Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
31.03.2013 19:50
Ihr seid zu geil
@ katti lass meinen frechdachs in Ruhe
@ usa
Hier ist doch gar nicht soviel geschrieben worden. Bist wieder daheim? Wie war es? Danke für den tollen Schlafsack! Fabio schläft damit gern
@ bubbels tolle Schaukel!
@ mareike 2 Wochenenden hintereinander frei ist luxus
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 19:51
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Nö kenne ich nicht... ist an mir vorbeigegangen Ich bin eher der Kiwi-Torten-Macher oä, aber sowas hab ich noch nicht gemacht, aber Danke für den Tipp



Ich kannte die Dinger auch nicht bis ich vor kurzem hier im Forum nen Bild dazu sah


Schick, dann sind wir zwei ja schon zwei Ahnunglose ... komme eh aus dem Tal der Ahnungslosen, wo ich so manches nicht mitbekomme ... hihi (manchmal auch besser so )


wohnt ihr etwa auch am arsch der Welt, wo die uhren anders ticken und man immer erst als letztes was mitbekommt? wieviele ärsche hat denn die Welt


So ähnlich Man sagt gerne, dass wir im Tal der Ahnungslosen wohnen... Aber mal ehrlich, manchmal ist das auch besser

Aber schau, Katti, soooo schön ist es wirklich bei uns (das Foto habe ich gemacht... )

Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2013 19:52
das foto ist sehr cool frechdächs
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 19:52
Zitat von Stöpsel2403:

Ihr seid zu geil
@ katti lass meinen frechdachs in Ruhe
@ usa
Hier ist doch gar nicht soviel geschrieben worden. Bist wieder daheim? Wie war es? Danke für den tollen Schlafsack! Fabio schläft damit gern
@ bubbels tolle Schaukel!
@ mareike 2 Wochenenden hintereinander frei ist luxus


Du bist ja süß
Keine Sorge, ich wehre mich...
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 19:53
Zitat von Blubbels:

das foto ist sehr cool frechdächs


Danke

Habe noch mehr tolle Fotos, auch vom Bodensee zum Bleistift Meine zweite Heimat
Stöpsel2403
801 Beiträge
31.03.2013 20:35
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

das foto ist sehr cool frechdächs


Danke

Habe noch mehr tolle Fotos, auch vom Bodensee zum Bleistift Meine zweite Heimat

Wieso ist der Bodensee deine zweite heimat? Wusste ich ja noch gar nicht!
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 20:45
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

das foto ist sehr cool frechdächs


Danke

Habe noch mehr tolle Fotos, auch vom Bodensee zum Bleistift Meine zweite Heimat

Wieso ist der Bodensee deine zweite heimat? Wusste ich ja noch gar nicht!


grins... zweite Heimat in dem Sinne, weil ich den Bodensee liebe, in den letzten Jahren sehr oft dort war, der Weg zu meinem Opi in die Schweiz kurz ist und ich mich dort unten einfach wohlfühle... deshalb eine Art zweite Heimat
katti85
15108 Beiträge
31.03.2013 21:11
@Blubbi: Das Wort "frechdächs" ist auch geil

@fräschdachs: he.....ich bin doch gar net böse zu dir

Thema Arsch der Welt: Also, theoretisch gibt es nur einen Arsch der Welt. Und zwar ist der genau in Darmstadt (Betonung auf Darm) *hust*

@fräschdachs nochmal (ja ich bin verwirrt) : Wow, echt tolles Bild, auch wenns nur Dräääsden ist
Wenn du das nächste mal an Bodensee fährst, dann sagst Bescheid. Ich komm dann
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 21:44
Zitat von katti85:

@Blubbi: Das Wort "frechdächs" ist auch geil

@fräschdachs: he.....ich bin doch gar net böse zu dir

Thema Arsch der Welt: Also, theoretisch gibt es nur einen Arsch der Welt. Und zwar ist der genau in Darmstadt (Betonung auf Darm) *hust*

@fräschdachs nochmal (ja ich bin verwirrt) : Wow, echt tolles Bild, auch wenns nur Dräääsden ist
Wenn du das nächste mal an Bodensee fährst, dann sagst Bescheid. Ich komm dann


Was heißt hier "nur" Dresden... tzzzzz

Eventuell fahren wir (je nach dem, wann wir mal einen Krippenplatzusage erhalten) dieses Jahr nochmal für eine Woche an den Bodensee Mein Wunsch wäre es
Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2013 21:58
Zitat von katti85:

@Blubbi: Das Wort "frechdächs" ist auch geil

@fräschdachs: he.....ich bin doch gar net böse zu dir

Thema Arsch der Welt: Also, theoretisch gibt es nur einen Arsch der Welt. Und zwar ist der genau in Darmstadt (Betonung auf Darm) *hust*

@fräschdachs nochmal (ja ich bin verwirrt) : Wow, echt tolles Bild, auch wenns nur Dräääsden ist
Wenn du das nächste mal an Bodensee fährst, dann sagst Bescheid. Ich komm dann


aber ich hab ja nicht nach dem verdauungstrakt der Welt gefragt
Und frechdächs war sogar Absicht, irgendwie gibt der Name viel Potential zum verändern
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 22:07
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

@Blubbi: Das Wort "frechdächs" ist auch geil

@fräschdachs: he.....ich bin doch gar net böse zu dir

Thema Arsch der Welt: Also, theoretisch gibt es nur einen Arsch der Welt. Und zwar ist der genau in Darmstadt (Betonung auf Darm) *hust*

@fräschdachs nochmal (ja ich bin verwirrt) : Wow, echt tolles Bild, auch wenns nur Dräääsden ist
Wenn du das nächste mal an Bodensee fährst, dann sagst Bescheid. Ich komm dann


aber ich hab ja nicht nach dem verdauungstrakt der Welt gefragt
Und frechdächs war sogar Absicht, irgendwie gibt der Name viel Potential zum verändern


Also Fräääschdachs finde ich cooler, als Frechdächs Das erste klingt irgendwie besser Und ist dübisch sägsüsch (typisch sächsisch )
katti85
15108 Beiträge
31.03.2013 22:20
@Blubbi: na aber der ganze Verdauungstrakt endet doch dort ist doch alles ein und dasselbe

@fräschdachs find ich auch besser als frechdächs..... Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Sachsen-Rübe hach.....dübbisch fräschdachs eben, gell????
falls wir uns evtl jemals begegnen sollten, verstehen wir uns bestimmt gar net müssen dann immer mit Wörterbuch kommunizieren oder eben MC
frechdachs102
3441 Beiträge
31.03.2013 22:24
Zitat von katti85:

@Blubbi: na aber der ganze Verdauungstrakt endet doch dort ist doch alles ein und dasselbe

@fräschdachs find ich auch besser als frechdächs..... Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Sachsen-Rübe hach.....dübbisch fräschdachs eben, gell????
falls wir uns evtl jemals begegnen sollten, verstehen wir uns bestimmt gar net müssen dann immer mit Wörterbuch kommunizieren oder eben MC


Sachsen-Rübe, na Danke auch

Keine Sorge, wenn wir uns sehen, werden wir uns mit Sicherheit auch ohne Wörterbuch oder MC verstehen Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass ich Deinen Dialekt annehmen werde, ist mir schon mal passiert Und wenn ich gaaannzzz große Lust habe, dann kann ich auch Hochdeutsch
katti85
15108 Beiträge
31.03.2013 22:29
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@Blubbi: na aber der ganze Verdauungstrakt endet doch dort ist doch alles ein und dasselbe

@fräschdachs find ich auch besser als frechdächs..... Das passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Sachsen-Rübe hach.....dübbisch fräschdachs eben, gell????
falls wir uns evtl jemals begegnen sollten, verstehen wir uns bestimmt gar net müssen dann immer mit Wörterbuch kommunizieren oder eben MC


Sachsen-Rübe, na Danke auch

Keine Sorge, wenn wir uns sehen, werden wir uns mit Sicherheit auch ohne Wörterbuch oder MC verstehen Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass ich Deinen Dialekt annehmen werde, ist mir schon mal passiert Und wenn ich gaaannzzz große Lust habe, dann kann ich auch Hochdeutsch


büddeeeee kommst du grad aus der Dusche???

Alles klar, also wenn dann übernimmst du den Part der Dialektübernahme oh meine Mama kann auch so gut sächsisch....die sagt dann immer,
'nü mene Gutste,nü moch mol näher ' irgendwie so zum wegschmeissen, die kann das echt gut.
katti85
15108 Beiträge
31.03.2013 22:32
Ich hatte mal vor vielen Jahren ne "nette Urlaubsbekanntschaft" der gute Mann hat fast kein Wort von mir verstanden Aber ich sein Berlinerisch auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt