Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 13:10
Zitat von Yuri:

doofer weise pennt er dann auch bis frühs ohne sich zu melden.

sorry, aber Dein Noah ist der Knaller

Das glaub ich Dir auch, dass er sonst soweit zeitgerecht entwickelt ist. Heißt ja nicht, nur weil er viel schläft, dass das nicht der Fall ist Ist doch super für Dich... meine schläft ja auch noch viel, aber soooo viel schafft sie seit paar Monaten dann doch nicht mehr
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 13:13
ja aber ich komm mir manchmal echt kacke dabei vor. eure kinder scheinen mir "normal" und ich hab das gefühl noah ist "anders". nicht schlecht anders aber halt nicht soooo "normal" wies sein sollte.

zumal wir bei geburtstagen spätestens um 7 los müssen und kein abendbrot schaffen wegen noah.
18.03.2013 13:14
@naga: fleißig fleißig... ich muss mich noch aufraffen, was zu tun eigentlich müsste ich mich schonen... uneigentlich lacht mich gerade die wäsche aus
@steuer: wir bekommen nur runde 400€ zurück, wenn das programm stimmt und ja, ist viel geld... aber durch das pendeln nach hamburg vor der schwangerschaft bin ich ganz andere zahlen gewohnt
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 13:17
*steuer hab ich im janaur schon fertig gehabt. laut programm muss ich um die 700euro nachzahlen wegen dem elterngeld. das wird ja versteuert und wir sind nicht verheiratet
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 13:21
Zitat von Yuri:

ja aber ich komm mir manchmal echt kacke dabei vor. eure kinder scheinen mir "normal" und ich hab das gefühl noah ist "anders". nicht schlecht anders aber halt nicht soooo "normal" wies sein sollte.

zumal wir bei geburtstagen spätestens um 7 los müssen und kein abendbrot schaffen wegen noah.

Ach Quark, Noah ist nun mal anders als die Zwerge hier, das heißt doch aber nicht, dass er nicht "normal" ist... Er ist halt ein Vielschläfer und am Ende liegt es wirklich am Eisenmangel. Vll. bekommt er ja was und dann sieht es vll. auch anders aus Solange er sich normal entwickelt, ist doch alles tutti...

Du, wir müssen mit Pia auch beizeiten von Feiern los, da 18:30 Uhr das Bett ruft Es ist halt so, ich finde das nicht schlimm
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 13:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

Ach Quark, Noah ist nun mal anders als die Zwerge hier, das heißt doch aber nicht, dass er nicht "normal" ist... Er ist halt ein Vielschläfer und am Ende liegt es wirklich am Eisenmangel. Vll. bekommt er ja was und dann sieht es vll. auch anders aus Solange er sich normal entwickelt, ist doch alles tutti...

Du, wir müssen mit Pia auch beizeiten von Feiern los, da 18:30 Uhr das Bett ruft Es ist halt so, ich finde das nicht schlimm

Wir gehen auch immer früh.
18.03.2013 13:25
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

jep wir auch
selbst wenn er bei seinem onkel & tante noch abendbrot isst, sind wir späääätestens 18uhr weg
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 13:27
Na wenn ich das von der Steuer wiederbekomme, was ich ausgerechnet habe, dann ist das ordentlich Geld (über 1000 EUR), aber da die eh wieder kürzen & Co., gehe ich davon aus, dass wir unter 1000 EUR wiederbekommen werden...
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 13:28
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yuri:

jep wir auch
selbst wenn er bei seinem onkel & tante noch abendbrot isst, sind wir späääätestens 18uhr weg

Siehste Yuri, alles iO
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 13:29
Zitat von frechdachs102:

Na wenn ich das von der Steuer wiederbekomme, was ich ausgerechnet habe, dann ist das ordentlich Geld (über 1000 EUR), aber da die eh wieder kürzen & Co., gehe ich davon aus, dass wir unter 1000 EUR wiederbekommen werden...

Bei uns sind es (hoffentlich) auch über 1000 Euro.
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 13:29
danke mädels.

in dem fall "hoffe" ich auf eisenmangel. das es behoben wird und er vielleicht normal aktiv wird. und längere wachphasen hat. zumindest hätten wir dann einen grund. weil planlos ohne zu wissen warum wieos weshalb ist doof.
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 13:33
Zitat von Yuri:

danke mädels.

in dem fall "hoffe" ich auf eisenmangel. das es behoben wird und er vielleicht normal aktiv wird. und längere wachphasen hat. zumindest hätten wir dann einen grund. weil planlos ohne zu wissen warum wieos weshalb ist doof.

Ja das verstehe ich. Zum Glück ist ja bald der 11.04., wobei ich sehr wahrscheinlich auch schon eher gehen würde, um endlich Gewissheit zu haben...
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2013 13:36
seit ihr verrückt! ich les nu nich nach!!

was gabs denn spannendes, dass ihr hier schon wieder soooviel geschrieben habt????
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 13:36
naja sobald noah den doc sieht brüllt er alles zusammen. da geh ich ungern "nur so" hin. lieber mit dem termin. die paar tage schaffen wir auch noch. haben doch schon 1 jahr geschafft mit der schlafmütze
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 13:41
Zitat von Usa83:

seit ihr verrückt! ich les nu nich nach!!

was gabs denn spannendes, dass ihr hier schon wieder soooviel geschrieben habt????

Auf Katti, mach ne Zusammenfassung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt