Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
21.04.2013 20:37
Zitat von Mimamk:

Da haben sie wohl grad nen Wachstumsschub Wenn er jemanden essen sieht, wird er immer ganz ungeduldig

Er war mit meiner Mama im Zoo und somit den ganzen Tag unterwegs. Er ist abends um 19.30 eingeschlafen, aber auch nicht allein. Meine Mutter musste seine Hand halten und ihn streicheln.
Nachts wurde er gegen 2h wach, da hat sie ihn dann mit in ihr Bett genommen.


hihi, ist bei Pia auch so... ich sage nur Futterneid Egal bei wem...

Schläft Noah dort im Reisebett??
21.04.2013 20:39
Frechdachs, gib mal Rezept bitte... ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen soll
frechdachs102
3441 Beiträge
21.04.2013 20:42
Zitat von Viala:

Frechdachs, gib mal Rezept bitte... ich weiß noch nicht, was ich morgen kochen soll


Ich habe das hier

http://www.ketario.de/viewtopic.php?f=47&t=923 2

zur Grundlage genommen und einfach noch ein Stück weit abgeändert Pia hat eine riesen Portion verdrückt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.04.2013 20:42
Andrea, kannst auch die anderen fragen
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2013 20:42
Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett
frechdachs102
3441 Beiträge
21.04.2013 20:45
Zitat von Mimamk:

Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett



Ok, dann bin ich ja beruhigt, denn Pia hasst das Reisebett auch Wenn wir im Urlaub sind ist die erste Nacht immer eine Qual, dann geht es langsam... Aber dennoch hat sie mit dem Teil Probleme, auch bei meinen Eltern... Aber mit dem Räuberbett ist echt eine tolle Idee, hätte nur bammel, dass Pia andauernd abhaut,wenn sie weiss, sie hat keine Begrenzung um sich herum... kenne doch meine Räubertochter
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2013 20:47
Zitat von Mimamk:

Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett

räuberbett? süüüß!!!
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2013 20:47
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett



Ok, dann bin ich ja beruhigt, denn Pia hasst das Reisebett auch Wenn wir im Urlaub sind ist die erste Nacht immer eine Qual, dann geht es langsam... Aber dennoch hat sie mit dem Teil Probleme, auch bei meinen Eltern... Aber mit dem Räuberbett ist echt eine tolle Idee, hätte nur bammel, dass Pia andauernd abhaut,wenn sie weiss, sie hat keine Begrenzung um sich herum... kenne doch meine Räubertochter


Bei Oma wird der kleine Mann schön eingemummelt und haut witzigerweise auch nicht ab.
frechdachs102
3441 Beiträge
21.04.2013 20:49
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett



Ok, dann bin ich ja beruhigt, denn Pia hasst das Reisebett auch Wenn wir im Urlaub sind ist die erste Nacht immer eine Qual, dann geht es langsam... Aber dennoch hat sie mit dem Teil Probleme, auch bei meinen Eltern... Aber mit dem Räuberbett ist echt eine tolle Idee, hätte nur bammel, dass Pia andauernd abhaut,wenn sie weiss, sie hat keine Begrenzung um sich herum... kenne doch meine Räubertochter


Bei Oma wird der kleine Mann schön eingemummelt und haut witzigerweise auch nicht ab.


Das ist echt mal ein Versuch wert, es bei den Großeltern so mal zu probieren... mir tut sie immer leid, wenn sie in das doofe Teil muss
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2013 20:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Ah ok, alles Fressraupen hier.
Stimmt das war süß wie sie da vorm Stuhl stand und gegeiert hat

Ihm hat es ganz gut im Zoo gefallen, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nee, Noah schläft überhaupt nicht im Reisebett, er hasst die Teile und weigert sich darin zu schlafen.
Meine Mutter baut ihm immer ein 'Räuberbett' so nenn sie das. Sie hat ne kleine Matratze und die legt sie in eine Ecke auf den Boden, ganz versteckt Und dann macht sie es da gemütlich. Noah und auch die anderen Enkel freuen sich immer auf das Räuberbett



Ok, dann bin ich ja beruhigt, denn Pia hasst das Reisebett auch Wenn wir im Urlaub sind ist die erste Nacht immer eine Qual, dann geht es langsam... Aber dennoch hat sie mit dem Teil Probleme, auch bei meinen Eltern... Aber mit dem Räuberbett ist echt eine tolle Idee, hätte nur bammel, dass Pia andauernd abhaut,wenn sie weiss, sie hat keine Begrenzung um sich herum... kenne doch meine Räubertochter


Bei Oma wird der kleine Mann schön eingemummelt und haut witzigerweise auch nicht ab.


Das ist echt mal ein Versuch wert, es bei den Großeltern so mal zu probieren... mir tut sie immer leid, wenn sie in das doofe Teil muss


Ja, als ich im Januar mit ihm bei meiner Freundin war, hat er jeden Abend Terror in dem Ding gemacht, das tat mir auch leid. Da hab ich ihn auch mit zu mir genommen.
katti85
15108 Beiträge
21.04.2013 21:11


@Reisebett: oh weh, Franjo hat darin noch nie geschlafen. In 3 Wochen gehts ja in Urlaub da bin ich mal gespannt

@Mimamk: na die Nacht hört sich doch ganz entspannt bei deiner Mama mit Noah an. wie hast du geschlafen ?

@usa: süße Bilder von Anna in deiner Galerie

@fräschdachs: dein Gemüseauflauf hört sich viel zu gesund an

@me: Waren wieder im Schwimmbad. Franjo kreischt richtig vor Freude wenn er im Wasser ist und weil er so lieb war, gabs heute zum ersten mal sein eigenes Eis - ein Mini Milk Vanille
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2013 21:13
@ reisebett, ann schläft bei marios eltern auch im reisebett. wir haben dafür noch ne extra matratze gekauft.... weil dieses dünne ding da drin is echt.. najaaaa... da würde ich auch nich drauf schlafen wollen...

aber es is ein ganz grausames geräusch, wenn sie mit den nägeln über diese seitenwandnetze streift....
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2013 21:18
Katti, lecker Mimi Milk
Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, war aber ab 6h immer wieder wach

Apropos, meine Mutter hat Noah, als sie einkaufen war, beim Bäcker im Eingang des Geschäfts stehen gelassen. Sie kennt die da und die macht das wohl öfter. Jedenfalls wollte sie ihm was 'gutes' tun und ihm was leckeres geben. Sie hat ihm so ein Kinderriegel gegeben. Sowas hat er bei mir noch nie bekommen und wird er auch in Zukunft nicht kriegen. Er selbst fand es übrigens auch echt bäääh. Ich weiß ja das er keine Schokolade mag.
Trotzdem fand ich es nicht gut, das hab ich meiner Mutter auch gesagt. Sie hat der Verkäuferin auch gleich gesagt, dass das nicht gut war und wenn sie ihm was geben will, dann kann sie ihn schon eher mit einem brötchen glücklich machen.
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2013 21:19
Zitat von Usa83:

@ reisebett, ann schläft bei marios eltern auch im reisebett. wir haben dafür noch ne extra matratze gekauft.... weil dieses dünne ding da drin is echt.. najaaaa... da würde ich auch nich drauf schlafen wollen...

aber es is ein ganz grausames geräusch, wenn sie mit den nägeln über diese seitenwandnetze streift....



Wir haben auch noch so eine extra Matratze, aber selbst darauf schläft er nicht. Denke einfach dass ihm diese Netze drum rum nicht ganz geheuer sind.
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2013 21:20
Zitat von Mimamk:

Katti, lecker Mimi Milk
Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, war aber ab 6h immer wieder wach

Apropos, meine Mutter hat Noah, als sie einkaufen war, beim Bäcker im Eingang des Geschäfts stehen gelassen. Sie kennt die da und die macht das wohl öfter. Jedenfalls wollte sie ihm was 'gutes' tun und ihm was leckeres geben. Sie hat ihm so ein Kinderriegel gegeben. Sowas hat er bei mir noch nie bekommen und wird er auch in Zukunft nicht kriegen. Er selbst fand es übrigens auch echt bäääh. Ich weiß ja das er keine Schokolade mag.
Trotzdem fand ich es nicht gut, das hab ich meiner Mutter auch gesagt. Sie hat der Verkäuferin auch gleich gesagt, dass das nicht gut war und wenn sie ihm was geben will, dann kann sie ihn schon eher mit einem brötchen glücklich machen.

was? das is aber frech!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt