Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
27.03.2013 19:42
och, das is ja super!
so könnten OP´s immer ablaufen
Mimamk
10503 Beiträge
27.03.2013 19:51
Zitat von Usa83:

och, das is ja super!
so könnten OP´s immer ablaufen

Hehe, ja...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2013 20:09
Endlich ein großes fotoalbum gefunden hoffentlich is es in echt auch schön ...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2013 20:15
Rtl2 teeniemütter
Mimamk
10503 Beiträge
27.03.2013 20:16
Zitat von MamiMareike2012:

Rtl2 teeniemütter

Nee gucke RTL
Entführt - gib mir mein Kind zurück!
Poca
43597 Beiträge
27.03.2013 20:18
Zitat von MamiMareike2012:

Poca, das sieht witzig aus
Is das iwie besonders gut?

keine Ahnung, also es hat zumindest einen Designpreis
Ich fands einfach so toll von der Farbe und Optik
http://www.youtube.com/watch?v=mW6LcMW4NPs
Poca
43597 Beiträge
27.03.2013 20:18
Zitat von Mimamk:

Creme, also Eubos hat bei uns gar nicht geholfen. Der Hautarzt hat mir eine Salbe aus der Apo empfohlen. Die nehmen wir seit zwei Tagen. Gesichtscreme und Körperlotion.

Unser Tag war so lala. Noah hat wieder Durchfall bekommen, habe deshalb die Milch heute Abend auch weggelassen. Er ist auch gleich eingeschlafen. Hatte ihm zum Abendbrot Grieß mit Wasser angerührt und Banane gemacht.
Vielleicht werde ich die Milchflasche nun ganz einstellen, da ich ihm morgen auch noch keine gebe. Sicher ist sicher.
Mir ist immernoch übel. Habe aber außer einen Zwieback auch nix gegessen. Ist mir sicherer. Getrunken auch kaum.
Musste daher auch nicht mehr brechen.

EDIT: Gehe eben gucken, da liegt er wach im Bett, aber ganz ruhig...

Usa, was macht das Auge von Anna?

Katti, hoffe Franjo bleibt von den Impfnebenwirkungen verschont.

Mareike, gute Besserung an Karl.

und wie heißt die Salbe? Hilft sie?
Blunatic
2952 Beiträge
27.03.2013 20:50
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Das mit dem Joghurt-Tampon hatte mir meine Hebi damals auch gesagt. Ich glaub sie meinte, man solle das machen, wenn man schwanger schwimmen geht zum Schutz vor Bakterien.

Ich glaub ich mach das auch mal, hab zufällig auch so'n Juckreiz.

ja, bei mir ist das auch erst seit heute... und es ist noch nicht so schlimm vielleicht bekommt man das ohne medis weg.. hatte beim letzten mal Kadefungin, das kann man in der ss auch nehmen...

blu, hab gelesen am besten macht man das über nacht, ich habs zwar jetzt gemacht, aber nach 2 Stunden kommts raus, und heut abend mach ich das nochmal...

was macht Aaron?

Eigentlich wollte ich schreiben außer schlafen ist alles super. Aber anscheind hat er wieder einen Schnupfen. Den ganzen Tag ist die Nase wie verrückt gelaufen.
Aber sonst ist wirklich alles prima, gute Laune, bei der Oma hat er wieder Mittagsschlaf gemacht heute und wieder ganz problemlos.
Mimamk
10503 Beiträge
27.03.2013 20:51
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Creme, also Eubos hat bei uns gar nicht geholfen. Der Hautarzt hat mir eine Salbe aus der Apo empfohlen. Die nehmen wir seit zwei Tagen. Gesichtscreme und Körperlotion.

Unser Tag war so lala. Noah hat wieder Durchfall bekommen, habe deshalb die Milch heute Abend auch weggelassen. Er ist auch gleich eingeschlafen. Hatte ihm zum Abendbrot Grieß mit Wasser angerührt und Banane gemacht.
Vielleicht werde ich die Milchflasche nun ganz einstellen, da ich ihm morgen auch noch keine gebe. Sicher ist sicher.
Mir ist immernoch übel. Habe aber außer einen Zwieback auch nix gegessen. Ist mir sicherer. Getrunken auch kaum.
Musste daher auch nicht mehr brechen.

EDIT: Gehe eben gucken, da liegt er wach im Bett, aber ganz ruhig...

Usa, was macht das Auge von Anna?

Katti, hoffe Franjo bleibt von den Impfnebenwirkungen verschont.

Mareike, gute Besserung an Karl.

und wie heißt die Salbe? Hilft sie?

http://www.excipial-kids.ch/Default.aspx

Das ist die Salbe. Wir benutzen sie erst seit zwei Tagen... Da kann ich noch nicht viel zu sagen.
Aber er meinte dass er die vielen empfiehlt und die dann auch nie wieder in Behandlung gekommen sind. Ich teste es mal und hoffe er behält recht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2013 20:52
Miamk, berichte mal wie sie auf noahs haut anschlägt!
Blunatic
2952 Beiträge
27.03.2013 21:00
Aaron wird dauernd wieder wach wegen der Nase. Hab ihm schon aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer gestellt. Die ätherischen Öle sollen ja helfen. Das stinkt jetzt aber da drin
Poca
43597 Beiträge
27.03.2013 21:19
Mimamk, danke!
katti85
15108 Beiträge
27.03.2013 21:33
Mimamk: die Creme kommt mir voll bekannt vor Die gibt's auch für Erwachsene oder? Glaub die hatte ich in der Pubertät alsich mich mit Pickelchen rumgeärgert hab
Mimamk
10503 Beiträge
27.03.2013 21:37
Poca, bitte

Katti, das kann gut möglich sein
Usa83
34788 Beiträge
28.03.2013 07:53
guten morgen!
oh man.... anna hat die halbe nacht gebrüllt wie am spieß.... gegen halb zwei war mario im bett.... wir denken, dass da ein backenzahn am ärgern is, wissen es aber noch nicht... ich bin nochmal runter (war ja schon im bett) hab ich ne vibrucol gegeben, dentinox... nach 20 minuten war wieder alarm... oh man.. mein armes baby...
na, mal sehen, was mario nachher erzählt

@ me, bin ja heute wieder im büro... und was soll ich sagen... keine blumen für mich... na, ich bin gespannt, ob heute noch wer nen strauß mitbringt... ansonsten kauf ich mir selber welche auf firmenkosten.... das wäre ja wohl ein unding.... i want my flowers!!!!

was steht sonst so an? hmm, also heute nachmittag muss ich zur FÄ... da hab ich ja bock drauf. dann wollen wir nochmal ins EKT.... zu rossmann und so....

und morgen fahren wir ja rüber.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt