Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 10:14
moiiiiin, hiiiiier bin ich *wink*
ich musste über 20 seiten nachlesen hatte damit gestern abend schon angefangen, wurde aber immer wieder unterbrochen. ich hab soviel um die ohren, soviele termine und bei der arbteit ist die hölle los, komme nichtmal mit dem handy zum lesen zur zeit und dann sind unsere nächte so gruselig, bin so dolle kaput und weiß nicht wie lange das mein körper noch mit macht. nun und dann lag mein schwiegervater die woche noch im krankenhaus, erst lungenentzündung, dann lungenembolie und nun hat er einen stent in sein herzkrankzgefäß bekommen, weil er kurz vorm herzinfarkt stand. ich finde, dass dieses jahr mal besser werden könnte als das letzte. bis jetzt hat es nicht den anschein
hab nun alle seiten nachgelesen, aber nicht so viel behalten.

@bluna: ich drücke dir die daumen.

@caro: oje, kotzerei ist sooo ekelig. ich bin dankbar, dass ich das in keiner schwangerschaft hatte

@milch: janosch bekommt keine milch, stillen hat er von selber aufgehört. er isst käse und ab und zu joghurt.
und noch liebt er alle arten von gemüse und isst gern obst. war bei svea auch so.....nun isst sie fast nix mehr davon

ähm mehr fällt mir nicht mehr ein. muss heut nachmittag wieder arbeiten, bis mindestens acht
15.03.2013 10:16
@Putzfrau: hab zwar langsam den Dreh raus, könnte aber au h eine brauchen
@naga: kann dich so gut verstehen hab auch manchea mal im bett gesessen und geheult... Allein der schlafmangel schlaucht ja schon... Immer raus damit
Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 10:18
ach ja, naga hab ich vergessen: ich kann dich auch gut verstehen, bin gestern abend auch heulend ins bett. wenn ich mir jetzt noch vorstelle die schwangerschaftshomone dabei zu haben

ne putzfrau brauche ich auch....jemand Interesse
15.03.2013 10:18
Oh blubbels *lieb drück*
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 10:20
@fräschdachs : Ingwer????? Iiiiiiiiihh!!!!!! Ich hab mir morgens immer ne Vomex eingeschmissen glaub sonst hätte ich echt net arbeiten gehen können hoffe ich bleib diesmal verschont.

@naga: oh man, das hört sich aber net gut an. Hat es dein Mann gemerkt? Hat er dich bissl trösten können? hoffe dir geht's wieder besser!
Usa83
34788 Beiträge
15.03.2013 10:24
oje blubbels
ich wünsche dir wirklich, dass es dieses jahr mal besser wird! alles gute fpr deinen schwiegerpapa!!
und das es bei euch mal endlich wieder besser läuft
*drück dich*

und nein, interesse am putzen hab ich nich

@ naga, ach je aber lass es immer raus!!!
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 10:26
Oh Blubbi......bei dir nimmt das echt zur Zeit gar kein Ende. Das tut mir so leid das mir da echt die Worte fehlen
Wie geht's deinem Schwiegervater jetzt?

Usa83
34788 Beiträge
15.03.2013 10:27
@ me, na toll.... iwer von marios kollegen hat vogelgrippe!!!
ich hoffe, dass mario sich nicht angesteckt hat oder sonst iwi zum träger wird! da hab ich ja nu gar keinen bock drauf!!!
Ich hoffe, dass es nen kollege aus ner anderen abteilung ist, wo er kaum kontakt zu hat oder so..... wie ätzend!
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 10:28
Zitat von Usa83:

ich hoffe, dass mario sich nicht angesteckt hat oder sonst iwi zum träger wird! da hab ich ja nu gar keinen bock drauf!!!
Ich hoffe, dass es nen kollege aus ner anderen abteilung ist, wo er kaum kontakt zu hat oder so..... wie ätzend!

Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 10:29
danke mädelz. er ist wohl wieder zu hause und hat soweit alle gut überstanden. wir haben ja nicht genau gewusst was los war, weil er ja soweit weg wohnt. gestern abend hat er angerufen und sagte er wäre wieder zu hause.
dann hab ich noch etwas ärger mit dem vermieter meiner ma. der meldet sich nicht wegen der kaution. er sagte er müsste erst nachschlagen ob meine ma überhaupt bezahlt hat und würde sich dann melden. so ein arsch
Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 10:30
Zitat von Usa83:

wie die geht auch rum??? hier wars die schweinegrippe, die war dieses jahr ungefährlicher als der normale influenza Virus. ich drücke euch die daumen, dass er sich nix eingefangen hat. scheiß winter und scheiß Viren
katti85
15108 Beiträge
15.03.2013 10:31
Zitat von Blubbels:

danke mädelz. er ist wohl wieder zu hause und hat soweit alle gut überstanden. wir haben ja nicht genau gewusst was los war, weil er ja soweit weg wohnt. gestern abend hat er angerufen und sagte er wäre wieder zu hause.
dann hab ich noch etwas ärger mit dem vermieter meiner ma. der meldet sich nicht wegen der kaution. er sagte er müsste erst nachschlagen ob meine ma überhaupt bezahlt hat und würde sich dann melden. so ein arsch

Deine Mam hat doch bestimmt auch nen Nachweis das sie gezahlt hat oder? Oder hast nix in ihren Unterlagen gefunden? Meinst es war viel?
Usa83
34788 Beiträge
15.03.2013 10:32
Zitat von Blubbels:

wann seit ihr denn umgezogen??
die kaution muss er innerhlab von nem halben jahr auszahlen! er darf einen kleinen tzeil einbehalten, wenn eine bk-nachzahlung zu erwarten ist.
ansonsten: wie hat er denn das angelegt? er muss doch überblick haben, wer wann was gezahlt hat!

ach, dein schwiegervater is schon wieder zuhause??wie lange war er denn drin?
Usa83
34788 Beiträge
15.03.2013 10:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

wie die geht auch rum??? hier wars die schweinegrippe, die war dieses jahr ungefährlicher als der normale influenza Virus. ich drücke euch die daumen, dass er sich nix eingefangen hat. scheiß winter und scheiß Viren

das hoffe ich auch!
man, so nen mist können wir nu nich gebrauchen!
alles schei*e...
Blubbels
12298 Beiträge
15.03.2013 10:44
meine ma hat da seit 2004 glaub ich gewohnt und sie hat immer alles aufgehoben. einen nachweis hab ich nicht gefunden und kontoauszüge natürlich auch nicht mehr. sie hat sie immer 3 oder 4 jahre aufgehoben, aber länger auch nicht. das bankkonto hab ich nach über 3 monaten gelöscht. er hat mir erzählt im mietvertrag war festgehalten, dass er ihr erlaubt in raten die kaution zu bezahlen, das weis ich auch noch. und dann sagte er jetzt müsse er erstmal alle kontoauszüge durchforsten, um zu sehen ob sie alle raten bezahlt hat. so ein schwachsinn. ich muss ihn nochmal anrufen

ich glaub mein schwiegervater ist gestern wieder nach hause gekommen, hab mich auch gewundert, kenne aber das system ja in der schweiz nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt