Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.03.2013 19:55
Zitat von Viala:

versuch mal fenchelhonig der hilft mir immer ganz gut... und sonst isla cassis... das kann man auch später beim stillen wieder nehmen

Fenchelhonig? gibts den so fertig zu kaufen? und das andere? sind das globulis?

sorry, bin da echt ahnungslos...
21.03.2013 19:58
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

versuch mal fenchelhonig der hilft mir immer ganz gut... und sonst isla cassis... das kann man auch später beim stillen wieder nehmen

Fenchelhonig? gibts den so fertig zu kaufen? und das andere? sind das globulis?

sorry, bin da echt ahnungslos...

hihi
ja, den gibt es so zu kaufen... braucht man nichtmal in die apo... hab hier zb einen stehen von der eigenmarke von edeka ist einfach honig mit fenchelöl... schmeckt ganz gut
und isla cassis habe ich aus der apo... das sind lutschpastillen
21.03.2013 20:00
Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

versuch mal fenchelhonig der hilft mir immer ganz gut... und sonst isla cassis... das kann man auch später beim stillen wieder nehmen

Fenchelhonig? gibts den so fertig zu kaufen? und das andere? sind das globulis?

sorry, bin da echt ahnungslos...

hihi
ja, den gibt es so zu kaufen... braucht man nichtmal in die apo... hab hier zb einen stehen von der eigenmarke von edeka ist einfach honig mit fenchelöl... schmeckt ganz gut
und isla cassis habe ich aus der apo... das sind lutschpastillen


ah, okay, dann werd ich mich morgen gleich darum kümmern...

Wie war der Tag mit Iliano? was machen die zähnchen? Wir haben morgen Fotoshooting... Bekommt mein Mann zum Geburtstag...
21.03.2013 20:03
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

versuch mal fenchelhonig der hilft mir immer ganz gut... und sonst isla cassis... das kann man auch später beim stillen wieder nehmen

Fenchelhonig? gibts den so fertig zu kaufen? und das andere? sind das globulis?

sorry, bin da echt ahnungslos...

hihi
ja, den gibt es so zu kaufen... braucht man nichtmal in die apo... hab hier zb einen stehen von der eigenmarke von edeka ist einfach honig mit fenchelöl... schmeckt ganz gut
und isla cassis habe ich aus der apo... das sind lutschpastillen


ah, okay, dann werd ich mich morgen gleich darum kümmern...

Wie war der Tag mit Iliano? was machen die zähnchen? Wir haben morgen Fotoshooting... Bekommt mein Mann zum Geburtstag...

hmmm der tag war ok... ist irgendwie so vorbeigeflogen... aber ich bekomme grad eh nicht so viel mit irgendwie... bzw. bekomme mich grad gar nicht erinnert
gab spaghetti bolognese und er durfte rumsauen

die zähnchen verstecken sich weiter

oh shooting eines, wo du uns danna uch bilder zeigen kannst?
21.03.2013 20:06
Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von caro86:

...

hihi
ja, den gibt es so zu kaufen... braucht man nichtmal in die apo... hab hier zb einen stehen von der eigenmarke von edeka ist einfach honig mit fenchelöl... schmeckt ganz gut
und isla cassis habe ich aus der apo... das sind lutschpastillen


ah, okay, dann werd ich mich morgen gleich darum kümmern...

Wie war der Tag mit Iliano? was machen die zähnchen? Wir haben morgen Fotoshooting... Bekommt mein Mann zum Geburtstag...

hmmm der tag war ok... ist irgendwie so vorbeigeflogen... aber ich bekomme grad eh nicht so viel mit irgendwie... bzw. bekomme mich grad gar nicht erinnert
gab spaghetti bolognese und er durfte rumsauen

die zähnchen verstecken sich weiter

oh shooting eines, wo du uns danna uch bilder zeigen kannst?

ja, ich hoffe ich bekomme die Bilder auf CD...
oh lecker Spagetti Bolognese....
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2013 20:19
Viala, Lecker...

Caro, Gute Besserung!
Naja, sie hat 'es geht so' reagiert und wurde im Nachhinein auch etwas unfair, aber ich denke das war einfach weil sie eingeschnappt war. Mittlerweile hat sich sich wohl mehr oder weniger damit abgefunden. Naja muss sie ja auch.
Der Oma Tag war wohl gut, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
Poca
43525 Beiträge
21.03.2013 20:20
Caro, schön, dass die Übelkeit weg ist. Hoffe, das bleibt so.
Wann ist dein nächster FA-Termin?
21.03.2013 20:28
Zitat von Poca:

Caro, schön, dass die Übelkeit weg ist. Hoffe, das bleibt so.
Wann ist dein nächster FA-Termin?

am geburtstag meines mannes 10.4. sind ja noch 3 wochen bis dahin... bisher hab ich noch keinen bauch oder so... bei mia haben mich schon schnell alle sachen gezwickt und ich hatte umstandssachen an, mal sehen wie lang ich in meine normalen hosen passe
21.03.2013 20:29
sagt doch nicht einfach lecker, wenn ihr meine kochkünste nicht einschätzen könnt
21.03.2013 20:29
ahja auf 3sat kommt grad eine doku über homöopathie
21.03.2013 20:29
Zitat von Mimamk:

Viala, Lecker...

Caro, Gute Besserung!
Naja, sie hat 'es geht so' reagiert und wurde im Nachhinein auch etwas unfair, aber ich denke das war einfach weil sie eingeschnappt war. Mittlerweile hat sich sich wohl mehr oder weniger damit abgefunden. Naja muss sie ja auch.
Der Oma Tag war wohl gut, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

Danke..

eben, muss sie sich mit abfinden... schön das alles geklappt hat... wie siehts bei Noah eigentlich beim Laufen aus? Macht er schon irgendwelche Anstalten dazu?
Mimamk
10503 Beiträge
21.03.2013 20:30
Zitat von Viala:

sagt doch nicht einfach lecker, wenn ihr meine kochkünste nicht einschätzen könnt


Ich mag aber Bolo voll gerne, glaube mal dass deine auch schmeckt!
21.03.2013 20:30
Zitat von Viala:

sagt doch nicht einfach lecker, wenn ihr meine kochkünste nicht einschätzen könnt

Hört sich immer so lecker an, wenn du schreibst was ihr kocht....hab jetzt schon wieder hunger...
21.03.2013 20:31
Zitat von Viala:

ahja auf 3sat kommt grad eine doku über homöopathie


hatte blu das nicht gepostet, oder verwechsel ich was?
Poca
43525 Beiträge
21.03.2013 20:36
Zitat von caro86:

Zitat von Poca:

Caro, schön, dass die Übelkeit weg ist. Hoffe, das bleibt so.
Wann ist dein nächster FA-Termin?

am geburtstag meines mannes 10.4. sind ja noch 3 wochen bis dahin... bisher hab ich noch keinen bauch oder so... bei mia haben mich schon schnell alle sachen gezwickt und ich hatte umstandssachen an, mal sehen wie lang ich in meine normalen hosen passe

Mein nächster Termin ist am 11.4
Bin auch schon gespannt auf dein erstes Bauchfoto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt