❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.04.2013 21:33
Zitat von Usa83:
@ reisebett, ann schläft bei marios eltern auch im reisebett. wir haben dafür noch ne extra matratze gekauft.... weil dieses dünne ding da drin is echt.. najaaaa... da würde ich auch nich drauf schlafen wollen...
aber es is ein ganz grausames geräusch, wenn sie mit den nägeln über diese seitenwandnetze streift....
Wir haben auch so eine Matratze, dennoch mag sie das Bett nicht... nur wo sie noch richtig klein war bzw. ca. 6 Monate, da ging das noch super, aber seit sie alles bewusst wahrnimmt, oh je...

@Katti: oh je, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das nicht schiefgeht... womit Du aber rechnen musst. Sorry, bin sonst kein Schwarzmaler, aber bisher kenne ich fast nur kleine Mäuse, die da drinnen freidrehen

@Mimamk: Oh ha, das hätte sich meine Mami nicht erlaubt... selbst wenn sie die Verkäuferin gekannt hätte... Ich kann Deine Reaktion verstehen, dass Du darüber nicht begeistert warst, als Du das gehört hast... wäre mir genauso gegangen...
21.04.2013 21:37
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
@ reisebett, ann schläft bei marios eltern auch im reisebett. wir haben dafür noch ne extra matratze gekauft.... weil dieses dünne ding da drin is echt.. najaaaa... da würde ich auch nich drauf schlafen wollen...
aber es is ein ganz grausames geräusch, wenn sie mit den nägeln über diese seitenwandnetze streift....
Wir haben auch so eine Matratze, dennoch mag sie das Bett nicht... nur wo sie noch richtig klein war bzw. ca. 6 Monate, da ging das noch super, aber seit sie alles bewusst wahrnimmt, oh je...![]()
@Katti: oh je, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das nicht schiefgeht... womit Du aber rechnen musst. Sorry, bin sonst kein Schwarzmaler, aber bisher kenne ich fast nur kleine Mäuse, die da drinnen freidrehen![]()
@Mimamk: Oh ha, das hätte sich meine Mami nicht erlaubt... selbst wenn sie die Verkäuferin gekannt hätte... Ich kann Deine Reaktion verstehen, dass Du darüber nicht begeistert warst, als Du das gehört hast... wäre mir genauso gegangen...
oller Schwarzmaler

21.04.2013 21:40
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Wir haben auch so eine Matratze, dennoch mag sie das Bett nicht... nur wo sie noch richtig klein war bzw. ca. 6 Monate, da ging das noch super, aber seit sie alles bewusst wahrnimmt, oh je...![]()
@Katti: oh je, dann drücke ich Dir die Daumen, dass das nicht schiefgeht... womit Du aber rechnen musst. Sorry, bin sonst kein Schwarzmaler, aber bisher kenne ich fast nur kleine Mäuse, die da drinnen freidrehen![]()
oller Schwarzmaler![]()

21.04.2013 21:42
Guten Abend,
melde mich heute nur kurz zu Wort, weil ich total müde bin.
Gestern Nacht wollte im Nachbarhaus einer vom Balkon springen und da war ewig Lärm durch Feuerwehr und Co.
Heute war ich dann wieder arbeiten und dann waren wir ne Runde auf nem Spielplatz. Jetzt sind wir gerade mit Abendbrot fertig geworden.
-Reisebett: haben wir nicht, weil wir bisher nicht auswerts geschlafen haben. Wenn es irgendwann mal vorkommt, dann schläft sie mit bei uns Bett.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Gestern Nacht wollte im Nachbarhaus einer vom Balkon springen und da war ewig Lärm durch Feuerwehr und Co.
Heute war ich dann wieder arbeiten und dann waren wir ne Runde auf nem Spielplatz. Jetzt sind wir gerade mit Abendbrot fertig geworden.
-Reisebett: haben wir nicht, weil wir bisher nicht auswerts geschlafen haben. Wenn es irgendwann mal vorkommt, dann schläft sie mit bei uns Bett.
21.04.2013 21:44
Zitat von Marli1:
Guten Abend,

21.04.2013 21:45
Zitat von katti85:
Zitat von Marli1:
Guten Abend,
![]()
das hab ich mir auch grad gedacht

21.04.2013 21:50
so mädels.... i geh ins bettchen....
schlaft gut und bis morgen!

schlaft gut und bis morgen!
21.04.2013 22:08
@marli: oha, da könnt ich auch nicht schlafen
@reisebett: haben wir bei svea gar keine probleme mit gehabt, und selbst janosch hat in der schweiz nicht schlechter darin geschlafen als er hier in seinem bett schläft
wir waren heut essen, zum ersten mal mit Janosch. bei unserem stammgriechen, die haben ein wasserbecken mit goldfischen und Schildkröten. janosch hat mehrmals spielzeug darin versenkt
sonst war es super, sind dann spazieren gegangen, bzw svea ist Fahrrad gefahren, haben dann ein eis gegessen und sind zu freunden in den garten. das war toll für die kinder. hoffentlich bleibt das wetter so schön
@reisebett: haben wir bei svea gar keine probleme mit gehabt, und selbst janosch hat in der schweiz nicht schlechter darin geschlafen als er hier in seinem bett schläft

wir waren heut essen, zum ersten mal mit Janosch. bei unserem stammgriechen, die haben ein wasserbecken mit goldfischen und Schildkröten. janosch hat mehrmals spielzeug darin versenkt

22.04.2013 07:52
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
aber wenn du auf deine nase tippst, wie merkt dein mann, dass er sich drehen muss??![]()
er sieht mich dabei an![]()
häh???
das is mir zu hoch.... wieso guckt er dich an??? wenn er schnarcht, dann schläft er doch?? oder nich? oder wie oder was??
ich bin verwirrt
Hihi, sie hat doch geschrieben, dass sie ihn weckt Bd DANN auf ihre Nase zeigt

22.04.2013 07:58
Guten Morgen
Heulmodus
Aaron war heute um 4:40h wach. Mein Mann ist dann hin, aber er konnte ihn nicht wieder zum Schlafen bewegen, hat immer wieder rumgeheult. Die Türen standen alle offen, so dass ich auch nicht mehr schlafen konnte.
Kam dann wenigstens ein paar Minuten früher los und dann haben die, 10 Minuten bevor ich da durch bin, die Autobahnausfahrt (bis Freitag) gesperrt.
Dann hab ich keinen Parkplatz am Haus mehr bekommen, sondern ewig weit weg. War dann also später als sonst auf der Arbeit. Und auf dem Heimweg ist seit einer Woche auch schon meine Heimabfahrt auch gesperrt (auch noch die ganze Woche). Ein gaaanz toller Start in die Woche

Aaron war heute um 4:40h wach. Mein Mann ist dann hin, aber er konnte ihn nicht wieder zum Schlafen bewegen, hat immer wieder rumgeheult. Die Türen standen alle offen, so dass ich auch nicht mehr schlafen konnte.
Kam dann wenigstens ein paar Minuten früher los und dann haben die, 10 Minuten bevor ich da durch bin, die Autobahnausfahrt (bis Freitag) gesperrt.

22.04.2013 07:59
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
aber wenn du auf deine nase tippst, wie merkt dein mann, dass er sich drehen muss??![]()
er sieht mich dabei an![]()
häh???
das is mir zu hoch.... wieso guckt er dich an??? wenn er schnarcht, dann schläft er doch?? oder nich? oder wie oder was??
ich bin verwirrt
Hihi, sie hat doch geschrieben, dass sie ihn weckt Bd DANN auf ihre Nase zeigt![]()
hat sich doch alles schon geklärt pocalein

Guten morgen.... *gähn*
ich verteil mal kaffee in die runde!!!
anna meinte heute nacht, halb drei, erstmal quatschen zu müssen... moah... wenn ich dann aber weiß, dass mein wecker 05:15 Uhr klingelt, dann finde ich das iwi ziemlich ungeil....

nunja. ich will mich ja nich weiter beschweren, in anbetracht der tatsache, dass sie sonst sehr gut schläft.
Aber dementsprechend knatschig war sie, als ich sie dann heute morgen wecken musste....

hätte se ma nich sooooviel gequatscht

ansonsten wünsche ich euch einen tollen Tag!!!
22.04.2013 08:05
Guten Morgen *winke*
Bluna... Ohje, das hört sich ja echt mistig an
*knuddel*
Usa... Danke für den Kaffee *schnapp*
Reisebett... Aaron schläft zum Glück ohne Probleme drin. Wir wickeln um die dünne Matratze immer noch so eine Kuscheldecke.
Me... Aaron schläft (ausbahmsweise) noch, aber langsam muss ich ihn wecken um ihn fürchte Kita fertig zu machen. Naja, ich flitz erst mal ins Bad, vielleicht wecken ihn die Wassergeräusche.
Ich wünsche euch allen nen schönen Tag!
Bluna... Ohje, das hört sich ja echt mistig an

Usa... Danke für den Kaffee *schnapp*
Reisebett... Aaron schläft zum Glück ohne Probleme drin. Wir wickeln um die dünne Matratze immer noch so eine Kuscheldecke.
Me... Aaron schläft (ausbahmsweise) noch, aber langsam muss ich ihn wecken um ihn fürchte Kita fertig zu machen. Naja, ich flitz erst mal ins Bad, vielleicht wecken ihn die Wassergeräusche.
Ich wünsche euch allen nen schönen Tag!

22.04.2013 08:10

@Bluna: oh nein, das ist ja echt mist

@Poca: du hinkst hinter her

@usa: dann schnell nen Kaffee süffeln
@me: unsere Nacht war auch mal wieder sehr unruhig. Keine Ahnung was Franjo hatte

22.04.2013 08:18
*kaffenachschub hol*
ich hab sowas von keine lust.....
am liebsten würde ich wieder nach hause fahren... echt schlimm heute....
am liebsten würde ich wieder nach hause fahren... echt schlimm heute....

22.04.2013 08:29
Zitat von Usa83:
*kaffenachschub hol*
am liebsten würde ich wieder nach hause fahren... echt schlimm heute....![]()
Ja, ich komm mit.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt