❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

25.03.2013 19:24

Zitat von katti85:
Da bin ich
Mein kleines Würmchen hat aufgehört zu kämpfen
Direkt vom FA in die Klinik. Alles wurde besprochen und morgen früh muss ich wieder rein zur Ausschabung
Oh nein
 Ich sage jetzt nicht viel und nehme Dich stattdessen ganz doll in die Arme und drück Dich mal richtig doll und lange
 Ich sage jetzt nicht viel und nehme Dich stattdessen ganz doll in die Arme und drück Dich mal richtig doll und lange   

25.03.2013 19:24

Laut Krankenhaus heute bei 9+3   

Zum Glück Kommt mein Mann heute heim, er hat extra Urlaub genommen und ist grad auf dem Heimweg.

Zum Glück Kommt mein Mann heute heim, er hat extra Urlaub genommen und ist grad auf dem Heimweg.

25.03.2013 19:25

Oh nein Katti, das tut mir so leid fuer dich. 
Ich drueck dich ganz fest und schick dir ein grosses Kraftpaket fuer morgen 

Ich drueck dich ganz fest und schick dir ein grosses Kraftpaket fuer morgen

25.03.2013 19:28

Zitat von katti85:
Laut Krankenhaus heute bei 9+3
Zum Glück, Du wirst seine Liebe und Umarmungen jetzt mächtig brauchen... sprecht darüber und über all Eure Gedanken, das wird ein wenig helfen, über den ersten Schock hinwegzuhelfen.
Ansonsten lasst Eure Trauer zu...
Ich wünsche Dir für morgen auch ganz ganz viel Kraft!! Werde auch da wieder an Dich denken

25.03.2013 19:36

Oh nein katti, das tut mir ganz doll leid   nehme dich fest in arm! Ganz viel kraft für morgen!
 nehme dich fest in arm! Ganz viel kraft für morgen!    

25.03.2013 19:42

oh nein, Katti, das tut mir so leid   . Ich habe so gehofft, dass doch noch alles in Ordnung ist
. Ich habe so gehofft, dass doch noch alles in Ordnung ist   . Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für morgen!
 . Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für morgen!    

. Ich habe so gehofft, dass doch noch alles in Ordnung ist
. Ich habe so gehofft, dass doch noch alles in Ordnung ist   . Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für morgen!
 . Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für morgen!    

25.03.2013 19:45

@ katti 
Es tut mir unendlich leid dass dir so ein Schicksal nicht erspart blieb. 

Leider weiß ich zu gut wie das sich anfühlt. Keine Worte können dir jetzt helfen nur die bedingungslose liebe deines Mannes und von franjo. Nimm dir bitte die zeit das ganze zu verarbeiten!

Hallo Mädels 

Wir sind wieder zu Haus! Und es war sehr schön. Es ist nur zu empfehlen.
Danke Mädels für eure Glückwünsche und dir liebe usa wünsche ich auch noch alles gute nachträglich zum burzeltag 

Leider weiß ich zu gut wie das sich anfühlt. Keine Worte können dir jetzt helfen nur die bedingungslose liebe deines Mannes und von franjo. Nimm dir bitte die zeit das ganze zu verarbeiten!
Hallo Mädels

Danke Mädels für eure Glückwünsche und dir liebe usa wünsche ich auch noch alles gute nachträglich zum burzeltag

25.03.2013 19:46

Danke Danke Danke 

Sorry, aber ich hab grad irgendwie den mum was anderes zu schreiben

Sorry, aber ich hab grad irgendwie den mum was anderes zu schreiben

25.03.2013 19:50

Zitat von Stöpsel2403:
@ katti
Hallo Mädels
stöpsel, danke
 dir natürlich auch alles gute noch
 dir natürlich auch alles gute noch   
 wie war es denn? erzähl mal

25.03.2013 19:53

@katti ich kann nicht viel sagen, außer das es ne leid tut und ich euch viel kraft wünsche! Ich Denk an dein Sternchen! 

@me Leyla war gestern Abend nur am brüllen und die halbe Nacht auch.
War fast am durchdrehen..... Aber auf früh zu eat dann mal bissl Ruhe. Bis Mittag war gut und Nachmittag wieder Theater aber ich bin Shoppen mit meiner Schwester gewesen. Das Tat mal gut! Glaube sie bekommt noch mehr Zähne. Als wären 3 auf einmal nicht erstmal genug!?

@me Leyla war gestern Abend nur am brüllen und die halbe Nacht auch.
War fast am durchdrehen..... Aber auf früh zu eat dann mal bissl Ruhe. Bis Mittag war gut und Nachmittag wieder Theater aber ich bin Shoppen mit meiner Schwester gewesen. Das Tat mal gut! Glaube sie bekommt noch mehr Zähne. Als wären 3 auf einmal nicht erstmal genug!?

25.03.2013 20:02

Zitat von Stöpsel2403:
@ katti
Hallo Mädels
Huhuuuuu,
jaaa los erzähl, wie wars?

@katti: Du musst nicht viel sagen... gib Dir Zeit und wenn Dir wieder nach schreiben ist, dann schreibe, ansonsten nimm Dir die Zeit, alles in Ruhe zu verarbeiten...

25.03.2013 20:02

Katti, ich drück Dich auch. Wir gut, dass Dein Mann nach Hause kommt. Wünsche Dir viel Kraft für morgen!!!   

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt