Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.04.2013 08:21
Bubbels, ich werde beim nächsten Telefonat mal fragen! Kann mir schon vorstellen das is in Ausnahme Fällen auch mal eher vor kommt das die bleibenden Zähne eher kommen! Manche Babys komm ja auch mit Zähnen auf die Welt...
Welcher Zahn wackelt denn??
09.04.2013 08:30
Zitat von Blubbels:

moin moin

@jule: das mit der gewichtsabnahme ist ja toll

@mareike: glückwunsch zur neuen kamera

@schub: keine ahnung, hab aufgegeben darüber nachzudenken. bin froh wenn die unteren backenzähne gasnz durch sind, die eine seite sieht schon gut aus.

an alle die schön grössere kinder haben und an mareike, deren mama doch zahnarzt ist: kann ein fast 4 jähriges mädchen schon nen wackelzahn haben???? was mach ich jetzt?? sie hatte keinen unfall


wann hat sie denn ihren ersten Zahn bekommen???

Mein Neffe hatte seinen ersten mit 4 Monaten und mit 4 Jahren ist der erste ausgefallen
09.04.2013 08:30
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

Jenny,
Wow, da kann Maxi ja einiges. Aaron versteht auch viel mehr und kann auch Sachen holen etc. Die Stapelbecher stapelt er nur ineinander und nicht aufeinander und das Steckspielzeug geht noch nicht. Dafür kann er jetzt die Ringe auf den Stab von der Stapelfigur stecken. Das findet er auch toll. Nachsprechen macht er auch. Gestern abend beim Kochen "hei" für heiß

Jule
Da hattest Du die 10 Kilo ja ganz schön schnell runter. Wie hast du dennn das gemacht? Mit einer speziellen Diät?


findest du das es schnell ist, ich finde es voll wenig. Ja ich mache Weight Watchers
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.04.2013 08:38
Guten morgen Mädels

@ Jenny
Das klingt ja toll was max alles machen will bei uns ist das auch zur zeit so Fabio versteht jetzt so viel schon. Manchmal bin ich echt erschrocken wie schnell er etwas gelernt hat. Und das manchmal nur vom beobachten!
@ blu
Na dein Aaron will es da jetzt auch wissen da ist Mann auch total stolz auf die kleinen Mäuse
@ mareike
Smart fahren ist doch bestimmt ganz praktisch in hh ich kann mich entsinnen, dass es in HH immer Parkengpässe gab.
@ frechdachs
Wie sieht es aus habt ihr Mittwoch Nachmittag zeit für uns? Soll ja blöd werden mit dem Wetter, aber was soll's. Da können unsere Mäuse spielen miteinander. Und hast du dich erholt von der kg gestern?
@ me
Wir gehen dann Kita Vertrag unterschreiben für September
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.04.2013 08:40
@ julemaus
Ich find das nicht zu schnell! Respekt für die Leistung
Willst du weitermachen?
09.04.2013 08:50
Zitat von Stöpsel2403:

@ julemaus
Ich find das nicht zu schnell! Respekt für die Leistung
Willst du weitermachen?


auf jedenfall, es müssen mind. noch 30 kilo weg
Blunatic
2952 Beiträge
09.04.2013 08:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

Jenny,
Wow, da kann Maxi ja einiges. Aaron versteht auch viel mehr und kann auch Sachen holen etc. Die Stapelbecher stapelt er nur ineinander und nicht aufeinander und das Steckspielzeug geht noch nicht. Dafür kann er jetzt die Ringe auf den Stab von der Stapelfigur stecken. Das findet er auch toll. Nachsprechen macht er auch. Gestern abend beim Kochen "hei" für heiß

Jule
Da hattest Du die 10 Kilo ja ganz schön schnell runter. Wie hast du dennn das gemacht? Mit einer speziellen Diät?


findest du das es schnell ist, ich finde es voll wenig. Ja ich mache Weight Watchers


Ich find das schon schnell. Viel Erfolg weiterhin!
frechdachs102
3441 Beiträge
09.04.2013 09:20
@Jule: Glückwunsch zu diesem tollen ersten Teilerfolg.In 4 Monaten 10 Kilo ist genau richtig was das gesunde Abnehmen angeht.Ich habe in 5 Monaten 8 Kilo abgenommen.Aber ich habe es eher für mich und mein Ego gemacht.Eigentl. hatte ich kein wirkliches Übergewicht ....

@Jenny: Das klingt supi Bei uns ist das auch zZ so, außer dass sie kein so extremer Wutknubbel ist, sondern nur ein kleiner Aber da ich zZ wieder entspannter bin stört mich das nicht und ich sehe es locker...

@Usa: Gute Besserung Dir und Anna

@Stöpsel: Können wir gerne tun.Ich habe Zeit Erholt? War doch nicht anstregend.Nur Pia war todmüde. War schön Viel Spass heute beim Vertrag unterschreiben. Hab ich Dir schon mal gesagt dass ich mich für Euch freue <3 Ich rufe heute wieder auf der Stadt an...

@me: Wir haben gestern ein Auto gekauft und freuen uns jetzt auf DEN Tag, wenn wir es endlich haben... hihi
katti85
15108 Beiträge
09.04.2013 09:31
@fräschdachs: glückwunsch zum Auto Kauf was für einen habt ihr denn gekauft??

Dann bist ja bestimmt voll der Spargel-Tarzan wenn du nicht übergewichtig bist/warst und dann nochmal 8 Kg abgenommen????
hmmm....ein fräscher Spargel-Tarzan
frechdachs102
3441 Beiträge
09.04.2013 09:36
Zitat von katti85:

@fräschdachs: glückwunsch zum Auto Kauf was für einen habt ihr denn gekauft??

Dann bist ja bestimmt voll der Spargel-Tarzan wenn du nicht übergewichtig bist/warst und dann nochmal 8 Kg abgenommen????
hmmm....ein fräscher Spargel-Tarzan


Wir haben einen VW Touran als Jahreswagen gekauft mit allem Schnicki-Schnacki...

Ich habe 72 kg gewogen (nach der SS - Ausgangsgewicht vor der SS war 70) und ich bin 1,73 groß. Ein Spargeltarzan bin ich dennoch nicht
katti85
15108 Beiträge
09.04.2013 10:16
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

@fräschdachs: glückwunsch zum Auto Kauf was für einen habt ihr denn gekauft??

Dann bist ja bestimmt voll der Spargel-Tarzan wenn du nicht übergewichtig bist/warst und dann nochmal 8 Kg abgenommen????
hmmm....ein fräscher Spargel-Tarzan


Wir haben einen VW Touran als Jahreswagen gekauft mit allem Schnicki-Schnacki...

Ich habe 72 kg gewogen (nach der SS - Ausgangsgewicht vor der SS war 70) und ich bin 1,73 groß. Ein Spargeltarzan bin ich dennoch nicht


Oh wow....ein richtiges Familien Auto

Ui, nur 2 kg zugenommen? nicht schlecht
Und ich hab jetzt gedacht du wiegst irgendwas um die 45 Kg
09.04.2013 10:26
so... wieder da... muss ich mich durch über 800 beiträge kämpfen oder fasst mir jemand zusammen?
katti85
15108 Beiträge
09.04.2013 10:40
Huhu Viala Schön das du wieder da bist!!

Was gibts neues bei dir? Was hast denn alles gemacht? Wie gehts dir und Iliano? Alles gut bei euch?

Puuuuh....was gibts hier neues???? Bis wohin kannst dich denn zurück erinnern was hier so los war?
frechdachs102
3441 Beiträge
09.04.2013 11:04
Zitat von Viala:

so... wieder da... muss ich mich durch über 800 beiträge kämpfen oder fasst mir jemand zusammen?


Na dann herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe die Auszeit tat Dir/Euch gut und ich schließe mich mal Kattis Fragen an

Was es Neues gibt, eigentlich nichts spannendes *grübel* Weiss ja auch nicht, was Du noch mitbekommen hast, bevor Du Dir die Auszeit genommen hast...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.04.2013 11:05
Hallo viala

Frechdachs, Glückwunsch zum Auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt