Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 11:02
* bubbles + katti, schön das die zwei das laufen lernen. bubbles doof wenn mama es nicht sieht. denke auch das noah seine ersten freien schritte in der kita macht.
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 11:03
Zitat von JennyD83:

@Katti: oh super, Glückwunsch zum Laufen

Danke
Blubbels
12298 Beiträge
18.03.2013 11:10
Zitat von Yuri:

* bubbles + katti, schön das die zwei das laufen lernen. bubbles doof wenn mama es nicht sieht. denke auch das noah seine ersten freien schritte in der kita macht.

ach es geht, hab das dafür bei svea gut mitbekommen

@katti: glückwunsch

ich könnte mich ja manchmal kaputtlachen was die kleinen so machen. gestern haben wir einen papierflieger gebaut und janosch hat sich schon kaputtgelacht bevor ich geworfen hab, hab immer nur so getan und er bekam schon nen lachflash. dann ist er hinter dem flieger her und hat ihn auch weggeworfen und dann ist er zum papiermüll und hat da alles mögliche rausgeholt und es durch die gegend geworfen und gelacht
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 11:45
Zitat von JennyD83:

@frechdachs: nein, wir haben bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Und morgen ist Tag 14 nach der Impfung. Deshalb hab ich gefragt. Also müssen wir nur noch einen Tag überstehen und wenn er dann nix hat, dann ist es echt super

quasi... wir haben ehrlich gesagt auch die Tage gezählt und waren froh, als die 14 Tagen um waren Ich habe ja auch Thuja gegeben, ob es daran lag, dass sie keine NW bekam, keine Ahnung, aber wir hatten zumindestens kein Fieber oä, nur Schnupfen, aber das hatte sie sich von mir aufgeschnappt

@Katti: Juhuuuu freu mich sehr für Dich und Franjo... hach...

@Yuri: Dass Du hibbelig bist glaub ich gerne. Wolltest Du nicht auch mal abklären lassen, ob Noah ggf. einen Eisenmangel hat oder schläft er jetzt nicht mehr soviel?
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 11:48
am 11.4 hat er noch mal impftermin. da wollen wir es ansprechen. außer er müsste jetzt wegen dem hustn hin aber solang der nicht schlimmer wird, schick ich ihn nicht zum doc. der brüllt nur wenn er den doc schon sieht. bei der ärtzin ist allerdings ruhe. er mag den mann nur nich und doof das dieser fast immer da ist
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 11:53
@frechdachs: ja, ich zähl echt die Tage, weil er nach den Impfungen immer Fieber hatte, obwohl ich ihm Thuja gegeben hab. Aber dieses mal scheint er es ja gut wegzustecken. Ich hoffe, dass er morgen auch nichts hat und dann haben wir es überstanden
18.03.2013 11:58
Bluna:
http://www.schuhbidu-kinderschuhe.com/Frames/Schuh biduframeset-1.htm
Katti:
ja, wir wollten bis Ostern warten, aber am Wochenende hab ich mich komisch verhalten und wollte meine Mama nicht mehr anlügen. Samstag zum Beispiel: ich: wollen wir Frühstücken? mama: gerne, komm rüber, dann hab ich nur 3 Bissen von meinem Brötchen geschaft...
Sonntag: ich: tobi ist arbeiten! mama: dann Komm doch mit Mia zum essen rüber, damit du nicht kochen musst! ich: gerne! Ne viertel Stunde vorher hab ich ihr abgesagt weil wir "von essen vom Vortag haben"
sie sagte nur, jetzt wird mir das mit dem Essen auch klar....

yuri: eine nasse Windel? das ist aber wenig....

Blubbels :

Frechdachs: ja, hab gestillt bis ende 8ter Monat, und würds jeder Zeit wieder machen, echt praktisch

Ich: hab jetzt vomex da, ob ich die nehmen soll?
18.03.2013 11:59
Bluna: musst Marke Jochie anwählen
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 11:59
Wir haben übrigens am Wochenende Urlaub gebucht: im Juli 2 Wochen Comer See. Mit meinen Eltern. Dann sind wir mit der Betreuung für Aaron zu viert und für meinen Mann und mich ist das dann auch Urlaub.
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 12:01
Zitat von caro86:

Bluna:
http://www.schuhbidu-kinderschuhe.com/Frames/Schuh biduframeset-1.htm
Katti:
ja, wir wollten bis Ostern warten, aber am Wochenende hab ich mich komisch verhalten und wollte meine Mama nicht mehr anlügen. Samstag zum Beispiel: ich: wollen wir Frühstücken? mama: gerne, komm rüber, dann hab ich nur 3 Bissen von meinem Brötchen geschaft...
Sonntag: ich: tobi ist arbeiten! mama: dann Komm doch mit Mia zum essen rüber, damit du nicht kochen musst! ich: gerne! Ne viertel Stunde vorher hab ich ihr abgesagt weil wir "von essen vom Vortag haben"
sie sagte nur, jetzt wird mir das mit dem Essen auch klar....

yuri: eine nasse Windel? das ist aber wenig....

Blubbels :

Frechdachs: ja, hab gestillt bis ende 8ter Monat, und würds jeder Zeit wieder machen, echt praktisch

Ich: hab jetzt vomex da, ob ich die nehmen soll?

Danke!
18.03.2013 12:01
Zitat von Blunatic:

Wir haben übrigens am Wochenende Urlaub gebucht: im Juli 2 Wochen Comer See. Mit meinen Eltern. Dann sind wir mit der Betreuung für Aaron zu viert und für meinen Mann und mich ist das dann auch Urlaub.

oh wie schön...

wir wollten eigentlich nach Griechenland, aber jetzt wo ich schwanger bin, will mein Mann nicht ins Ausland, ist dann wohl nur Nordsee drin...
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 12:02
Ah, jetzt geht mein Ticker wieder
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 12:02
*caro, nicht immer. wenn er kackert wird gewindelt. aber z.b den einen samstag. noah pennt bis 8uhr. hat aber ein häufchen rein gemacht. also gabs 8uhr die erste windel. so dann hatte er nicht mehr gekackert und als wir nachmittags los sind, war seine windel nicht sonderlich nass. abends bekam er dann zum schlafen seine 2.windel.

normal bekommt er frühs, dann vormittags nach dem kackern, eventuell nach dem mittagschlaf wenn er gekackert hat. und abends.

er trinkt viel aber er pinkelt eher nachts immer statt tagsüber.
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 12:04
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

oh wie schön...

wir wollten eigentlich nach Griechenland, aber jetzt wo ich schwanger bin, will mein Mann nicht ins Ausland, ist dann wohl nur Nordsee drin...

Das kann doch auch schön sein, vor allem für Mia. Nordsee ist für Kleinkinder super. Nur für Erwachsene ist es zum Schwimmen blöd. Als ich das letzte Mal an der Nordsee war (Cuxhaven) konnte man ewig weit reinlaufen und das Wasser ging trotzdem nur bis Mitte Oberschenkel.
18.03.2013 12:04
Zitat von Blunatic:

Ah, jetzt geht mein Ticker wieder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt