Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
29.03.2013 10:51
@Jenny: hm...keine Ahnung? Da ich sonst grad keinen anderen Grund finde, schieb ich es nu einfach mal auf die Impfung Er wurde am Mittwoch geimpft

@Mimamk: bei dir siehts ja gruselig aus.....ich stell mal lieber kein Bild rein wie es bei uns aussieht, da werden alle neidisch Wolln nachher ne Runde laufen gehn und dann noch ein Eis schlabbern

@Nyckel: Oh da wird sich deine Mama aber freuen. Glaub ich könnte das nicht so lang aushalten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.03.2013 11:06
Nyckel, oh ja das wird ne tolle überraschung werden für deine mama

Katti viel spaß beim eis essen
JennyD83
1600 Beiträge
29.03.2013 11:25
@Katti: dann wünsch ich euch viel Spaß beim Eis essen

Maximilian ist heute wieder sowas von unerträglich . Wieder so ein richtiger Wutknubbel. Schmeißt die Sachen umeinander, nix passt ihm, nix will er machen, spielen mag er auch nicht. Keine Ahnung was mit ihm wieder los ist
katti85
15108 Beiträge
29.03.2013 16:04
Alle ausgeflogen heute

Na dann quatsch ich ne Runde mit mir selber

Es ist so toll, und so erstaunlich, Franjo läuft zu 95% nur noch Das ist sooo süß und ich könnte ihn bei jedem Schrittchen abknutschen

Heut ist aber auch sein Unfalltag. Er hat zu doll auf seinem Wickeltisch rumgetobt *KRACH* und ein großes Stück ist ausgebrochen Toll!!!!! Dann spielt er mit einer Garten-Schildkröten-Figur haut sie durch die Gegend *KRACH* - Kopf ab ........bin gespannt wie es heute weiter geht

Ah und von Oma und Opa hat er ein Dreirad geschenkt bekommen kann er gleich das Rad abmontieren

So, jetzt hör ich auf
Blunatic
2952 Beiträge
29.03.2013 16:14
Zitat von katti85:

Alle ausgeflogen heute

Na dann quatsch ich ne Runde mit mir selber

Es ist so toll, und so erstaunlich, Franjo läuft zu 95% nur noch Das ist sooo süß und ich könnte ihn bei jedem Schrittchen abknutschen

Heut ist aber auch sein Unfalltag. Er hat zu doll auf seinem Wickeltisch rumgetobt *KRACH* und ein großes Stück ist ausgebrochen Toll!!!!! Dann spielt er mit einer Garten-Schildkröten-Figur haut sie durch die Gegend *KRACH* - Kopf ab ........bin gespannt wie es heute weiter geht

Ah und von Oma und Opa hat er ein Dreirad geschenkt bekommen kann er gleich das Rad abmontieren

So, jetzt hör ich auf


Ich bin da, jedenfalls momentan.

Franjo ist ja ein kleiner Chaot Zum Glück hat er sich nicht selbst wehgetan.

Aaron hat einen dicken Schnupfen kommt wieder das ekligste Zeug aus der Nase. Aber sonst ist er gut drauf.
katti85
15108 Beiträge
29.03.2013 16:17
Ja das stimmt.....hauptsache Bubi geht's gut

Oh nein, armer Aaron gibst ihm irgendwas?
Blunatic
2952 Beiträge
29.03.2013 16:28
Zitat von katti85:

Ja das stimmt.....hauptsache Bubi geht's gut

Oh nein, armer Aaron gibst ihm irgendwas?


Abends Nasentropfen, findet er aber furchtbar. Und letzte Nacht hatte er etwas Fieber, da hab ich ihm Nurofensaft gegeben, dann konnte er schlafen.

So bin jetzt auch erstmal wieder weg. Bis heut abend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.03.2013 17:38
Katti, später schießt er bestimmt auch eine Fenster kaputt mit nem Fusi
Mimamk
10503 Beiträge
29.03.2013 22:57
Katti, wie kann denn was vom Wickeltisch abbrechen?
katti85
15108 Beiträge
29.03.2013 23:01
Zitat von Mimamk:

Katti, wie kann denn was vom Wickeltisch abbrechen?


Franjos Zimmer ist ziemlich klein und er hat nur so ein Wandwickeltisch, so einen zum hoch- und runterklappen, weisst was ich meine? Der nimmt nicht soviel Platz weg
Mimamk
10503 Beiträge
30.03.2013 07:51
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, wie kann denn was vom Wickeltisch abbrechen?


Franjos Zimmer ist ziemlich klein und er hat nur so ein Wandwickeltisch, so einen zum hoch- und runterklappen, weisst was ich meine? Der nimmt nicht soviel Platz weg


Oh ja, stimmt das sind nicht die stabilsten. Und kannst du ihn jetzt noch benutzen?
katti85
15108 Beiträge
30.03.2013 08:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Katti, wie kann denn was vom Wickeltisch abbrechen?


Franjos Zimmer ist ziemlich klein und er hat nur so ein Wandwickeltisch, so einen zum hoch- und runterklappen, weisst was ich meine? Der nimmt nicht soviel Platz weg


Oh ja, stimmt das sind nicht die stabilsten. Und kannst du ihn jetzt noch benutzen?


Ne, im Moment nicht. Mein Mann versucht ihn nachher zu reparieren bin ja mal gespannt

Guten Morgen erstmal

Alle gut geschlafen?
30.03.2013 08:31
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch !!!
JennyD83
1600 Beiträge
30.03.2013 08:53
Guten Morgen,

@Katti: ohje, hoffe dein Mann kann den Wickeltisch reparieren.

@Bluna: gute Besserung an Aaron!

@me: ich fühl mich sowas von ausgeschlafen. Maximilian war nur einmal um 12 wach, hat dann seine Milch getrunken und hat dann bis um 8 durchgeschlafen

Gestern haben wir ihn eine halbe Stunde Abends ohne Windel rumlaufen lassen. Tja, in der halben Stunde waren 3 Unterhöschen und 3 Strumpfhosen nass . Der piselt einfach viel zu viel
naga90
2865 Beiträge
30.03.2013 08:57
Hey Mädels

Wünsche euch allen auch frohe Ostern!

@katti Ohje er ist aber nicht runtergefallen oder? Hättet ihr Unfälle?

@blu hoffe der Schnupfen geht bald weder weg.

@rest, wie geht's euch und den kleinen terorriste?

@me, Leyla ist im stündliche. Wechsel von vorzeigekind zum oberterorrist. Weeeeehe nach dem 4. Zahn ist jetzt dann mal keine Pause! Dann spür ich die Zahngel auf und daaaaann......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt