Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2013 08:26
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

oje mimamk & viala.... wie ist es euch noch ergangen?
@ poca, das hört sich aber auch nich gut an. vielleicht solltest du dir mal nan arzt oder osteopathen suchen?
@ katti, ich hab auch oropax, nur leider höre ich damit das babyfon nich trag sie also nur einseitig

wir werden nachher noch in die halle fahren, also heute is eigentlich das german masters, welches unsere bsg ausrichtet.... aber das wetter is super, so kann ich mit anna da vormittags hin. hat auch den vorteil, dass sie halle dann noch nicht so müffelt....
und dann können wir den sonnigen nachmittag geniessen.
werd mich gleich fertig machen, in ca. 10 minuten is spielbeginn, dann kann ich in aller ruhe losfahren, mich ein bisschen da aufhalten (weil bestimmt alle mal anna bestaunen wollen) und dann wieder nach hause...


manchmal bin ich doch froh, dass ich vom basketball unfreiwillig wieder auf fußball umgestiegen bin irgendeiner hat letztes mal beim training nebenan gegrillt, das war allerdings sehr gemein

ja is doch so
also ich hab bisher noch keine halle erlebt, die ab mittag noch gut roch ... es war immer sehr sehr bääähhh
aber grillen tut dort keiner... das wäre ja wirklich oberfies
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 08:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

oje mimamk & viala.... wie ist es euch noch ergangen?
@ poca, das hört sich aber auch nich gut an. vielleicht solltest du dir mal nan arzt oder osteopathen suchen?
@ katti, ich hab auch oropax, nur leider höre ich damit das babyfon nich trag sie also nur einseitig

wir werden nachher noch in die halle fahren, also heute is eigentlich das german masters, welches unsere bsg ausrichtet.... aber das wetter is super, so kann ich mit anna da vormittags hin. hat auch den vorteil, dass sie halle dann noch nicht so müffelt....
und dann können wir den sonnigen nachmittag geniessen.
werd mich gleich fertig machen, in ca. 10 minuten is spielbeginn, dann kann ich in aller ruhe losfahren, mich ein bisschen da aufhalten (weil bestimmt alle mal anna bestaunen wollen) und dann wieder nach hause...


manchmal bin ich doch froh, dass ich vom basketball unfreiwillig wieder auf fußball umgestiegen bin irgendeiner hat letztes mal beim training nebenan gegrillt, das war allerdings sehr gemein

ja is doch so
also ich hab bisher noch keine halle erlebt, die ab mittag noch gut roch ... es war immer sehr sehr bääähhh
aber grillen tut dort keiner... das wäre ja wirklich oberfies


beim basketball hatten wir eine halle die super klein war, da waren die körbe an der wand und die Bänke für die trainer und auswächselspieler standen auf der Linie. wenn da die herren vor uns gespielt haben waren die geräte im geräteraum sogar feucht
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2013 08:34
fieber ist bei 38,8 es gab vorhin kein zäpfchen. husten und schnupfen ist noch aber so kann er in die kita wenns fieber sinkt
er schläft wieder.

guten morgen ersten
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 08:39
Zitat von Yuri:

fieber ist bei 38,8 es gab vorhin kein zäpfchen. husten und schnupfen ist noch aber so kann er in die kita wenns fieber sinkt
er schläft wieder.

guten morgen ersten

Das ist schön
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 08:57
Das klingt gut yuri
20.04.2013 11:01
Moin *gähn* wie die Nacht war? nachdem er dann iiiiirgendwann mal geschlafen hat (nach dem 2. mal wach werden) ganz gut, glaube ich... zumindest langen wir um 9 noch im bett... fühl mich etwas erschlagen -.-
@mimamk: wie wars bei dir?
@Poca: oh man, das klingt ja nicht gut Dann leg im Garten mal schön die Füße hoch
@Marli: du stillst auch noch? ich dachte schon, ich bin die einzige hier schön, dass es deiner kleinen besser geht
@katti: wegen dem schnarchen (er ist auch noch etwas erkältet, da ists besonders schlimm) musste ich meine bessere hälfte schon ausquartieren den kleinen juckt das irgendwie nicht, aber ich kann so nicht schlafen
@USA: viel spaß dabei
@blubbels: ne, wir hatten zwischendurch wieder ein paar sehr gute nächte, so ist das nicht an tagen, an denen ich nicht jammer, ists ganz gut gelaufen und die sind ja an sich in der überzahl
@yuri: schön, dass es eurem kleinen besser geht
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2013 11:24
danke euch.
ich messe nach dem mittagsschlaf nochmal, da er sich eben wieder heißer anfühlte an heut morgen. aber wenigstens ist er nicht mehr so knallrot im gesicht.
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2013 11:58
Poca, oh man das klingt sooo fies. Ich hoffe dir gehts bald besser. Lass den Frühjahrsputz heute mal lieber deinen Mann machen, du kannst ja von der Couc aus kommandieren. Das nenn ich Arbeitsteilung!

Marli, wusste auch gar nicht dass du noch stillst. Freut mich dass das Fieber weg ist.
Ich bin heute mit zwei Mädels unterwegs. Erst Fußball gucken und dann ne Runde übers Frühlingsfest.
Denn heute ist Oma - Tag Und er bleibt auch über Nacht. Freue mich sogar richtig darüber.
Viel Spaß beim Kellnern!

Schnarchen, das könnte ich auch nicht aushalten!!! Meine Freunde haben zum Glück alle nicht geschnarcht. Nur wenn sie zuviel getrunken haben

Usa, dann wünsche ich heute auch einen tollen Tag!

Blubbels, du spielst Fußball? Immer noch aktiv? Ich habe meine Schuhe mit 30 an den Nagel gehängt
Du hast gleich Jubiläum 10.000 Beitrag! Gratuliere.

Viala & all, unsere nacht war, nachdem er dann geschlafen hat, ruhig. Aber ich war von 23.30 bis 1h bei ihm im Zimmer. Das war echt nicht schön. Hab ihn auch nicht rausgenommen, sondern mich vor sein Bett gesetzt, damit er sieht dass ich da bin. Manchmal hab ich auch gelegen. Aber erst nachdem er mit seiner Heulattacke fertig war. Und das hat gedauert
Als er dann endlich ruhiger wurde, hat er einfach nicht die Augen zugekriegt. Ich selbst wäre schon fast eingepennt, aber sobald seine Augen zugingen hat er sie schnell wieder aufgemacht. Er hat mehr oder weniger ja schon mit offenen Augen geschlafen. Irgendwann sind sie ihm dann noch zugefallen. Das war wie gesagt knapp 2 Stunden später. Mir grauts vor den nächsten Abenden.
Um 5.30 ist er dann wach geworden und er hat dann noch bei mir gepennt bis 7.45. Naja immerhin...

Poca
43524 Beiträge
20.04.2013 12:04
Mimamk... Das Schnarchen kommt mir dem Alter. früher hat mein Mann auch nicht geschnarcht.
Blunatic
2952 Beiträge
20.04.2013 12:09
Hallo,

Aaron geht es deutlich besser, Fieber weg und auch ansonsten wirkt er ganz normal und ist gut drauf.
War mit ihm mit dem Fahrrad nochmal schnell beim Aldi, das macht mir so viel Spaß. Könnte den ganzen Tag mit Aaron auf dem Rad rum fahren.

Poca, geht's besser?

Yuri, schön, dass es Noah auch besser geht.

Viala und Mimamk, na dann ging es ja noch halbwegs mit der NAcht, bei uns auch.

Da es Aaron besser geht fahren wir heute nachmittag zum 60. Geburtstag meines Onkels. Morgen bin ich leider den ganzen Tag weg, wir haben Turnier. Dann seh ich Aaron kaum

Bei uns ist es übrigens grau und ziemlich frisch.
naga90
2865 Beiträge
20.04.2013 12:39
@Usa, ja ich weiß aber schonen ist schwierig mit nem einjährigen kind zuhause aber mein mann hat nun urlaub da müsst bissl schonen drin sein ohje eifersucht will auch sonne!!!! bei uns ist 9 grad und wolken

@yuri, danke ich werds versuchen, durfte heut schon ausschlafen und leyla hat mal wieder durchgeschlafen obwohl heute nacht der letzte schneidezahn durchgekommen ist schön das das fieber endlich runter geht

@poca, ja denke die vermehrten wehen kommen daher das man sich kaum schonen kann und viel schwer hebt, aber mache mir auch nicht so sorgen. Migräne hab ich auch schon 4 x gehabt in dieser SS wünsche dir gute besserung, ist soooo schlimm auch für deinen nacken! und lass mal schön den garten bleiben!!!!!

@blu, danke, ohje einfach so wach gewesen? was das wohl war? hoffe das kommt nicht öfter vor bei euch!

@viala, klasse ticker ^^ ja ich versuchs aufzuhören mit den wehen ^^ wie kommt er denn allein aus dem bett?

@mimamk hört sich ja schrecklich an eure nacht genieß die freie nacht! unsere letzte freie nacht mussten wir nachts um 00:00 die kleine holen, das erste mal überhaupt das ne übernachtung nicht geklappt hat, aber da hatte sie das 3-tage fieber.

@blu schön das es aaron besser geht

@me, leyla schläft schön brav, war heute wieder mal vorzeigekind, eeeendlich das ist so schön, nach fast einer woche dauerweinen meine kleine maus. Hebammentermin ist leider ins wasser gefallen, meine Hebi ist krank, naja ich hab am Dienstag FD bis dahin werd ichs noch aushalten. So schlimm sind die wehen ja nicht. Aber mehr sorgen macht mir das stecken in der narbengegend, aber der schaut sich die narbe dann genau an dort, dann kann ich wieder beruhgter nach hause gehen.

Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 12:53
@yuri: mensch da hats den kleinen mann ja doch ziemlich erwischt. gute besserung weiterhin

@mimamk: ja, ich spiele seit 2007 wieder fußball, nachdem ich hier oben keine basketball mannschaft gefunden hab. hab schonmal als kind gespielt, bis ich 15 oder 16 war. hatte nun lange pause, weil das mit jansoch so schlimm war und dann die geschichte mit meiner ma. nun bin ich froh, wenn ich es einmal die woche schaffe. funktioniert die nächsten zwei male schon nicht, weil wir so viel zu tun haben bei der Arbeit. warum hast du aufgehört?
das mit deiner nacht klingt echt nicht gut

@blu: viel spaß beim Geburtstag

@naga: das mit dem stechen an der narbe ist ja blöd

ich war nun mit beiden kindern einkaufen, hab janosch neue lederpuschen gekauft, weil seine engelaufen sind....er hat sie in der badewanne versenkt nachher geh ich fußball gucken, meine mannschaft spielt. ich bin noch nicht fit genug
20.04.2013 13:22
@Poca: das sollte ich meinem besser nicht sagen... der hardert eh schon mit sich, weil er nächstes jahr 30 wird
@blu: schön, dass es aaron besser geht
@naga: naja, haben ein familienbett... da ist aussteigen nicht soooo schwer

so... viel spaß euch noch... unsere Geschwister mit levi sind da und hier ist noch nicht aufgeräumt
Poca
43524 Beiträge
20.04.2013 13:27
Blu... Leider nein.
Schön, dass es Aaron besser geht.
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2013 14:03
schon wieder 39,2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt