Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 20:15
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Stöpsel2403:

@ usa
Was gibt es wieder feines?


ich stell grad ein paar sommerliche artikel rein
eine neue steppweste, neuer schlafsack (keine sorge, is einer für mädchen in gr. 90 )
und mal sehen.... ein bisschen was muss ich noch einstellen....
aber halt kleine größen und eindeutig für mädchen



Usa, bekommst du bei Ebay oder hier bei MC mehr verkauft?

Müsst mich auch mal wieder dran machen, aber das ist so öde

unterschiedlich. nur hier werde ich selten was los....
bei ebay mal so mal so....
aber ich muss das echt mal loswerden... aber bevor ichs verschenke, lager ich es auch lieber ein
aber es is echt mühselig.... es nimmt immer soooo derbe viel zeit in anspruch
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 20:23
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Stöpsel2403:

@ usa
Was gibt es wieder feines?


ich stell grad ein paar sommerliche artikel rein
eine neue steppweste, neuer schlafsack (keine sorge, is einer für mädchen in gr. 90 )
und mal sehen.... ein bisschen was muss ich noch einstellen....
aber halt kleine größen und eindeutig für mädchen



Usa, bekommst du bei Ebay oder hier bei MC mehr verkauft?

Müsst mich auch mal wieder dran machen, aber das ist so öde

unterschiedlich. nur hier werde ich selten was los....
bei ebay mal so mal so....
aber ich muss das echt mal loswerden... aber bevor ichs verschenke, lager ich es auch lieber ein
aber es is echt mühselig.... es nimmt immer soooo derbe viel zeit in anspruch


ja, du sagst es. Hier habe ich mal eine Userin gefunden die bis Größe 62 mir fast alles abgekauft hat. Hab bestimmt an die 100 € von ihr bekommen. Das war genial dann noch so ein paar Kleinigkeiten, aber irgendwie stell ich hier lieber Zeugs rein als bei Ebay weiss auch nicht, find Ebay irgedwie so "unsymphatisch"
Und das schlimme ist, es wird immer mehr und mehr. Die Kartons stapeln sich meine Freundin hat den ganzen Keller voll, und das will ich niemals haben. Dafür ist das Zeugs einfach zu schade.
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 20:45
ja das stimmt. ebay is nich so persönlich.
aber wenn ich hier nix verkaufe, dann geh ich auch mal über ebay...
zumal ich hier auch schon malw as doofes hatte aber gut. es is keiner zu schaden gekommen, aber dennoch...
was bei ebay nich verkauft wird, kommt eben hier wieder rein
oder auch in die kleinanzeigen...
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 20:53
Ja, ich wills jetzt auch mal mit nem ganzen Kleiderpaket probieren. Dann ist gleich ein ganzer Stapel weg
Weisst noch, den Buggy den ich hier eingestellt hab? Der ging für 20 € hier weg....war ganz baff
Was ist dir denn doofes passiert?
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 20:57
wolltest du auch nen zwanni für den buggy haben?

naja, ich hab hier mal einer was verkauft. soweit alles gut.
dann wollte sie nochmal was kaufen. hat mir gesagt, was sie wollte, ich alles verpackt und überhaupt.
zwischenzeitlich hat sie mir ne freundschaftsanfrage geschickt, die ich abgelehnt hab. warum auch? kenne sie ja nich weiter. hab ihr das auch begründet. und seitdem kein ton.
nachrichtenverlauf hat sie gelöscht, auf nix reagiert. keinen plan.
wie gesagt, es ist keiner zu schaden gekommen (außer, dass ich auf der von ihr ausgesuchten ware sitzen geblieben bin)... aber ne art und weise ist das nich
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 21:04
Zitat von Usa83:

wolltest du auch nen zwanni für den buggy haben?

naja, ich hab hier mal einer was verkauft. soweit alles gut.
dann wollte sie nochmal was kaufen. hat mir gesagt, was sie wollte, ich alles verpackt und überhaupt.
zwischenzeitlich hat sie mir ne freundschaftsanfrage geschickt, die ich abgelehnt hab. warum auch? kenne sie ja nich weiter. hab ihr das auch begründet. und seitdem kein ton.
nachrichtenverlauf hat sie gelöscht, auf nix reagiert. keinen plan.
wie gesagt, es ist keiner zu schaden gekommen (außer, dass ich auf der von ihr ausgesuchten ware sitzen geblieben bin)... aber ne art und weise ist das nich


Der Buggy gehörte ja meiner Freundin, sie meinte mit 20 € Kann man ja mal anfangen, runter handeln kann man immer noch Aber die 20€ waren ruck zuck akzeptiert

Ja, das hätt ich auch so gemacht .... warum dann manche Leute meinen eingeschnappt zu sein versteh ich auch nicht aber nu gut....so ists halt manchmal....man muss schließlich nicht alles verstehen
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 21:07
was hättest du auch so gemacht?
frechdachs102
3441 Beiträge
01.04.2013 21:21
@Stöpsel: Klar entscheiden wir morgen spontan Sind ja flexibel

Pia hat heute bei den Großeltern den Motorikwürfel sich geschnappt und ist mit dem großen Teil durch die Wohnung GELAUFEN (sonst hat sie Sachen immer mit den Knien durch die Gegend geschoben). Wir waren alle total baff und meine Eltern stolz. Dann ist sie andauernd von der einen Seite zur anderen an Schränken und co. langgelaufen und hat noch dazu fast 2 Stunden Mittagsschlaf im Reisebett gemacht. Das war heute ein toller Tag Pia hat in den letzten zwei/drei Tagen einen enormen Sprung gemacht

@Usa: ich habe heute auch nebenbei Sachen reingestellt und gleich fast alles verkauft Ansonsten habe ich hier eher weniger Glück, bei ebay Kleinanzeigen läuft es zur Zeit auch nicht. Ich stelle daher bei FB in diversen Gruppen ein oder dann bei mir im Forum, wo ich noch unterwegs bin... Aber echt mühselig teils, das Zeug wieder loszuwerden
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 21:21
Na nicht von jeder x-beliebigen den Freundschaftsantrag angenommen
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 21:24
Zitat von frechdachs102:

@Stöpsel: Klar entscheiden wir morgen spontan Sind ja flexibel

Pia hat heute bei den Großeltern den Motorikwürfel sich geschnappt und ist mit dem großen Teil durch die Wohnung GELAUFEN (sonst hat sie Sachen immer mit den Knien durch die Gegend geschoben). Wir waren alle total baff und meine Eltern stolz. Dann ist sie andauernd von der einen Seite zur anderen an Schränken und co. langgelaufen und hat noch dazu fast 2 Stunden Mittagsschlaf im Reisebett gemacht. Das war heute ein toller Tag Pia hat in den letzten zwei/drei Tagen einen enormen Sprung gemacht

@Usa: ich habe heute auch nebenbei Sachen reingestellt und gleich fast alles verkauft Ansonsten habe ich hier eher weniger Glück, bei ebay Kleinanzeigen läuft es zur Zeit auch nicht. Ich stelle daher bei FB in diversen Gruppen ein oder dann bei mir im Forum, wo ich noch unterwegs bin... Aber echt mühselig teils, das Zeug wieder loszuwerden


Wow, das hört sich echt nach nem tollen, erfolgreichen Tag an (in jeder Hinsicht)
Siehste fräschi, es geht wieder aufwärts schluss mit Trübsal blasen
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 21:26
Zitat von frechdachs102:

@Stöpsel: Klar entscheiden wir morgen spontan Sind ja flexibel

Pia hat heute bei den Großeltern den Motorikwürfel sich geschnappt und ist mit dem großen Teil durch die Wohnung GELAUFEN (sonst hat sie Sachen immer mit den Knien durch die Gegend geschoben). Wir waren alle total baff und meine Eltern stolz. Dann ist sie andauernd von der einen Seite zur anderen an Schränken und co. langgelaufen und hat noch dazu fast 2 Stunden Mittagsschlaf im Reisebett gemacht. Das war heute ein toller Tag Pia hat in den letzten zwei/drei Tagen einen enormen Sprung gemacht

@Usa: ich habe heute auch nebenbei Sachen reingestellt und gleich fast alles verkauft Ansonsten habe ich hier eher weniger Glück, bei ebay Kleinanzeigen läuft es zur Zeit auch nicht. Ich stelle daher bei FB in diversen Gruppen ein oder dann bei mir im Forum, wo ich noch unterwegs bin... Aber echt mühselig teils, das Zeug wieder loszuwerden

ja, wenn man sachen frisch drin hat und kein anderer neu einstellt, dann kann man glück haben
aber wenn jmd. anderes neu einstellt, verschwinden die inserate von der ersten seite.... das is immer doof... nunja, hadern wir der dinge, die da kommen und verkauft werden...
in den fb gruppen läuft es gar nich... das is mir stellenweise auch selber zu unübersichtlich... und man vergisst auch, diese gruppen zu pflegen.... also von daher....
im mamikreisel kannste auch vergessen....

@ pia, that sounds good


ach, by the way.... wir haben beschlossen, dass wir anna weiterhin zur TaMu geben, also sie soll nicht ende august in die krippe.
wir haben mit unserer TaMu so ein Glück und anna fühlt sich wohl dort.
anna soll dann mit 3 in die kita.
wir müssen jetzt aber nochmal mit der kita sprechen. vertrag is ja nun auch shcon unterschrieben... den müssen wir kündigen.
und dann hoffen wir, dass sie uns für 2015 wieder auf die liste nehmen...
Usa83
34786 Beiträge
01.04.2013 21:26
Zitat von katti85:

Na nicht von jeder x-beliebigen den Freundschaftsantrag angenommen

ach so ja
ich würde auf so eine idee gar nich kommen... also nur weil man da einmal was gekauft hat?? nääää
frechdachs102
3441 Beiträge
01.04.2013 21:27
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

@Stöpsel: Klar entscheiden wir morgen spontan Sind ja flexibel

Pia hat heute bei den Großeltern den Motorikwürfel sich geschnappt und ist mit dem großen Teil durch die Wohnung GELAUFEN (sonst hat sie Sachen immer mit den Knien durch die Gegend geschoben). Wir waren alle total baff und meine Eltern stolz. Dann ist sie andauernd von der einen Seite zur anderen an Schränken und co. langgelaufen und hat noch dazu fast 2 Stunden Mittagsschlaf im Reisebett gemacht. Das war heute ein toller Tag Pia hat in den letzten zwei/drei Tagen einen enormen Sprung gemacht

@Usa: ich habe heute auch nebenbei Sachen reingestellt und gleich fast alles verkauft Ansonsten habe ich hier eher weniger Glück, bei ebay Kleinanzeigen läuft es zur Zeit auch nicht. Ich stelle daher bei FB in diversen Gruppen ein oder dann bei mir im Forum, wo ich noch unterwegs bin... Aber echt mühselig teils, das Zeug wieder loszuwerden


Wow, das hört sich echt nach nem tollen, erfolgreichen Tag an (in jeder Hinsicht)
Siehste fräschi, es geht wieder aufwärts schluss mit Trübsal blasen


Ja, es war echt ein toller Tag und wir hatten eine Menge Spass und Pia war ein Engel

Hatte heute zu meiner Mami gesagt "Alles Gute zum 35. jährigen Krieg, hier ist Dein Geschenk, die kleine Pia, brauchst Du nicht in einer Vase stellen, sie sieht immer hübsch aus, verblüht nicht und hält länger als jede Blume"

@Usa: ich hätte die Freundschaftsanfrage dann aber auch nicht angenommen. Also manche sind schon ein wenig seltsam
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 21:40
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

@Stöpsel: Klar entscheiden wir morgen spontan Sind ja flexibel

Pia hat heute bei den Großeltern den Motorikwürfel sich geschnappt und ist mit dem großen Teil durch die Wohnung GELAUFEN (sonst hat sie Sachen immer mit den Knien durch die Gegend geschoben). Wir waren alle total baff und meine Eltern stolz. Dann ist sie andauernd von der einen Seite zur anderen an Schränken und co. langgelaufen und hat noch dazu fast 2 Stunden Mittagsschlaf im Reisebett gemacht. Das war heute ein toller Tag Pia hat in den letzten zwei/drei Tagen einen enormen Sprung gemacht

@Usa: ich habe heute auch nebenbei Sachen reingestellt und gleich fast alles verkauft Ansonsten habe ich hier eher weniger Glück, bei ebay Kleinanzeigen läuft es zur Zeit auch nicht. Ich stelle daher bei FB in diversen Gruppen ein oder dann bei mir im Forum, wo ich noch unterwegs bin... Aber echt mühselig teils, das Zeug wieder loszuwerden


Wow, das hört sich echt nach nem tollen, erfolgreichen Tag an (in jeder Hinsicht)
Siehste fräschi, es geht wieder aufwärts schluss mit Trübsal blasen


Ja, es war echt ein toller Tag und wir hatten eine Menge Spass und Pia war ein Engel

Hatte heute zu meiner Mami gesagt "Alles Gute zum 35. jährigen Krieg, hier ist Dein Geschenk, die kleine Pia, brauchst Du nicht in einer Vase stellen, sie sieht immer hübsch aus, verblüht nicht und hält länger als jede Blume"

@Usa: ich hätte die Freundschaftsanfrage dann aber auch nicht angenommen. Also manche sind schon ein wenig seltsam


Was für ein Glück das hier alle so normal sind !!! (gell, fräschdachs? )
katti85
15108 Beiträge
01.04.2013 21:41
Usa, ist doch für Anna bestimmt auch besser so wenn sie bei ihrer lieben TaMu bleiben kann als schon wieder umgewöhnen oder? Was würde es preislich denn für nen Unterschied machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt