❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.03.2013 11:45
Poca, ich würde auch eubos empfehlen...
Es ging richtig fix beim kia, wa auch komischwerweise voll leer da! Musste ja eigentl nur hin um krankschreibung zu bekomm, karl trinkt gerade noch seine milch u darf dann wieder ins bett!
Es ging richtig fix beim kia, wa auch komischwerweise voll leer da! Musste ja eigentl nur hin um krankschreibung zu bekomm, karl trinkt gerade noch seine milch u darf dann wieder ins bett!
27.03.2013 12:30
ach je mareike, gute besserung für karl!!!
@ poca, wir cremen anna bei dem kalten wetter immer mit der haut- und kindercreme ein, die du mir mal empfohlen hast
sie is zwar sehr zäh, aber sie is ohne parfum und tut ihren dienst
ansonsten haben wir die pur- und sensitiv lotion, die wir auch ins gesicht cremen. aber nur nach dem baden.
anna schläft auch gerade.
wir müssen mal gucken was anna wiegt.... sie passt vom kopf her noch sehr gut in die schale... aber die gurte verlaufen nicht mehr gut. soe sollten ja eigentlich über den schultern langlaufen, bzw. hinter... aber egal wie "tief" ich anna runterziehe, die gurte kommen so gesehen zu tief raus.... ich muss mal gucken, ob man doch noch was ändern kann.... aber lange kann sie so auch nicht mehr drin bleiben... aich wenn es vom kopf her wirklich ideal is....
@ poca, wir cremen anna bei dem kalten wetter immer mit der haut- und kindercreme ein, die du mir mal empfohlen hast
sie is zwar sehr zäh, aber sie is ohne parfum und tut ihren dienst
ansonsten haben wir die pur- und sensitiv lotion, die wir auch ins gesicht cremen. aber nur nach dem baden. anna schläft auch gerade.
wir müssen mal gucken was anna wiegt.... sie passt vom kopf her noch sehr gut in die schale... aber die gurte verlaufen nicht mehr gut. soe sollten ja eigentlich über den schultern langlaufen, bzw. hinter... aber egal wie "tief" ich anna runterziehe, die gurte kommen so gesehen zu tief raus.... ich muss mal gucken, ob man doch noch was ändern kann.... aber lange kann sie so auch nicht mehr drin bleiben... aich wenn es vom kopf her wirklich ideal is....
27.03.2013 13:08
Andrea, dann hoffe i mal das anna ihre 9kg erreicht hat!
27.03.2013 13:11
@ poca
Wir haben auch rote raue Bäckchen bekommen. Liegt wohl am Wetter. Habe mir auch Eubos geholt
@ mareike gute Besserung an Karl!
@ usa
Das Problem mit der Schale hatten wir auch und nun Sitz Fabio im großen Sitz. Er ist damit zufriedener, denn am Ende hat er nurnoch gequengelt in der Schale weil Sie ihm wahrscheinlich zu unbequem war.
@ me
Fabio hat die Nacht wieder bei uns im Bett verbracht
der hat so gekreischt das er sich bald übergeben hätte, also hat ihn der Papa zu uns ins Bett gelassen
Wir haben auch rote raue Bäckchen bekommen. Liegt wohl am Wetter. Habe mir auch Eubos geholt
@ mareike gute Besserung an Karl!
@ usa
Das Problem mit der Schale hatten wir auch und nun Sitz Fabio im großen Sitz. Er ist damit zufriedener, denn am Ende hat er nurnoch gequengelt in der Schale weil Sie ihm wahrscheinlich zu unbequem war.
@ me
Fabio hat die Nacht wieder bei uns im Bett verbracht
der hat so gekreischt das er sich bald übergeben hätte, also hat ihn der Papa zu uns ins Bett gelassen
27.03.2013 13:31
stöpsel, so meckert sie gar nicht in der schale und eigentlich recht zufrieden... wir hatten sie mal in den größeren gesetzt und dann hat sie am fangkörper rumgemotzt und geheult
eure nacht klingt ja auch super
eure nacht klingt ja auch super
27.03.2013 13:35
Alles nur ne Phase ohm
Ja das mit dem fangkörper hab ich bei einigen schön mitbekommen! Aber das legt sich. Die Mäuse gewöhnen sich daran!
Ja das mit dem fangkörper hab ich bei einigen schön mitbekommen! Aber das legt sich. Die Mäuse gewöhnen sich daran!
27.03.2013 13:38
Hallo Mädels !!
Warn heut schon beim impfen. Franjo bekam seine erste MMR Impfung. Bin mal gespannt.
Nachher um 15 Uhr kommt meine Mama und holt ihn ab, dann kannich noch bissl relaxen
muss mich ja schonen - am besten bis Pfingsten
Hab nur alles schnell überflogen, bitte entschuldigt. Ich gelobe baldige Besserung!!!!
Alle Kranken gute Besserung.
@Poca: Rote raue Bäckchen hat Franjo auch ganz doll. Aber erst seit es draußen so kalt ist. Meine Ärztin meint auch das es vom Wetter her kommt. Ich benutze grad die Vita-Horm Creme. Und muss sagen: GENIAL. Hilft bei uns besser als die Eubos.
Warn heut schon beim impfen. Franjo bekam seine erste MMR Impfung. Bin mal gespannt.
Nachher um 15 Uhr kommt meine Mama und holt ihn ab, dann kannich noch bissl relaxen
muss mich ja schonen - am besten bis Pfingsten
Hab nur alles schnell überflogen, bitte entschuldigt. Ich gelobe baldige Besserung!!!!
@Poca: Rote raue Bäckchen hat Franjo auch ganz doll. Aber erst seit es draußen so kalt ist. Meine Ärztin meint auch das es vom Wetter her kommt. Ich benutze grad die Vita-Horm Creme. Und muss sagen: GENIAL. Hilft bei uns besser als die Eubos.
27.03.2013 13:40
Zitat von Stöpsel2403:
Alles nur ne Phase ohm![]()
so, also ich hab anna jetzt nochmal so reingesetzt. ohne jacke oder so. dann ist es NOCH in ordnung.... sie hat ja sonst auch keine dicke jacke darin an.... aber ohne jacke & co passts schon...
27.03.2013 13:41
Zitat von katti85:
Hallo Mädels !!
Nachher um 15 Uhr kommt meine Mama und holt ihn ab, dann kannich noch bissl relaxenmuss mich ja schonen - am besten bis Pfingsten
![]()
Es sei dir verziehn
wie gehts dir?
@ Impfung, ojaaa, die erste MMR.... das war ja da, wo anna dann so dolle fieber bekommen hat...und diese impfmasern...
was für ne creme? wo bekommt man die her?
27.03.2013 14:02
Katti, ich drück die daumen das franjo dienimpfung gut weg steckt
Was is das für eine creme?
Philipp is gerade bei uns arbeiten mit nem kollegen, die machen ne neue sicherung in unsere balkontür, ich bin hoch ins schlafzimmer, is mir zu kalt unten
zum glück pennt karl noch...
Was is das für eine creme?
Philipp is gerade bei uns arbeiten mit nem kollegen, die machen ne neue sicherung in unsere balkontür, ich bin hoch ins schlafzimmer, is mir zu kalt unten
zum glück pennt karl noch...
27.03.2013 14:05
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Hallo Mädels !!
Nachher um 15 Uhr kommt meine Mama und holt ihn ab, dann kannich noch bissl relaxenmuss mich ja schonen - am besten bis Pfingsten
![]()
Es sei dir verziehn![]()
wie gehts dir?
@ Impfung, ojaaa, die erste MMR.... das war ja da, wo anna dann so dolle fieber bekommen hat...und diese impfmasern...![]()
was für ne creme? wo bekommt man die her?
Es sei mir verziehen???? Danke Danke Danke
Danke, mir geht's soweit ganz gut. Blutung ist fast weg, worüber ich so froh bin. Es drückt noch bissl im Unterleib rum, aber ist aushaltbar.
*
Was? Impfmasern???
Bin jetzt echt gespannt.....hab mir den Nurofensaft vorsichtshalber mal verschreiben lassen. Lieber im Haus haben. *
Creme heisst "Vita-Horm Creme " und gibt's glaub so gut wie überall. Hab die ausm DM geholt. Ist so ne ganz alte, hat meine Mama schon bei mir benutzt
Hier, so sieht die aus, richtige Antiquität
27.03.2013 14:12
Zitat von MamiMareike2012:
Oh ja die sieht old school aus![]()
Ja, hab auch voll lachen müssen als ich die im Laden das erste mal gesehen hab. Das sowas überhaupt auf dem Markt überlebt?!
27.03.2013 14:19
Zitat von katti85:
Zitat von MamiMareike2012:
Oh ja die sieht old school aus![]()
Ja, hab auch voll lachen müssen als ich die im Laden das erste mal gesehen hab. Das sowas überhaupt auf dem Markt überlebt?!
![]()
Ja manchmal darf man sich wundern
27.03.2013 14:46
Na hauptsache die Creme hilft
Ach übrigens, hab meinen Klinik Aufenthalt und das ganze drum herum genutzt, Franjo abzustillen. Hab ihn ja eh nur noch morgens bissl trinken lassen. Und da ich gestern früher net da war und heute noch nicht durfte wegen der Narkose, ist nu Schluss mit der Sauferei
Nächste Woche, zur Kontrolle, lass ich mir dann auch wieder die Pille verschreiben und gut is
Ach übrigens, hab meinen Klinik Aufenthalt und das ganze drum herum genutzt, Franjo abzustillen. Hab ihn ja eh nur noch morgens bissl trinken lassen. Und da ich gestern früher net da war und heute noch nicht durfte wegen der Narkose, ist nu Schluss mit der Sauferei
Nächste Woche, zur Kontrolle, lass ich mir dann auch wieder die Pille verschreiben und gut is
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt