❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.04.2013 22:42
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Was bin ich froh, dass mein Mann keine Hemden brauchtich hasse Bügeln, ich lass es also einfach sein
![]()
@ Caro: das mit den Rückenschmerzen hatte ich bei svea schon bevor ich den Test gemacht hab. Hab mich lange gequält, dann bin ich zum osteopathen. Bei Janosch war ich da die ganze Schwangerschaft über regelmäßig und hab mich von meinem Mann tapen lassen als ich durfte, das war Super, ich hatte gar keine Beschwerden, war sogar im Dezember noch auf nem konzertich empfehl dir nen Besuch beim osteopathen, allerdings musst du sagen im welcher Eiche du schwanger bist, die dürfen auch nicht alle Techniken anwenden in der Schwangerschaft
Das könnte bestimmt etwas schwierig werden![]()
![]()
Ihr antwortet auch nur zum lästern auf meine beiträge![]()
![]()
heeeeeee

- Also, wie gesagt, ich bügel brav

- Rückenschmerzen hatte ich in der SS auch, aber das war während des Umzuges - glaub da hab ich mir irgend nen Nerv eingeklemmt

- gut, und zum Thema "in welcher Eiche" Caro schwanger sein soll, hab ich ja schon meinen Senf abgegeben

04.04.2013 06:12
Guten morgen!
Bin zur Arbeit, habe aber ein schlechtes gewissen! Karl fühlte sich sehr warm an heute morgen
Philipp meinte aber er war gut drauf...
Warte jetzt auf den Anruf der Kita
Bin zur Arbeit, habe aber ein schlechtes gewissen! Karl fühlte sich sehr warm an heute morgen

Warte jetzt auf den Anruf der Kita

04.04.2013 06:17
Guten morgen ihr schnattergänse
@all wie waren eure Nächte heute?
@mareike, hoffe für dich die Kita ruft nicht an! Und brauchst kein schlechtes gewissen haben!
@me, Nacht war gut aber Leyla hört momentan ihren Papa wieder zur Arbeit gehen wenn er Frühdienst hat
dann muss ich Madame 6 h wachhalten und das ist eine Kunst für sich ohne das sie nur noch rumbrüllt...

@all wie waren eure Nächte heute?
@mareike, hoffe für dich die Kita ruft nicht an! Und brauchst kein schlechtes gewissen haben!
@me, Nacht war gut aber Leyla hört momentan ihren Papa wieder zur Arbeit gehen wenn er Frühdienst hat

04.04.2013 06:29
Guten morgen,
@Mareike: Dann drueck ich dir mal die Daumen, dass du net zu lange warten musst
@Naga: Danke der Nachfrage, meine Nacht war supi ruhig. Hatte nur 4 Patienten und die haben mich nicht grossartig geärgert, so dass ich auch ein wenig schlafen konnte und viel im Internet war
@me: Hab heut Nacht fast nen Harry bekommen. Ich hatte so extremes Leistenziehen, dass mir sogar die Knie wehgetan haben und ich ueber ne Stunde fast nicht laufen konnte
So in 1h Feierabend und dann geht es nach Hause zu meinen beiden Männern - die sind nämlich gestern abend wieder zurueck gekommen
@Mareike: Dann drueck ich dir mal die Daumen, dass du net zu lange warten musst

@Naga: Danke der Nachfrage, meine Nacht war supi ruhig. Hatte nur 4 Patienten und die haben mich nicht grossartig geärgert, so dass ich auch ein wenig schlafen konnte und viel im Internet war

@me: Hab heut Nacht fast nen Harry bekommen. Ich hatte so extremes Leistenziehen, dass mir sogar die Knie wehgetan haben und ich ueber ne Stunde fast nicht laufen konnte

So in 1h Feierabend und dann geht es nach Hause zu meinen beiden Männern - die sind nämlich gestern abend wieder zurueck gekommen

04.04.2013 06:59
Nyckel, dann ganz schnell nach Hause und viel Spaß beim Wiedersehen

04.04.2013 07:27
Naga, oh ja das wird schwer... In der kita is es für karl kein problem so lange wach zu bleiben, aber zuhause muss i ihn immer nochmal hinlegen vormittags...
Bin gerade zu hause u frühstücke
muss aber leider gleich wieder los...
Bin gerade zu hause u frühstücke

04.04.2013 08:24
Juhuuu Nyckel, endlich!
Leyla, hat sie auch nur son leichten Schlaf?
Mareike, vielleicht kommt ja gar kein Anruf.
Me, gleich auf zur KG und anschließend ist Fußpflege angesagt.
Leyla, hat sie auch nur son leichten Schlaf?
Mareike, vielleicht kommt ja gar kein Anruf.

Me, gleich auf zur KG und anschließend ist Fußpflege angesagt.
04.04.2013 08:49
Hab in der Kita angerufen u nachgefragt wie es ihm geht , bis jetzt is alles ok

04.04.2013 09:04
guten morgen....
@ mareike, hört sich doch gut an, auch wenn du lieber einen anruf gehabt hättest
@ caro, dann hoffe ich, dass dir bei deinen rückenschmerzen geholfen werden kann!
@ me, ich hab keinen bock mehr.... ich komm gestern nach hause, mario is ja krank geschrieben
nix gemacht.
NIX! ich war so sauer. kein abwasch, kein staub gesaugt... nix.
ich hab ihn gefragt, warum er da snich gemacht hat.
antwort: ich soll mich schonen. außerdem hätte er nicht gewusst, wann er das hätte machen sollen.... er war doch erst gegen 11 zuhause... hallo?????
er hat anna erst gegen 2 uhr abgeholt. 3 h zeit!!!
da hätte er mal grob durchsaugen können!
ey, ich hab ihm auch gesagt, dass ich auch sauge und mache und tue... auch wenn ich krank bin. das kann man schnell machen und dann kann man sich doich wieder hinlegen, und so weiter.... maaaaaaaaan. naja, nützt nu nix.
meine stimme is nu auch nich mehr so pralle..... ich könnte kotzen. ehrlich.
aber hauptsache der feine herr kann ausschlafen! aber wenn man so spät im bett is, dann isses natürlich auch toll, wenn keine anna beschäftigt werden will...
morgen behält er sie denn auch mal zuhause... maaan
so. genug gemotzt.
warum ist das erst kurz nach neun??? *umfall*
@ mareike, hört sich doch gut an, auch wenn du lieber einen anruf gehabt hättest

@ caro, dann hoffe ich, dass dir bei deinen rückenschmerzen geholfen werden kann!
@ me, ich hab keinen bock mehr.... ich komm gestern nach hause, mario is ja krank geschrieben

NIX! ich war so sauer. kein abwasch, kein staub gesaugt... nix.
ich hab ihn gefragt, warum er da snich gemacht hat.
antwort: ich soll mich schonen. außerdem hätte er nicht gewusst, wann er das hätte machen sollen.... er war doch erst gegen 11 zuhause... hallo?????
er hat anna erst gegen 2 uhr abgeholt. 3 h zeit!!!
da hätte er mal grob durchsaugen können!
ey, ich hab ihm auch gesagt, dass ich auch sauge und mache und tue... auch wenn ich krank bin. das kann man schnell machen und dann kann man sich doich wieder hinlegen, und so weiter.... maaaaaaaaan. naja, nützt nu nix.
meine stimme is nu auch nich mehr so pralle..... ich könnte kotzen. ehrlich.
aber hauptsache der feine herr kann ausschlafen! aber wenn man so spät im bett is, dann isses natürlich auch toll, wenn keine anna beschäftigt werden will...
morgen behält er sie denn auch mal zuhause... maaan

so. genug gemotzt.
warum ist das erst kurz nach neun??? *umfall*
04.04.2013 09:14
Guten morgen
@ usa
Ich drück dich mal ganz Dolle. Ich kann mir genau vorstellen wie sauer du bist. Manchmal machen es sich die Männer einfach zu leicht.
@ mareike
Ja das ist immer ein Zwiespalt Arbeit und krankes Kind. Schlechtes gewissen hat man wenn man Kind krank abgibt und arbeitet und andersrum hat man schlechtes gewissen wenn man krankes Kind hat und die Kollegen im "Stich "lässt.
@ caro und Nyckel
Ist eurer Bauch schon gewachsen

@ usa
Ich drück dich mal ganz Dolle. Ich kann mir genau vorstellen wie sauer du bist. Manchmal machen es sich die Männer einfach zu leicht.

@ mareike
Ja das ist immer ein Zwiespalt Arbeit und krankes Kind. Schlechtes gewissen hat man wenn man Kind krank abgibt und arbeitet und andersrum hat man schlechtes gewissen wenn man krankes Kind hat und die Kollegen im "Stich "lässt.
@ caro und Nyckel
Ist eurer Bauch schon gewachsen

04.04.2013 09:41
ojaaaa, bauchfotos wollen wir sehen
am besten so ne tolle reihe, wie poca immer macht

am besten so ne tolle reihe, wie poca immer macht

04.04.2013 10:30
mensch Usa, da haste ja genau so ein Exemplar wie ich zu Hause, er schafft auch nie was, wenn ich z.b einkaufen fahre morgens und ich wieder komme ist nix gemacht, dann könnte ich immer ausflippen wenn, ich ihn dann frage was er geschafft bis jetzt, sagte er dann immer naja ich hatte das Kind, da könnte ich dann schon das zweite mal ausrasten, wenn ich dann sage was ich alles schaffe in der Zeit guckt er mich immer nur ganz doof an und sagt, naja du bist es ja auch gewohnt, ich gehe ja auch noch Arbeiten neben bei. Naja ich möchte ja auch wieder Arbeiten gehen , könnte sogar ein Vollzeit stelle bekommen, aber er möchte nicht das Mia schon so früh so lange zur TaMu geht.
04.04.2013 10:31
Zitat von MamiMareike2012:
Hab in der Kita angerufen u nachgefragt wie es ihm geht , bis jetzt is alles ok![]()
das ist doch schön, wenn alles gut ist besser als wenn er wieder Fieber hat..

04.04.2013 11:31
Von einem faulen Partner kann i auch ein Lied singen

04.04.2013 11:42
Zitat von MamiMareike2012:
Von einem faulen Partner kann i auch ein Lied singen![]()
ich auch

Wobei
Als ich letzte Woche heim kam von der Klinik war alles tip top. Sogar Wäsche hat er aufgehängt.....und das MIT Kind

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt