Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2013 19:25
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

leider wird mir nix angezeigt, wenn ich auf den Link gehe, also kein Sandkasten

der sandkasten is auf der uweiten seite musst du ein bisschen blättern


Bei mir kommt aber, dass ich eine Filiale aussuchen muss, sonst kann ich die Angebote nicht einsehen

ach soooo... dann wähle sie eine filiale
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 19:28
ahhh ich habe ihn gefunden. Der sieht gut und stabil aus, obwohl ich den Preis natürlich dennoch happig finde...
katti85
15108 Beiträge
22.04.2013 19:48
Mimamk: Ich find auch das der gut aussieht

fräschdachs: wie gehts dir?
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2013 19:52
aber ich find den auch arg teuer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.04.2013 20:04
Ich finde ihn gut, auch vom preis
Marli1
1060 Beiträge
22.04.2013 20:12
Hallo,

bevor ich alles vergesse erstmal die Antworten zu euren Beiträgen .

Ja, Frechdachs wie geht es dir? Dein Pufferrezept werd ich auch mal ausprobieren .

Mimamk: schön das eure Nacht besser war.

Mit Sandkästen habe ich mich noch gar nicht beschäftig und kann deswegen nichts zu sagen. Meine Eltern wollen aber aber auch noch einen holen .

blu: der Rest der Woche kann doch nur besser werden

Jenny: Schön, dass ich nicht die einzige mit der Idee beim Schnarchen hatte .

Nun noch kurz zu uns:
Unsere Nacht war bescheiden und ich bin jetzt erkältet .
Ansonsten waren wir heute bei meinen Eltern und da konnte Alissa schön im Garten spielen. Meine Mama hatte extra Erdbeertorte gemacht.
Meine Eltern verstehen nicht warum Alissa keine Schlagsahne oder Schokolade essen darf . Als Alissa 3 Monate alt war, hab ich meinen Vati erwischt wie er ihr Schlagsahne mit Schokosauce in den Mund steckte . Da hab ich ihn aber die Meinung gegeigt, verstehen tun sie es aber nicht.

frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 20:13
Zitat von katti85:

Mimamk: Ich find auch das der gut aussieht

fräschdachs: wie gehts dir?


Ich war gerade nochmal in der Apo und habe mir ordentliches Schmerzmittel geholt Das vom Zahnarzt kann man ja unter ulk verbuchen Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass ich es geschafft habe... jetzt muss nur alles bald wieder heile heile werden und dann bin ich glücklich
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2013 20:16
Zitat von Marli1:

Nun noch kurz zu uns:
Unsere Nacht war bescheiden und ich bin jetzt erkältet .
Ansonsten waren wir heute bei meinen Eltern und da konnte Alissa schön im Garten spielen. Meine Mama hatte extra Erdbeertorte gemacht.
Meine Eltern verstehen nicht warum Alissa keine Schlagsahne oder Schokolade essen darf . Als Alissa 3 Monate alt war, hab ich meinen Vati erwischt wie er ihr Schlagsahne mit Schokosauce in den Mund steckte . Da hab ich ihn aber die Meinung gegeigt, verstehen tun sie es aber nicht.



das sollte sich einer bei uns erlauben, da kannste wissen, da würde ich mein kind mit auf toilette nehmen, wenns sein müsste.
also DAS geht gar nich da hätte ich richtig alarm gemacht! das ist ein unding!
frechdachs102
3441 Beiträge
22.04.2013 20:24
Zitat von Marli1:

Hallo,

bevor ich alles vergesse erstmal die Antworten zu euren Beiträgen .

Ja, Frechdachs wie geht es dir? Dein Pufferrezept werd ich auch mal ausprobieren .

Mimamk: schön das eure Nacht besser war.

Mit Sandkästen habe ich mich noch gar nicht beschäftig und kann deswegen nichts zu sagen. Meine Eltern wollen aber aber auch noch einen holen .

blu: der Rest der Woche kann doch nur besser werden

Jenny: Schön, dass ich nicht die einzige mit der Idee beim Schnarchen hatte .

Nun noch kurz zu uns:
Unsere Nacht war bescheiden und ich bin jetzt erkältet .
Ansonsten waren wir heute bei meinen Eltern und da konnte Alissa schön im Garten spielen. Meine Mama hatte extra Erdbeertorte gemacht.
Meine Eltern verstehen nicht warum Alissa keine Schlagsahne oder Schokolade essen darf . Als Alissa 3 Monate alt war, hab ich meinen Vati erwischt wie er ihr Schlagsahne mit Schokosauce in den Mund steckte . Da hab ich ihn aber die Meinung gegeigt, verstehen tun sie es aber nicht.



Boar wie sind denn Deine Eltern drauf... krass ... Ich finde sowas immer schade, dass in der Familie manche dann einfach den Willen der Eltern übergehen... bei uns traut sich das niemand, zum Glück, sonst würde ich auch böse werden...
Marli1
1060 Beiträge
22.04.2013 20:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Nun noch kurz zu uns:
Unsere Nacht war bescheiden und ich bin jetzt erkältet .
Ansonsten waren wir heute bei meinen Eltern und da konnte Alissa schön im Garten spielen. Meine Mama hatte extra Erdbeertorte gemacht.
Meine Eltern verstehen nicht warum Alissa keine Schlagsahne oder Schokolade essen darf . Als Alissa 3 Monate alt war, hab ich meinen Vati erwischt wie er ihr Schlagsahne mit Schokosauce in den Mund steckte . Da hab ich ihn aber die Meinung gegeigt, verstehen tun sie es aber nicht.



das sollte sich einer bei uns erlauben, da kannste wissen, da würde ich mein kind mit auf toilette nehmen, wenns sein müsste.
also DAS geht gar nich da hätte ich richtig alarm gemacht! das ist ein unding!

Ich bin da auch richtig ausgeflippt und seitdem hab ich sie auch nur einmal eine Stunde allein bei meinen Eltern gelassen weil es nicht anders ging. Damit haben sie das Vertrauen einfach kaputt gemacht. Aber ich glaube sie akzeptieren es mittlerweile und fragen nur immer wieder nach .
Blunatic
2952 Beiträge
22.04.2013 20:28
Guten Abend,

bei uns ist im Laufe des Tages das Wetter immer schöner geworden. Waren noch eine kleine Runde radeln und auf dem Spielplatz

Frechdachs, ich hab immer zwei auf einmal rausbekommen und hatte immer mega die HAmsterbacke. Und grün und blau ist das auch außen geworden.
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2013 20:29
Naja, was heißt teuer... Ich mein der soll ja auch ein bisschen halten, son paar Jahre. Ich find die Abdeckung gut, vor allem weil hier freilaufende katzen rumschwirren.
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2013 20:30
Zitat von Marli1:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Nun noch kurz zu uns:
Unsere Nacht war bescheiden und ich bin jetzt erkältet .
Ansonsten waren wir heute bei meinen Eltern und da konnte Alissa schön im Garten spielen. Meine Mama hatte extra Erdbeertorte gemacht.
Meine Eltern verstehen nicht warum Alissa keine Schlagsahne oder Schokolade essen darf . Als Alissa 3 Monate alt war, hab ich meinen Vati erwischt wie er ihr Schlagsahne mit Schokosauce in den Mund steckte . Da hab ich ihn aber die Meinung gegeigt, verstehen tun sie es aber nicht.



das sollte sich einer bei uns erlauben, da kannste wissen, da würde ich mein kind mit auf toilette nehmen, wenns sein müsste.
also DAS geht gar nich da hätte ich richtig alarm gemacht! das ist ein unding!

Ich bin da auch richtig ausgeflippt und seitdem hab ich sie auch nur einmal eine Stunde allein bei meinen Eltern gelassen weil es nicht anders ging. Damit haben sie das Vertrauen einfach kaputt gemacht. Aber ich glaube sie akzeptieren es mittlerweile und fragen nur immer wieder nach .


ne, also ich hätte da gar keine ruhe. sicherlich, man könnte es ncih ändern. aber allein die tatsache, dass man als mutter übergangen wird. DAS is einfach unfassbar.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.04.2013 20:31
Ich finde auch das is ein normaler Preis! Darfst dir jetzt ein Stück abgrenzen?
Mimamk
10503 Beiträge
22.04.2013 20:32
Das hab ich ihn noch gar nicht gefragt, kann mir aber vorstellen dass er das nicht will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt