❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.04.2013 14:04
oje, dann hat er sich doch nen virus eingefangen und es kommt nicht von der sonne
20.04.2013 14:21
jaor laut husten und schnupfen. aber dafür keine lungenentzündung.
nur wollten wir jetzt nicht unbedingt gleich kindkrank machen. hm wie bekommt man das fieber noch runter?
gut ist ja schon mal das es nicht mehr bei 40 ist.
nur wollten wir jetzt nicht unbedingt gleich kindkrank machen. hm wie bekommt man das fieber noch runter?
gut ist ja schon mal das es nicht mehr bei 40 ist.
20.04.2013 14:49
Wenn es ihm dabei ganz gut geht würde ich ihn fiebern lassen. Das bekämpft ja den Virus am schnellsten
20.04.2013 15:01
tagsüber bekommt er auch nur ne zäpfchen wenn es arg hoch ist und abends nur wenn es über 39 ist.
möcht ihn damit ja nicht vollpumpen.
da hilft das schlafen noch am besten. hoff ich doch
möcht ihn damit ja nicht vollpumpen.
da hilft das schlafen noch am besten. hoff ich doch
20.04.2013 18:38
Abends machen wir das auch so, ist mir für die Nacht sonst zu riskant.
@mimamk: das war ja kein schöner fussbaltag für dich
@mimamk: das war ja kein schöner fussbaltag für dich
20.04.2013 18:58
allen kranken mäusen weiterhin gute besserung!!!!!!!!!!
@ me, anna hat heute viel erlebt, erst die volleyballer... dann waren wir heute gaaanz lange unterwegs (dabei hat sie wieder einiges abgestaubt.... u.a. ein zweites paar schuhe, aber von superfit) und dann waren wir noch bei oma und da wurde das erste mal richtig geschaukelt!! na, wenn sie heute mal nich gut schlafen wird...
@ me, anna hat heute viel erlebt, erst die volleyballer... dann waren wir heute gaaanz lange unterwegs (dabei hat sie wieder einiges abgestaubt.... u.a. ein zweites paar schuhe, aber von superfit) und dann waren wir noch bei oma und da wurde das erste mal richtig geschaukelt!! na, wenn sie heute mal nich gut schlafen wird...
20.04.2013 19:57
Nabend,
Aaron hatte nur nur 37,9 heute abend und hat auch gut gegessen, hoffe, er schläft jetzt auch gut.
Usa, an so rummeligen TAgen schläft Aaron dann meistens nicht so gut. Aber es gibt ja auch Kinder, wo genau das GEgenteil der Fall ist.
Aaron hatte nur nur 37,9 heute abend und hat auch gut gegessen, hoffe, er schläft jetzt auch gut.
Usa, an so rummeligen TAgen schläft Aaron dann meistens nicht so gut. Aber es gibt ja auch Kinder, wo genau das GEgenteil der Fall ist.
20.04.2013 20:00
@Yuri: Hast Du eigentlich mal abklären lassen, warum Noah so oft und viel schläft??? Konnte Eisenmangel ausgeschlossen werden? Seit wann hat er genau das Fieber, nicht dass es das 3-Tages-Fieber ist?? Ich würde ansonsten den morgigen Tag bzw. auch Montag früh noch abwarten und dann entscheiden ob kindkrank oder nicht.
@Poca: erstmal Gute Besserung. Klingt alles gar nicht gut bei Dir
Ansonsten ist das Verhalten von Aaron schon merkwürdig, was das Erbrechen angeht. Schon einmal beim Arzt angesprochen?
@me: Pia war von heute früh bis Nachmittag bei meinen Eltern und ich hatte kindfrei. Sie war suuuppper lieb, hat super gegessen, viel gelacht und wollte immer an Opis Hand in der Wohnstube hin und her laufen. Soll total süß gewesen sein. Da sind wir natürlich sehr stolz auf die Maus und meine Eltern haben es genossen
@Poca: erstmal Gute Besserung. Klingt alles gar nicht gut bei Dir
Ansonsten ist das Verhalten von Aaron schon merkwürdig, was das Erbrechen angeht. Schon einmal beim Arzt angesprochen? @me: Pia war von heute früh bis Nachmittag bei meinen Eltern und ich hatte kindfrei. Sie war suuuppper lieb, hat super gegessen, viel gelacht und wollte immer an Opis Hand in der Wohnstube hin und her laufen. Soll total süß gewesen sein. Da sind wir natürlich sehr stolz auf die Maus und meine Eltern haben es genossen
20.04.2013 20:08
*frechdachs, ja als er beim impfen war, hatte oma sie gefragt. also er sieht laut doc normal aus und hat keine anzeichen für eisenmangel. sie meinte, wenn er den schlaf braucht, soll er ihn sich nehmen. haben halt wohl doch ein schlafkind.
das fieber hat er seit donnerstag nachmittag/abend. jetzt hat er "nur" 39grad. schläft noch tagsüber. ist ja auch gut so.
naja der doc meinte ein infekt. er hustet ja seit wochen schon rum aber immer nur bisschen und nicht oft am tag. (mein husten und vom freund war auch fast 5 wochen lang). jetzt läuft ihm die nase. also ein grippaler infekt.
monatg früh muss fieber wenigstens bei 38 sein. weil mein freund muss um 7 auf arbeit sein. wenn nicht muss er oder ich zu hause bleiben.
das fieber hat er seit donnerstag nachmittag/abend. jetzt hat er "nur" 39grad. schläft noch tagsüber. ist ja auch gut so.
naja der doc meinte ein infekt. er hustet ja seit wochen schon rum aber immer nur bisschen und nicht oft am tag. (mein husten und vom freund war auch fast 5 wochen lang). jetzt läuft ihm die nase. also ein grippaler infekt.
monatg früh muss fieber wenigstens bei 38 sein. weil mein freund muss um 7 auf arbeit sein. wenn nicht muss er oder ich zu hause bleiben.
20.04.2013 20:10
Zitat von Yuri:
*frechdachs, ja als er beim impfen war, hatte oma sie gefragt. also er sieht laut doc normal aus und hat keine anzeichen für eisenmangel. sie meinte, wenn er den schlaf braucht, soll er ihn sich nehmen. haben halt wohl doch ein schlafkind.
Aber könnt ihr ihn wirklich mit erhöhter Temperatur oder Fieber in die Kita geben? Ist das überhaupt erlaubt?
20.04.2013 20:11
naja ich sag mal so, wenn er fit wirkt, spielt und isst gehts. ist er aber so müde und knatschig wie die tage, dann wohl eher nicht. kommt drauf an wie er sich fühlt.
20.04.2013 20:13
Hmm, also ich glaub das würde unser kiga nicht mitmachen und die tamu auch nicht.
20.04.2013 20:15
Zitat von Yuri:
Aber kann man, sollte ein Eisenmangel vorliegen, das einfach so ohne Bluttest feststellen?
Wenn es seit Donnerstag Nachmittag ist, müsste ja dann morgen, sollte es "nur" das 3-Tages-Fieber sein, der Hautausschlag kommen. Ansonsten spricht ja doch ein wenig für Infekt oder auch Zähnchen etc. Man steckt ja leider nicht immer drin. Meine Maus hatte ja vor ca. 3 Wochen auch fast 3 Tage Fieber, war auch weinerlich und schlapp, danach kamen zwei Zähnchen durch. Schnupfen und leichten Husten hat sie auch wieder, aber alles noch im Rahmen, also auch nicht immer...
@blubbels: ja klingt wirklich gut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt