Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 20:38
Zitat von Stöpsel2403:

Wir haben unser Ostergeschenk von Fabio bekommen
Er ist heut Abend drei Schritte allein gelaufen


Ohhhhh ich freu mich soooo für Euch/Dich... *stolz-auf-Fabio-bin* Mag da nächste Woche gerne sehen... büdde büdde

Und Pia wagt sich auch immer mehr. Tippelt wie eine Verrückte am Schrank/Tisch/Couch entlang und will nur noch stehen UND versucht auch alleine oder wenigstens mit einer Hand alleine zu stehen (ich glaube, Fabio hat ihr echt zu einem Sprung verholfen ), zieht jetzt abends immer ihren Body alleine aus und wächst gerade aus den Sachen raus... waaaaa

@Mareike: ohhh wie spannend, na dann wünsche ich Euch frohes hibbeln und drücke Euch die Daumen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht und Ihr ein Sommerbaby 2014 bekommt

frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 20:43
@Katti: wie geht es Dir?? Wie geht es Deinem Mann nach dem Verlust?

@me: ich bin nicht nur schreibfaul, sondern irgendwie auch Depri... weiss nicht was los ist, aber mein Akku ist dermaßen runter, keine Ahnung was das soll... das nervt mich selber an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.03.2013 20:53
Stöpsel, glückwunsch zu den ersten schritten

Frechdachs, hoffe du hast bald wieder ne menge energie !!

Bluna, oh ja das wäre toll nicht alleine zu kugeln
katti85
15108 Beiträge
30.03.2013 21:03
@Stöpsel : oh toll!!!! Das ist ja super!!!!

@Mareike:

@fräschdachs : Was ist nur los mit dir??? Ich drück dich mal ganz doll!!! Vielleicht bist echt reif frei die Insel? Einfach mal raus, Tapetenwechsel?

Im großen und ganzen geht's mir gut. Ab und zu kommt ein großes Tief wo ich nur heulen könnte. Aber denk, das ist normal!
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:04
@ blu
Und da kommt noch ne Stunde kürzer schlafen dazu du arme
@ frechi
Na dir fehlt eindeutig der Frühling. Du wirst sehen sobald die Sonne lacht und es wärmer wird dann bist du wieder besser drauf.
Und nächste Woche sehen wir uns wieder
Fabio wächst zur zeit auch und dank Pia mag er wieder Banane
Ach ja und seit zwei Nächten schläft er wieder in seinem Bett !
Wie war es bei schwiepa?
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:05
@ katti
Ich drück dich auch mal!
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 21:07
Wenn Du heulen magst, dann heule. Das hilft mir eigentlich auch immer und es befreit, nur selbst das bekomme ich zur Zeit nicht hin...
Mal ehrlich, könntest Du Dir nun nach dem ungeplanten Kind doch nochmal ein Geschwisterchen für Franjo vorstellen?

Was mit mir los ist? Gute Frage... ich merke es, dass ich sehr gereizt bin, ich bin angespannt (wir warten zur Zeit auf 3 Entscheidungen), wir können nix planen, da das eine große Problem der Kinderbetreuung noch nicht geklärt ist und es zerrt irgendwie langsam echt an den Nerven. Dann will mein Chef nächste bzw. in zwei Wochen mit mir reden. Ich brauche einfach wieder Sooonnneeee und auch endlich ein paar Erfolgserlebnisse. Bin bescheiden, brauch auch mind. nur eine gute Nachricht sein, dann bin ich schon wieder wie ausgewechselt
Aber sooo sch... wie zur Zeit habe ich mich um diese Zeit noch nie gefühlt... sch... Wetter ua
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 21:09
Zitat von Stöpsel2403:

@ blu
Und da kommt noch ne Stunde kürzer schlafen dazu du arme
@ frechi
Na dir fehlt eindeutig der Frühling. Du wirst sehen sobald die Sonne lacht und es wärmer wird dann bist du wieder besser drauf.
Und nächste Woche sehen wir uns wieder
Fabio wächst zur zeit auch und dank Pia mag er wieder Banane
Ach ja und seit zwei Nächten schläft er wieder in seinem Bett !
Wie war es bei schwiepa?



hihi, da freu ich mich, dass Pia ihn wieder der Banane näher gebracht hat

Ich freu mich ehrlich gesagt schon wieder auf Euch zwei, das tut immer soooo gut

Toll, dass auch Fabio wieder in seinem Bettchen schläft. Hab ja gesagt, dass das mit Sicherheit noch vom Kurzurlaub herrührt.

Pia schläft dank Pomps Kindergrieß nun auch wieder frühs sehr viel länger

Fabio will wohl Pia einholen von der Größe her, was hihi... die zwei sind schon ein Pärchen... man man man

Bei SchwiePa war es schön und Pia hat es genossen und nur Blödsinn gemacht, aber damit durften sie sich rumschlagen
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:14
Na bei Opa darf Pia ja Blödsinn machen! Ist bei uns auch so
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 21:18
joar sehe ich auch so... solange sie sich bei uns benimmt *scherz*
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 21:18
ich freu mich im Übrigen schon auf den 05.04., Stöpselchen
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:20
Ich mich auch. Mein Mann war schon ganz neidisch aber soviel wie er wieder weg sein wird im April darf ich auch mal
frechdachs102
3441 Beiträge
30.03.2013 21:21
Zitat von Stöpsel2403:

Ich mich auch. Mein Mann war schon ganz neidisch aber soviel wie er wieder weg sein wird im April darf ich auch mal


hihi, mein Mann war auch neidisch, aber dafür darf er am 01.05. ja was unternehmen Ich habe gesagt, ich esse was für ihn mit Oh ist er im April wieder sooo oft weg?
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:21
Was heißt bei Pia Frühs länger schlafen? Bei uns ist seit Tagen die Nacht um sechs Uhr zu Ende !
Stöpsel2403
801 Beiträge
30.03.2013 21:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Ich mich auch. Mein Mann war schon ganz neidisch aber soviel wie er wieder weg sein wird im April darf ich auch mal


hihi, mein Mann war auch neidisch, aber dafür darf er am 01.05. ja was unternehmen Ich habe gesagt, ich esse was für ihn mit Oh ist er im April wieder sooo oft weg?

Ja wir haben mal wieder Terminabgleich gemacht und ich hab alles in den Kalender eingetragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt