Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:29
Zitat von Mimamk:

Futter, ältere Katzen leiden deshalb eher zu einer Niereninsuffizienz, aber wenn man drauf achtet dass die Katze genug trinkt dann passiert das nicht. Meine Katze bekommt z.b. nur Trockenfutter.


ja aber man kann sie doch nicht zum trinke "zwingen"?
naga90
2865 Beiträge
11.04.2013 22:30
Nyckel, aber das Fieber ist schon echt hoch würde morgen lieber zum Arzt!?
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 22:32
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Futter, ältere Katzen leiden deshalb eher zu einer Niereninsuffizienz, aber wenn man drauf achtet dass die Katze genug trinkt dann passiert das nicht. Meine Katze bekommt z.b. nur Trockenfutter.


ja aber man kann sie doch nicht zum trinke "zwingen"?


Zwingen nicht, aber ich beobachte schon wieviel sie trintk. Meine trinkt ganz gut.
Sie bekommt schon seit mindestens 5-7 Jahren kein Nassfutter mehr. Sie lebt noch.
11.04.2013 22:32
Zitat von naga90:

Nyckel, aber das Fieber ist schon echt hoch würde morgen lieber zum Arzt!?


Ihm geht es aber soweit gut. Er ist vielleicht nen bisschen quängeliger, aber ansonsten wuerde man ihm das nicht anmerken.
Ich hab ja auf ner Kinderstation gearbeitet und mein Mann ist Intensivpflegekraft, von daher ist genuegend Fachwissen vorhanden um noch abwarten zu können wie es sich entwickelt.
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: oooh lecker. Gabs auch nen Ouzo?

@Nyckel: hast ihm was gegeben ?


Lol, sogar zwei, meine Freundin ist grad in anderen Umständen, dass der Keller das nicht gesehen hat..., na mir wars egal, so gabs halt zwei Ouzo
Eigentlich trinke ich das Zeug nicht, immer nur wenn ich mal beim Griechen bin.


so gehts mir auch immer aber so schlecht schmeckt das Zeugs gar net


Aber nur in griechischer Atmosphäre!


Eindeutig!!!
Boah, als wir letztes Jahr auf Korfu waren, gabs im Hotel den ouzo im 0,2 Glas nur gut das ich noch gestillt habe
Yvo88
1543 Beiträge
11.04.2013 22:33
huhu Mädels...
ich ruf mal ein lautes Hallo in die Gruppe.

ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut...

an alle kranke gute besserung.
bleibt ja auch bei dem blöden wetter nicht aus...
warm-kalt-warm-kalt....

lg yvonne
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2013 22:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Futter, ältere Katzen leiden deshalb eher zu einer Niereninsuffizienz, aber wenn man drauf achtet dass die Katze genug trinkt dann passiert das nicht. Meine Katze bekommt z.b. nur Trockenfutter.


ja aber man kann sie doch nicht zum trinke "zwingen"?


Zwingen nicht, aber ich beobachte schon wieviel sie trintk. Meine trinkt ganz gut.
Sie bekommt schon seit mindestens 5-7 Jahren kein Nassfutter mehr. Sie lebt noch.

hmm, vermehrtes trinken kann aber auch shcon auf die nieren hinweisen.
aber deine mietze is auch schon was älter

das muss eben jeder für sich entscheiden.
ich habe mich darüber belesen und bin eben zum entschluss gekommen, dass meine katze kein trofu bekommt

unsere säuft nämlich so gut wie nichts. wäre also fatal
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Futter, ältere Katzen leiden deshalb eher zu einer Niereninsuffizienz, aber wenn man drauf achtet dass die Katze genug trinkt dann passiert das nicht. Meine Katze bekommt z.b. nur Trockenfutter.


ja aber man kann sie doch nicht zum trinke "zwingen"?


Zwingen nicht, aber ich beobachte schon wieviel sie trintk. Meine trinkt ganz gut.
Sie bekommt schon seit mindestens 5-7 Jahren kein Nassfutter mehr. Sie lebt noch.


Meiner hat auch fast nur Trockenfutter bekommen. Und lebt auch noch Mittlerweile 13 Jahre alt
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Futter, ältere Katzen leiden deshalb eher zu einer Niereninsuffizienz, aber wenn man drauf achtet dass die Katze genug trinkt dann passiert das nicht. Meine Katze bekommt z.b. nur Trockenfutter.


ja aber man kann sie doch nicht zum trinke "zwingen"?


Zwingen nicht, aber ich beobachte schon wieviel sie trintk. Meine trinkt ganz gut.
Sie bekommt schon seit mindestens 5-7 Jahren kein Nassfutter mehr. Sie lebt noch.

hmm, vermehrtes trinken kann aber auch shcon auf die nieren hinweisen.
aber deine mietze is auch schon was älter

das muss eben jeder für sich entscheiden.
ich habe mich darüber belesen und bin eben zum entschluss gekommen, dass meine katze kein trofu bekommt

unsere säuft nämlich so gut wie nichts. wäre also fatal


Ist echt interessant. Wusste ich gar nicht. Welches Futter gibst ihr denn? und wie oft am Tag?
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 22:37
Zitat von Yvo88:

huhu Mädels...
ich ruf mal ein lautes Hallo in die Gruppe.

ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut...

an alle kranke gute besserung.
bleibt ja auch bei dem blöden wetter nicht aus...
warm-kalt-warm-kalt....

lg yvonne


huhuuuu

wie gehts dir bzw euch?
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 22:38
Ja, aber sie ist Nierentschnisch ok. Ich lasse sie auch nicht impfen!
Und die alte Dame ist bald 18! Das spricht für sich. Sie hat aber auch lange Nassfutter bekommen. Habe mich dann auch lange belesen und beraten lassen.
Ihr bekommt es gut und das ist die Hauptsache.
11.04.2013 22:55
großes Tennis...
auf einmal hören wir das *klack*, wenn man die schlafzimmertür aufschiebt... wir gucken uns an: wtf? da steht der lütte inner tür und ist wach!
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2013 22:59
Zitat von Viala:

großes Tennis...
auf einmal hören wir das *klack*, wenn man die schlafzimmertür aufschiebt... wir gucken uns an: wtf? da steht der lütte inner tür und ist wach!


wow, nicht schlecht
katti85
15108 Beiträge
11.04.2013 23:11
Zitat von Viala:

großes Tennis...
auf einmal hören wir das *klack*, wenn man die schlafzimmertür aufschiebt... wir gucken uns an: wtf? da steht der lütte inner tür und ist wach!


sag ihm, er soll schlafen
11.04.2013 23:16
wenn er drauf hören würde, würd ichs ihm sagen... jetzt aber hockt er bei Marco auf dem schoß und guckt candy crush saga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt