Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.03.2013 20:08
Oh man Katti, das tut mir unendlich leid, einige von uns wissen ganz genau wie du dich jetzt fühlst! Fühl dich einfach doll gedrückt und ich schicke dir alle Kraft!
25.03.2013 20:09
oh nein, da ist man mal 2 Tage nicht da und dann liest man sowas...

Katti, das tut mir so unendlich leid...
Fühl dich mal ganz ganz arg gedrückt und geknuddelt...

knutsch dich mal....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2013 20:11
Stöpsel. Freut mich das es euch gefallen hat!

Naga, ich hoffe leyla wird nicht so doll geärgert von den bösen zähnen!!
25.03.2013 20:14
usa und stöpsel: alles gute nachträglich zum Geburtstag....

mareike alles gut bei euch?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2013 20:15
Caro
Ja alles gut bei uns sind nur alle bissl erkältet, aber das is ja nix neues und wie gehts dir/euch?
Stöpsel2403
801 Beiträge
25.03.2013 20:18
Das hotel war wie ein drei Seiten Hof gestaltet. Und ein einziger Spielplatz. Egal ob draußen oder drinnen! Über all konnten sich die Mäuse beschäftigen oder spielen und die Eltern in Ruhe nen Kaffee trinken. Es gab nen streichelzoo und nen Indianer Lager mit Ponys und Lama und Esel und drinnen gab es mehrer spielzimmer und in den Restaurants mehrere spielecken. Das Personal war total lieb und stets bemüht um die kleinen. Und jeden Tag gab es ein anderes Programm für die kleinen. Für jedes alter gab es halt dort was zu erleben. Und es gab sogar ne eigene Krippe / Kita geöffnet von 8.30 bis 17. man konnte die Kinder vorbeibringen egal wann wie lang und wie oft fabio und sein Papa haben die zeit sehr genossen dort. Wir wollen noch mal hin zu einer warmen Jahreszeit, denn drausen gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Poca
43608 Beiträge
25.03.2013 20:19
Zitat von katti85:

Da bin ich

Mein kleines Würmchen hat aufgehört zu kämpfen
Direkt vom FA in die Klinik. Alles wurde besprochen und morgen früh muss ich wieder rein zur Ausschabung

Das tut mir sooo leid.
Mimamk
10503 Beiträge
25.03.2013 20:20
Zitat von Stöpsel2403:

Das hotel war wie ein drei Seiten Hof gestaltet. Und ein einziger Spielplatz. Egal ob draußen oder drinnen! Über all konnten sich die Mäuse beschäftigen oder spielen und die Eltern in Ruhe nen Kaffee trinken. Es gab nen streichelzoo und nen Indianer Lager mit Ponys und Lama und Esel und drinnen gab es mehrer spielzimmer und in den Restaurants mehrere spielecken. Das Personal war total lieb und stets bemüht um die kleinen. Und jeden Tag gab es ein anderes Programm für die kleinen. Für jedes alter gab es halt dort was zu erleben. Und es gab sogar ne eigene Krippe / Kita geöffnet von 8.30 bis 17. man konnte die Kinder vorbeibringen egal wann wie lang und wie oft fabio und sein Papa haben die zeit sehr genossen dort. Wir wollen noch mal hin zu einer warmen Jahreszeit, denn drausen gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Das hört sich ja echt toll an!
frechdachs102
3441 Beiträge
25.03.2013 20:26
Zitat von Mimamk:

Zitat von Stöpsel2403:

Das hört sich ja echt toll an!

ja finde ich auch...
25.03.2013 20:30
Zitat von MamiMareike2012:

Caro
Ja alles gut bei uns sind nur alle bissl erkältet, aber das is ja nix neues und wie gehts dir/euch?

uns gehts gut... ab und zu hab ich mal leicht Übelkeit aber sonst ist alles gut... Hab nur Mia leider mit meiner Erkältung angesteckt und jetzt hustet sie wie verrückt... mal sehen wie die Nacht wird

Stöpsel, das hört sich echt super an....
Blubbels
12298 Beiträge
25.03.2013 20:46
ach katti, es tut mir so leid fühl dich dolle gedrückt. zum Glück kann dein mann nach hause kommen
26.03.2013 06:58
Man Kati, das tut mir so Leid, ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
26.03.2013 06:59
So Mädels, ich schreibt ja wie wild, komme ja gar nicht richtig zum Nachlesen .

Ja und ich habe die Augengrippe
naga90
2865 Beiträge
26.03.2013 07:06
Guten morgen Mädels,

@jule was ist denn die augengrippe?

@caro gute Besserung an dich und deine Maus!

@me man so schlimme nächste wie die letzten 2 hatten wir kaum seit leylas Geburt. Ob wohl NOCH MEHR Zähne rauskommen? Auf jeden fall fühl ich mich wie vom Zug überfahren und hol mit erst mal Kaffee jetzt.... Heute gibst auch mal mehr wie meine 2 Tassen der Krümel wird's überleben.

Schönen Tag euch allen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2013 07:16
Guten morgen!

Caro, gute Besserung an euch beide.

Stöpsel, das klingt echt toll

Naga, ich hoffe du kannst dich am Tag bisschen erholen von dem Stress!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt