❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.04.2013 10:36
Ja, ab Sonntag soll es gut werden. Wir müssen jetzt noch schnell Sand kaufen und am Samstag den Sandkasten aufbauen

10.04.2013 10:44
ja neuen sand brauchen wir auch, und ne abdeckung. letztes wochenende hab ich günstig gebraucht ein spielehaus bekommen, unseres ist dem sturm erlegen. da haben sich die kinder gefreut.
10.04.2013 10:47
Witzig, mein Mann hat mich heut morgen auch gefragt wo genau wir den Sandkasten im Garten platzieren solln
Auf dem Rasen würde ichs am besten finden, hab aber kein Bock drauf, dass da das ganze Vieh-Zeug reinklettert

Auf dem Rasen würde ichs am besten finden, hab aber kein Bock drauf, dass da das ganze Vieh-Zeug reinklettert

10.04.2013 10:48
Zitat von katti85:
Witzig, mein Mann hat mich heut morgen auch gefragt wo genau wir den Sandkasten im Garten platzieren solln![]()
Auf dem Rasen würde ichs am besten finden, hab aber kein Bock drauf, dass da das ganze Vieh-Zeug reinklettert![]()
Wir stellen ihn aufs Pflaster, wo man eigentlich ein Gartenhaus hinstellen könnte.
10.04.2013 10:52
wir haben ihn auf dem rasen stehen, halb unter nem baum wegen der sonne. hatten nur letztes jahr keine vernünftige abdeckung, deswegen konnte man den sand nun vergessen. viehzeugs wirst du immer drin haben, egal
fänd es auf der Terrasse nervig wenn da ständig der sand rum fliegt, auf dem rasen stört es nicht so

10.04.2013 10:54
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Witzig, mein Mann hat mich heut morgen auch gefragt wo genau wir den Sandkasten im Garten platzieren solln![]()
Auf dem Rasen würde ichs am besten finden, hab aber kein Bock drauf, dass da das ganze Vieh-Zeug reinklettert![]()
Wir stellen ihn aufs Pflaster, wo man eigentlich ein Gartenhaus hinstellen könnte.
ja, dazu tendiere ich auch gerade irgendwie. Wir könnten von unseren Bekannten ne Schaukel geschenkt bekommen, aber dann ist unsere ganze Grünfläche weg!!

Muss jetzt unbedingt mein Bad putzen - Ich hasse Bad putzen!!!!!!!!!!!!

10.04.2013 10:56
Ist bei uns nicht auf der normalen Terrasse, , wir haben quasi noch eine extra Terasse, wo man ein Gartenhäuschen oder ähnliches draufstellen kann. Unser Sandkasten hat eine Abdeckung, die man hochkurbeln kann und dann hat man ein Sonnendach.

10.04.2013 10:59
Das ist unser kleiner Garten....echt nicht viel Platz, und auf dem Pflaster denk ich, könnte man den Sand auch gut einfegen.
Die Stufen die da hoch gehen, führen zu unserer Grillstelle
Und bitte nicht auf meine Botanik achten, da muss ich erst noch grasen gehen
Die Stufen die da hoch gehen, führen zu unserer Grillstelle

Und bitte nicht auf meine Botanik achten, da muss ich erst noch grasen gehen

10.04.2013 10:59
Zitat von Blunatic:
Ist bei uns nicht auf der normalen Terrasse, , wir haben quasi noch eine extra Terasse, wo man ein Gartenhäuschen oder ähnliches draufstellen kann. Unser Sandkasten hat eine Abdeckung, die man hochkurbeln kann und dann hat man ein Sonnendach.![]()
so einer ist praktisch. bei uns gibts hinten nur die terasse und unterm baum steht er gut

10.04.2013 11:00
Chef! Sorry das ich ein Foto hier im normalen Thread rein gestellt hab!!

10.04.2013 11:02
Zitat von katti85:
Das ist unser kleiner Garten....echt nicht viel Platz, und auf dem Pflaster denk ich, könnte man den Sand auch gut einfegen.
Die Stufen die da hoch gehen, führen zu unserer Grillstelle![]()
Und bitte nicht auf meine Botanik achten, da muss ich erst noch grasen gehen![]()

wir haben viel zu viel platz, aber ich muss ja zum glück kein rasen mähen :-8
10.04.2013 11:02
Zitat von katti85:
Chef! Sorry das ich ein Foto hier im normalen Thread rein gestellt hab!!![]()

10.04.2013 11:16
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Chef! Sorry das ich ein Foto hier im normalen Thread rein gestellt hab!!![]()
und ich hab auch noch geantwortet
du Böse du

10.04.2013 11:19
Ja, arg viel Platz ist es echt nicht, aber es reicht. Wir haben ja ein Reihenmittelhaus. Und das Pflasterstein geht komplett durch, also kann Franjo im Sommer alle Häuser abklappern
Will halt auch nicht alles komplett voll stellen, brauch ja auch Platz für meinen Liegestuhl

Will halt auch nicht alles komplett voll stellen, brauch ja auch Platz für meinen Liegestuhl

10.04.2013 12:26
Wir haben auch nur nen Mini Garten! Bei uns kommt die Sandkiste aufm Rasen
Ich wurde gerade geblitzt, wenn i Glück hab sind es 35€ wenn i Pech hab 80€ und 1punkt

Ich wurde gerade geblitzt, wenn i Glück hab sind es 35€ wenn i Pech hab 80€ und 1punkt

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt