Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.07.2011 19:58
Ach Snoopy ich denke ganz fest an dich!
21.07.2011 19:59
Ich hab grad gesehn das Janna wieder schwanger ist !!!!
21.07.2011 20:01
Zitat von MamaDelicés:

Ich hab grad gesehn das Janna wieder schwanger ist !!!!


Janna?
21.07.2011 20:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Ich hab grad gesehn das Janna wieder schwanger ist !!!!


Janna?


Ja laut Ticker . sie war doch auch hier erst eine feb mama
21.07.2011 20:03
hmm oder verwechsel ich da grad was
21.07.2011 20:03
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Ich hab grad gesehn das Janna wieder schwanger ist !!!!


Janna?


Ja laut Ticker . sie war doch auch hier erst eine feb mama


kann ich mich nicht mehr dran erinnern
21.07.2011 20:13
ich auch nicht! Janna sagt mir gar nichts!
Oh man ich werd noch bekloppt vor Kopfschmerzen! Es dröhnt ohne Ende! Und andauernd klingelt das Telefon von den Leuten, die wissen das ich heute Termin hatte! Ich mag nicht ran gehen! Ich kann das nicht nochmal erzählen, mein Kopf hält das nicht aus!



Hier nochmal ne Erklärung:
"Der Darm beginnt mit seinem Wachstum. Weil er zu groß ist, um in den Embryo zu passen, wird er vorerst ausgelagert und wächst in einem Sack in der Nabelschnur. Besonders gut kann man dieses Phänomen in der 10. SSW im Ultraschall beobachten. Zwischen der 11. und der 12. SSW wandert der Darm wieder in den Bauch des Embryos und der temporäre „Nabelbruch“ ist beendet."

Oh Gott warum gibt es das Internet, was man liest ist erschreckend mit der Diagnose! Ich lese nicht mehr weiter! Ich will positiv denken! Alles wird gut!
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.07.2011 20:17
Ach Snoopy hör bitte auf damit. Lass das Goggel sein.

Mama D. ich kann mich auch nicht an eine Janna erinnern.

21.07.2011 20:18
Hmm dann verwechsel ich es mit dem Hibbel fred ^^ *schäm* ss demenz ohjeeeee jetzt schon
21.07.2011 20:19
Zitat von Breutzmaus:

Ach Snoopy hör bitte auf damit. Lass das Goggel sein.

Mama D. ich kann mich auch nicht an eine Janna erinnern.



ok dann hab ich sie ausm hibbel fred gekannt ^^
21.07.2011 20:20
Zitat von Breutzmaus:

Ach Snoopy hör bitte auf damit. Lass das Goggel sein.

Mama D. ich kann mich auch nicht an eine Janna erinnern.



ohjaaaaaaaaaaaa , hör bloß auf
21.07.2011 20:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Ich hab grad gesehn das Janna wieder schwanger ist !!!!


Janna?


Ja laut Ticker . sie war doch auch hier erst eine feb mama


kann ich mich nicht mehr dran erinnern


also sie war bei uns im hibbel fred, da warst du ja auch . hab gedacht sie war hier auch am schreiben
21.07.2011 20:23
ja ich hör auch auf, wollte mich eigentlich nur nach den Risiken bei der OP des Babys erkundigen! Aber es ist unglaublich was man liest, ich muss jetzt morgen den Arzt löchern!

Ich hoffe, das die morgen auch schon die Fruchtwasseruntersuchung machen können, denn das Ergebnis ist dann auch erst in 2 Wochen da! Oh ich hoffe, das der Spezialist mehr sehen kann, aber sonst würde ich ja nicht dahin geschickt werden oder???
Justice78
1388 Beiträge
21.07.2011 20:24
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

hm. aber wie kann sowas passieren??



tja da fragst du was, das ist nicht bewiesen, ich denke das es genauso ist wie beim Rücken beim Neuralrohrdefekt, dann ist der Rücken offen, das kann leider alles in der frühen SS passieren, deshalb heißt es ja auch kritische Zeit, ich werde diese kritische Zeit nur jetzt ein wenig verlängern!
Ich hoffe so, dass ich bald ein gesundes Krümelchen in meinen Armen halten darf!!!

Irgendwann muss es gut gehen, erst die FG dann zweite Ausschabung da Reste von der SS vorhanden waren, dann Zwilling verloren und nun das????!!!!! Ich habe immer Eltern bewundert die diese Zeit überstanden haben und nun sitze ich hier selbst wie ein Häufchen Elend!

Und es war soooo süß auf dem Ultraschall, hat am Daumen genuckelt, gestrampelt ohne Ende und ist 1cm kleiner als es in der 12. SSW normal wäre, also 5,05cm groß!

Mein kleiner Engel


Hey Snoopy! Tut mir sehr leid das lesen zu müssen, aber wart morgen die genauere Untersuchung ab und gib die Hoffnung nicht auf. Ärzte sind doch auch nur Menschen oder hat den Arzt gesagt das es 100% so ist?
Du bewunderst Eltern die solche Zeiten packen? Ich bin mir ganz sicher das solche Eltern genauso wie du vor Angst zuhause hocken wie du jetzt als Häufchen Elend! Und das dein Krümel kleiner ist ist glaub ich nicht so ganz richtig. Ich war Dienstag 11+1 und meine Murmel ist 4.20cm gewesen und er hat mich sogar einen Tag vorgesetzt. Meinte es wäre alles im Normbereich. Bin auch etwas ängstlich weil ich April erst ne FG hatte. Ich denk an Dich und wünsche Dir ne einigermassen ruhige Nacht und morgen alles Glück dieser Erde!

Mal allgemein:
Ich wünsche allen die noch da sind dass die Würmchen bei uns bleiben und gesund sind, denn ich finde wir haben erschreckend viele Sternchen! Das macht mir zusätzliche Angst!
21.07.2011 20:26
Zitat von Snooopy:

ja ich hör auch auf, wollte mich eigentlich nur nach den Risiken bei der OP des Babys erkundigen! Aber es ist unglaublich was man liest, ich muss jetzt morgen den Arzt löchern!

Ich hoffe, das die morgen auch schon die Fruchtwasseruntersuchung machen können, denn das Ergebnis ist dann auch erst in 2 Wochen da! Oh ich hoffe, das der Spezialist mehr sehen kann, aber sonst würde ich ja nicht dahin geschickt werden oder???


mach dich nicht verrückt , auch wenn es schwer fällt .der wird schon besser die untersuchung machen können .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt