Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 20:10
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Heute komm wieder teenie mütter


Ich gucke RTL, diese Entführt Serie.

kommt da nich das mit sonja zietlow? die 25 irgendwas
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Heute komm wieder teenie mütter


Ich gucke RTL, diese Entführt Serie.

kommt da nich das mit sonja zietlow? die 25 irgendwas


oh, echt?
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:14
Das ist ja doof. Kam doch letztes Mal erst die erste Folge davon, haben sie das wieder abgesetzt?
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 20:16
Zitat von Mimamk:

Das ist ja doof. Kam doch letztes Mal erst die erste Folge davon, haben sie das wieder abgesetzt?

ich weiß nich mal was du meinst
aber denn haben sie es bestimmtwieder abgesetzt. sonst würde es ja kommen oder?
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Das ist ja doof. Kam doch letztes Mal erst die erste Folge davon, haben sie das wieder abgesetzt?

ich weiß nich mal was du meinst
aber denn haben sie es bestimmtwieder abgesetzt. sonst würde es ja kommen oder?


ich recherchier mal....
Mimamk
10503 Beiträge
03.04.2013 20:20
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Das ist ja doof. Kam doch letztes Mal erst die erste Folge davon, haben sie das wieder abgesetzt?

ich weiß nich mal was du meinst
aber denn haben sie es bestimmtwieder abgesetzt. sonst würde es ja kommen oder?


ich recherchier mal....


Tatsächlich
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62773152 /rtl-setzt-tv-flops-die-zuschauer-und-entfuehrt-wi eder-ab.html

Hm, hab das nur ich geguckt...? Naja egal, dann hab ich eben Teenie Mütter an, aber das erinnert mich immer so an Assi TV
03.04.2013 20:21
mimank: find ich auch...
bin jetzt trotzdem mal weg, mein mann mault schon rum... außerdem, spätestens um 9 bin ich bestimmt am pennen...
stell grad noch 1-2 bildchen in den anderen fred...

Tschüss Mädels schlaft schön
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 20:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Das ist ja doof. Kam doch letztes Mal erst die erste Folge davon, haben sie das wieder abgesetzt?

ich weiß nich mal was du meinst
aber denn haben sie es bestimmtwieder abgesetzt. sonst würde es ja kommen oder?


ich recherchier mal....


Tatsächlich
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62773152 /rtl-setzt-tv-flops-die-zuschauer-und-entfuehrt-wi eder-ab.html

Hm, hab das nur ich geguckt.. .? Naja egal, dann hab ich eben Teenie Mütter an, aber das erinnert mich immer so an Assi TV

hmm... sieht wohl so aus...

ne, da guck ich mir das mit den versauten ops an und lache
teenie mütter is auch nix für mich!
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2013 20:23
Zitat von caro86:

mimank: find ich auch...
bin jetzt trotzdem mal weg, mein mann mault schon rum... außerdem, spätestens um 9 bin ich bestimmt am pennen...
stell grad noch 1-2 bildchen in den anderen fred...

Tschüss Mädels schlaft schön

schlaf du auch gut
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 20:27
@Zähnchen: Wie sind bei 7 immerhin

@Bügeln: Mach ich nicht. Mein Mann trägt auch Hemden, aber er meinte gleich am Anfang, dass ich nicht bügeln soll, bringt eh nix, da sie schnell knittern. Als ich sagte, aber Du willst doch bestimmt die anderen Hemden gebügelt haben sagte er NEIN, die Arbeit könne ich mir sparen. Also habe ich mehr Freizeit Und wenn ich doch mal bügel, dann schüttelt er mit dem Kopf und lacht dabei Also Kindersachen würde ich erst Recht nicht bügeln, da würde ich ja nie fertig werden

@PDA: Habe ich nicht bekommen... aber meine Hebamme dachte darüber nach. Aber ich habe es ohne geschafft *stolz-bin*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2013 20:40
Mein baby is ebend weinend wach geworden u war ganz nass geschwitzt! Dafür is das fieber jetzt wieder weg.... Überlege gerade ob i morgen mit ihm zuhause bleibe

Bügel gerade hab mich doch für greys entschieden
katti85
15108 Beiträge
03.04.2013 20:55
PDA: hab ich auch ohne geschafft *auch-stolz-bin*

Bügeln: hab ich gestern....oh ja, so ne Dampfbügelstation hab ich auch, geiles Ding
Fräschdachs, aber Hemden nicht bügeln?? sieht das dann nicht komisch aus? hm....

Teenie Mütter läuft bei mir auch!!! voll assi

Bluna: ja, gut.....mit euren Nächten will ich ehrlich gesagt nicht tauschen. Dann lieber nur 6 Zähnchen
Hat eure Zeitumstellung denn gar nix gebracht?
frechdachs102
3441 Beiträge
03.04.2013 21:09
Nein, Katti, sie sehen nicht knittrig oä aus Ich schleuder die Hemden nicht mit hoher Drehzahl, da passt das dann

Juhuuu, wir hatten gerade die Mail vom Finanzamt im Postfach (besser gesagt mein Mann)... Wir bekommen viiieelll Geld wieder... wenigstens eine gute Nachricht an diesem besch... Tag

Pia ist auch gerade schreiend aufgewacht und schläft unruhig, ich glaube die Zähnchen ärgern sie wieder
katti85
15108 Beiträge
03.04.2013 21:13
Zitat von frechdachs102:

Nein, Katti, sie sehen nicht knittrig oä aus Ich schleuder die Hemden nicht mit hoher Drehzahl, da passt das dann

Juhuuu, wir hatten gerade die Mail vom Finanzamt im Postfach (besser gesagt mein Mann)... Wir bekommen viiieelll Geld wieder... wenigstens eine gute Nachricht an diesem besch... Tag

Pia ist auch gerade schreiend aufgewacht und schläft unruhig, ich glaube die Zähnchen ärgern sie wieder


Achsooo, ich schleuder die bei 1300 Umdrehungen aber würde sie glaub so oder so büheln von daher.....

Oh toll, das freut mich das ihr so viel Kohle bekommt

Nicht so toll, dass Pia schreiend aufgewacht ist arme Maus!
Blunatic
2952 Beiträge
03.04.2013 21:20
Zitat von katti85:

PDA: hab ich auch ohne geschafft *auch-stolz-bin*

Bügeln: hab ich gestern....oh ja, so ne Dampfbügelstation hab ich auch, geiles Ding
Fräschdachs, aber Hemden nicht bügeln?? sieht das dann nicht komisch aus? hm....

Teenie Mütter läuft bei mir auch!!! voll assi

Bluna: ja, gut.....mit euren Nächten will ich ehrlich gesagt nicht tauschen. Dann lieber nur 6 Zähnchen
Hat eure Zeitumstellung denn gar nix gebracht?


Jein. Mittagsschlaf macht er jetzt früher und bis auf gestern und heute immer zwei Stunden (heute nur eine ?
Abends geht es einigermaßen schnell, momentan längestens eine halbe Stunde, aber halt noch nicht allein).
Nachts macht er momentan immer so ab ca 1 Uhr eine "Schlafpause" , egal was man macht (Milch, Rumtragen, Nichts, HÄndchenhalten...) er schläft nicht wieder ein. Ich denke (und hoffe), das hängt mit der Erkältung und den Zähnen zusammen.

Naja, wir führen jetzt ein Schlafprotokoll (seit vier Tagen). Mal schauen, ich berichte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt