Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.07.2011 16:10
Boah ich selber spiel mich verrückt, draußen regnet es die ganze zeit und ich weis nicht wie ich mich beschäftigen soll zuhause

Mein Kerl ist nach hause gekommen, schaut jetzt seine Serien an wie mich das schon an kotz , kleiner schläft, und ich hab die ganze Wohnung geputzt und jetzt sitze will was machen aber keine Ahnung was
21.07.2011 16:13
tja, das Problem ist nur, dass ich hier keine Freundinnen habe, nur eine und die ist im Urlaub! naja mal sehen vielleicht streiche ich nacher die Weinlaube weiter!!!

Ich denke ich gehe nacher schön baden und dann mal schauen! früh schlafen gehen auf alle Fälle, damit der Tag schnell rum ist und morgen laaaaaaange schlafen!
21.07.2011 16:18
Zitat von Snooopy:

oh danke, jetzt bin ich erst Recht froh hier bei euch zu sein! Sonst hätte ich zur Zeit niemanden!!!!!

Oh man, wieso kann einfach nicht einmal was gut gehen! Ich habe mich sooooooo auf diese SS gefreut!


da denkt man juhu man hat endlich die 12 wochen rum und dann gibts kurz vorher so ne nachricht ;( ich hoffe für euch morgen das es nichts schlimmeres noch dazu kommt !!
21.07.2011 16:19
Weinlaube streichen klingt gut
Ich kann mich immer gut mit Arbeit ablenken.
nici23ge
381 Beiträge
21.07.2011 16:47
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

wie kann es eigentlich zu sowas kommen?? ernährungsmangel? hat deine FÄ da iwas zu gesagt??


"Eine Omphalozele entsteht zwischen Tag 32 und 70 der Schwangerschaft. Dabei fehlt die Rückbildung des physiologischen (beim Gesunden vorkommenden) Nabelbruches in der Embryonalzeit, so dass in der Mittellinie ein Substanzdefekt resultiert, was den Bruch ermöglicht."
so steht es bei Wikipedia!
Das tut mir echt leid ,drücke dir für morgen beide daumen das nicht mehr dazu kommt und alles den umständen entsprechend gut verläuft.
21.07.2011 17:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Hallo....

bin wieder da und mir gehts beschissen, ich weine die ganze Zeit, sie hat auch keine Nackfaltenmessung gemacht, da ein Nebenbefund da ist. Ein offener Bauch, Nabelbruch, wo innere Organe austreten, man nennt es auch Omphalozele! Kommt bei 1:4000 Geburten vor! JAAAAAAAAAAA nehm ich doch mal wieder das seltene. Nun muss ich morgen um 13Uhr zum Spezialisten der pränataldiagnostik sein und der wird es genauer untersuchen und bestätigen, bei 6 von 10 Kinder treten noch weitere Fehlbildungen oder Gendefekte auf: Trisomie 13, 18, 21 usw. Und wir haben das Glück bestimmt auch wieder!

Ich könnt schreien oder mir irgendwas einspritzen, damit ich bis morgen schlafe!

Melde mich nacher nochmal...hab auch kein Bild bekommen!!!

Bye

oh man.
weiß gar nicht, was ich sagen soll... shit


Das tut mir nun auch leid,ach mensch, hoffe für dich das doch alles okay ist.
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 18:04
ich bin wieder daaaa
foto gibts gleich inner fotoecke....
nici23ge
381 Beiträge
21.07.2011 18:21
Zitat von Usa83:

ich bin wieder daaaa
foto gibts gleich inner fotoecke....

wo finde ich denn die foto ecke?
21.07.2011 18:29
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=36#ganz-unten

oh man jetzt sitze ich hier doch alleine rum, sein Kumpel ist doch noch gekommen und die beiden sitzen nun draussen!!! Find ich irgendwie kacke, das er zur Zeit auch ein Ohr braucht kann ich verstehen, da gestern seine Freundin Schluss gemacht hat, aber irgendwie unpassend gerade!

21.07.2011 18:32
Oh nein Snoopy
Das tut mir fürchterlich leid!
Hoffe das ganze hat noch ein Gutes Ende
Weiß gar nicht was ich Schreiben soll!
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 18:34
ach mensch snooopy.. kann man den typen nich rausschmeißen??? erklärt ihm doch, warum er grad ziemlich unpassend is... das is doch mist
21.07.2011 18:36
Zitat von Usa83:

ach mensch snooopy.. kann man den typen nich rausschmeißen??? erklärt ihm doch, warum er grad ziemlich unpassend is... das is doch mist


neee er ist ja selbst am weinen, als er mich in den Arm genommen hat, ihm gehts auch richtig scheiße und dann noch das mit uns, ich denke er wollte einfach nur mal kommen um mich in den Arm zu nehmen und auch um seinen Kummer los zu werden! Tja aber irgendwie bin ich doch leicht sauer, da die ja so oder so ein Bier trinken wollten, nun glaube ich, dass Andre dem gar nicht abgesagt hat! Aber das werde ich ihm noch sagen!
Shaiya77
415 Beiträge
21.07.2011 18:48
@Snoopy: ich denk ganz fest an dich

@all : so war heute beim FA da der Blutdruck immer wieder so nach oben schlägt, nun bin ich erstmal bis 02.08 (nächster Termin) wieder krankgeschreiben, bekomm jetzt leichte Blutdrucktabletten und da wollen wir dann sehen ob es besser wird.#
Glaub meine Kollegen fangen schon an mich zu hassen
nici23ge
381 Beiträge
21.07.2011 18:58
Zitat von Shaiya77:

@Snoopy: ich denk ganz fest an dich

@all : so war heute beim FA da der Blutdruck immer wieder so nach oben schlägt, nun bin ich erstmal bis 02.08 (nächster Termin) wieder krankgeschreiben, bekomm jetzt leichte Blutdrucktabletten und da wollen wir dann sehen ob es besser wird.#
Glaub meine Kollegen fangen schon an mich zu hassen

ach das glaube ich nicht wichtig ist jetzt eure gesundheit meine arbeitskollegen müssen auch schon seit 6 wochen meine arbeit mit machen aber die sagen ich soll mich noch schonen ist alles kein problem die gesundheit des kleinen geht vor wenn was passiert ein danke schön bekommst du sowieso nicht.
21.07.2011 18:59
Also mal ebend zu mir! Habe gestern Post von meinem Fa bekommen!
In meinem Blutest wurde eine Entzündung nachgewiesen! Da ich ja heute mit meiner Freundin beim Fa. war (sie ist leider nicht Schwanger), habe ich da auch direckt nachgefragt! Wurde dann noch mal kurz von meinem Fa in den Untersuchungsraum geholt und dann sagte er das es nichts schlimmes sei! Ich will mit der Behandlung noch bin zu 13 Woche abwarten und dann schreibt er mir erst die Medis auf
Habe heute wieder ein Ziehen im Unterleib und irgendwie totale Stimmungsschwankungen
PDA: Werde ich mir beim nächsten kind auch nicht geben lassen....habe die letzte Geburt auch ohne PDA überlebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt