Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
11.04.2013 21:27
Morgen früh hab ich eigentlich nen Impftermin. Der fällt ja nun flach, aber mal schauen was der Doc zu Aaron sagt.
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 21:28
oje poca.... aber mit würgen und übergeben bekommt man ja auch aufmerksamkeit.... gezwungenermaßen. da kann man ja nicht "nicht" handeln!
gute besserung für aaron.
Poca
43524 Beiträge
11.04.2013 21:29
Danke Usa.
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:32
Poca, ja, impfen wird wohl ausfallen. Aber das mit dem übergeben ist ja echt krass bei ihm.
Hoffe er macht das nicht wegen der Aufmerksamkeit, sonst hast glaub echt ein Problem
11.04.2013 21:33
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Viala: geiler Ticker



Na wasn? ist doch wahr zumindest geht's mir grad so
11.04.2013 21:34
@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 21:35
viala, du machst einem ja mut...
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:36
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Viala: geiler Ticker



Na wasn? ist doch wahr zumindest geht's mir grad so


ich versteh dich voll und ganz
Poca
43524 Beiträge
11.04.2013 21:37
Zitat von katti85:

Poca, ja, impfen wird wohl ausfallen. Aber das mit dem übergeben ist ja echt krass bei ihm.
Hoffe er macht das nicht wegen der Aufmerksamkeit, sonst hast glaub echt ein Problem

Naja, gestern und heute war ja echtes Übergeben (war ja ne Riesenmenge).
Sonst wenn er das macht, dann würgt er dann nur. Nur zwei Mal kam nen Klecks (irks)
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:38
Zitat von Viala:

@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen



dann kotzen sie, weil sie zuviel gesoffen haben
Poca
43524 Beiträge
11.04.2013 21:39
Zitat von Viala:

@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen


Mach mir keine Angst (hab hier auch schon Geschichten von geöffneten Windeln und beschmierten Wänden gehört *würg*)
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 21:40
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen



dann kotzen sie, weil sie zuviel gesoffen haben

oder landen in der klinik, weil sauf-koma....
oh man... können die kleinen nich so klein bleiben?? vor sowas hab ich angst. das anna in die falschen kreise gerät hier in hamburg nicht soooo abwägig...
und das ihr irgendwas passiert..... oh man, ich will gar nich weiter drüber nachdenken... da wird mir gleich schon wieder ganz anders....
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 21:40
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen


Mach mir keine Angst (hab hier auch schon Geschichten von geöffneten Windeln und beschmierten Wänden gehört *würg*)

11.04.2013 21:41
@Usa: ich bin nur ehrlich
@katti: meinte naheliegenderes... also zeitlich... windel untersuchen, im Klo fischen gehen... äh... gibt unzähliges
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 21:45
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

@Usa das mein ich ja... 3 jahre im vergleich zu der zeit, die man später noch hat das ist nix
@Poca: ich denke, er erkundet einfach... und testet dabei aus, was passiert... was glaubst du, was der da später noch bringen wird da ist das jetzt harmlos gegen



dann kotzen sie, weil sie zuviel gesoffen haben

oder landen in der klinik, weil sauf-koma....
oh man... können die kleinen nich so klein bleiben?? vor sowas hab ich angst. das anna in die falschen kreise gerät hier in hamburg nicht soooo abwägig...
und das ihr irgendwas passiert..... oh man, ich will gar nich weiter drüber nachdenken... da wird mir gleich schon wieder ganz anders....


Ja usa, die Gedanken kenne ich zu gut. und sie lassen in mir ein ganz komisches Gefühl hoch kommen hab ja schon Angst, wenns bald für ihn in Kiga geht. Darf mich da net so doll rein steigern .... alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt