Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2013 11:27
Frechdachs, gute Besserung an Pia!

Schnuller, Karl Brauch ihn auch nur zum einschlafen , beim auto fahren oder wenn viel meckert was zum Glück selten is!

Zeitumstellung, ich übe da nix mit ihm
Oder so , is ja am we ich denke da gib's keine Probleme!

Me, hab jetzt auch Halsweh
Fahren nachher zu Schwiegereltern u am Sonntag weiter zu meinen
Werde mich also paar Tage nicht melden! Also schreibt nicht so viel
frechdachs102
3441 Beiträge
21.03.2013 12:01
Zitat von katti85:

@Jenny: Hast mal Avena Sativa probiert? So wie du schreibst, hört es sich an als ob er nicht richtig zur Ruhe kommt Kleines HB-Männle

@Zeitumstellung: Da Franjo nen festen Rhythmus hat, werde ich da schon danach schauen. Letztes mal hab ich das in 30 Minuten Abständen ganz gut hinbekommen. Denk so werden wir es wieder machen.


Pia hat ja auch einen rel. festen Rhythmus, was den Mittag und Abend angeht. Aber abends ist uns besonders wichtig. Wie fängst Du das da an. Ich habe zwar den Artikel gelesen, aber heute fühle ich mich überfordert, dass zu verstehen, was da drinnen geschrieben ist...
Es wird ja eine Stunde vorgestellt... aber wie ich das dann jetzt umstellen könnte... am Ende werde ich das auch einfach spontan entscheiden...

@Blu: Ja war auch erstaunt. Rief heute morgen an und da meinte sie, da es gerade rel. ruhig ist solle ich gleich rumkommen, was ich auch tat. Fand das jetzt nicht schlecht, zumal ich weiss, dass dort immer was los ist Jetzt muss Pia nur noch in den Urinbeuteln pullern, aber vorhin ging es daneben... so ein Mist

@viala: Ja, Dreitagesfieber finde ich jetzt auch die bessere Alternative Aber dennoch denke ich, ganz ehrlich, dass es immer noch die Zähnchen sind, DENN ich habe vorhin gesehen, dass die Schneidezähnchen in den letzten 1 1/2 Tage enorm den Weg nach draußen gefunden haben. sie werden immer deutlicher sichtbarer und sie sind auch sehr groß bei Pia, wenn man das so sieht
naga90
2865 Beiträge
21.03.2013 13:08
Hey Mädels

Schnuller, Leyla bekommt nur zum schlafen den Schnuller. Am Tag hat sie einfach keinen. Wozu denn?

Frechdachs, hört sich nach Zähne an find ich. Nur so hohe temp. Ist nicht so typisch Find ich.

Me, Leyla schläft ich hab Mittagspause mein Mann hat frei wir gehen dann in nen indoorspielplatz weil das Wetter ist bääää
frechdachs102
3441 Beiträge
21.03.2013 13:13
Naja, sie hat ca. auf 39,2 hochgefiebert, aber höher zum Glück nicht und jetzt war vor dem Mittagsschlaf auch nix. Mal sehen, wie es danach aussehen wird.

Wir nehmen den Schnuller bei Pia auch raus, sobald wir merken, dass es überhand nimmt, aber ansonsten sehe ich das nachwievor locker. Vor allem jetzt, wenn sie bissl Fieber hat und eh so bissl schlapp sich fühlt. Eine Art Tröster Ansonsten bin ich auch froh, wenn ich ihn so gut wie möglich von ihr fernhalten kann...
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:15
@ blu
Leider kann ich dir auch keinen Rat mehr geben mit dem schlafen was sagt dir dein bauchgefühl was ihr noch machen könnt?
@ katti
Coole Omi hast du
@ usa
Das Paket ist angekommen und der Schlafsack gefällt mir total gut . Und danke für die schoki
@ frechdachs
Arme Pia! Ich hoffe ihr geht es bald besser. Aber die zähnchen können wirklich das Fieber auch auslösen! Ich glaub dir auch das man da ganz Dolle mit leidet gib Pia mal ein Küsschen von Fabio vielleicht hilft das ihr etwas
@ mareike
Ich hoffe du wirst nicht krank!
@ me
Schreibt nicht so viel! Wir fahren auch ein paar Tage weg
frechdachs102
3441 Beiträge
21.03.2013 13:16
hihi, werde ich ihr gebe, mal sehen, ob es hilft... grins... denke aber mal...

Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage mit viel Entspannung Und nächste Woche verdaten wir uns wieder... grins...
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:18
@ Schnuller
Da geht es uns so wie katti. Fabio hat noch nie nen Schnuller gewollt. Konnte mit den Dingern nix anfangen. Hat sogar Würgreflexe bekommen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:19
Zitat von frechdachs102:

hihi, werde ich ihr gebe, mal sehen, ob es hilft... grins... denke aber mal...

Ich wünsche Euch ein paar tolle Tage mit viel Entspannung Und nächste Woche verdaten wir uns wieder... grins...


Danke danke! Und ja nächste Woche sehen wir uns nochmal
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 13:29
Also heute mittag ist Aaron ohne Tragen und Händchenhalten eingeschlafen. Er war aber halt auch schon früh wach gewesen. Mal sehen, wie es heut abend wird.

Stöpsel, wo fahrt Ihr hin?
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:

@ blu
Leider kann ich dir auch keinen Rat mehr geben mit dem schlafen was sagt dir dein bauchgefühl was ihr noch machen könnt?
@ katti
Coole Omi hast du
@ usa
Das Paket ist angekommen und der Schlafsack gefällt mir total gut . Und danke für die schoki

@ frechdachs
Arme Pia! Ich hoffe ihr geht es bald besser. Aber die zähnchen können wirklich das Fieber auch auslösen! Ich glaub dir auch das man da ganz Dolle mit leidet gib Pia mal ein Küsschen von Fabio vielleicht hilft das ihr etwas
@ mareike
Ich hoffe du wirst nicht krank!
@ me
Schreibt nicht so viel! Wir fahren auch ein paar Tage weg

na, denn bin ich ja beruhigt
dann geb ich dir gleich mal ne bewertung
natürlich freue ich mich auch über eine von dir
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:45
@ usa
Geht klar ich mach dann auch mal ne Bewertung
@ blu
Wir fahren ins borchards Rookhus familihotel in der Nähe von der Müritz
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2013 13:47
Zitat von Stöpsel2403:

@ usa
Geht klar ich mach dann auch mal ne Bewertung
@ blu
Wir fahren ins borchards Rookhus familihotel in der Nähe von der Müritz

wo an der müritz???
mario kommt von der müritz aus malchow
und wir haben freunde in waren (an der müritz)
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:50
Am großen labusesee ! Neustrelitz ist in der Nähe .
Blunatic
2952 Beiträge
21.03.2013 13:52
Zitat von Stöpsel2403:

@ usa
Geht klar ich mach dann auch mal ne Bewertung
@ blu
Wir fahren ins borchards Rookhus familihotel in der Nähe von der Müritz


Hab's mir mal angeschaut. Das ist natürlich echt praktisch, wenn die dort alles vor Ort haben. Wünsche Euch viel Spaß!

Wir haben noch einen Gutschein für 3 Nächte in einem Hotel mit angeschlossener Therme (von meinen Schwiegereltern). Aber das war noch vor der Schwangerschaft. Der Gutschein läuft jetzt Ende des Jahres ab. Ich mag da aber nicht ohne Aaron hinfahren. 3 Nächte und Tage ohne ihn sind deutlich zu viel. Mal schauen, vielleicht bekommen wir meine Schwiegereltern dazu mitzufahren. Allerdings waren die da schon mit der Familie meines SChwagers. Und ein Familienhotel ist das auch nicht.
Stöpsel2403
801 Beiträge
21.03.2013 13:57
@ blu
Vielleicht fahren ja deine Schwiegereltern noch mit. Ansonsten macht ihr es zu dritt! Ihr könnt ja noch ein bisschen warten und im Spätsommer oder Herbst fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt