder schon sehr leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt