Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
23.04.2013 19:27
Naga, gratuliere zum Mädel
Also ich lasse Noah nirgends mehr alleine wo er runterfallen kann. Kann verstehen dass deine Mutter völlig fertig war.

Treff-Thread, http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-hearts-hearts-d ie-februar-mamis-2012-treffen-sich-hearts-hearts-h earts?page=1
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 19:40
Oh Naga, Glückwunsch zum Mädchen

Ich versuche auch solche Situationen zu vermeiden, wo Pia irgendwo runterfallen könnte, aber gefeit ist man vor solchen Unfällen leider nie, egal wie sehr man aufpasst
Mimamk
10503 Beiträge
23.04.2013 19:46
Hatte ich euch erzählt, dass Noah nun auch an den Händen läuft???
Usa83
34788 Beiträge
23.04.2013 19:48
naga, glückwunsch zum outing

zum runterfallen, sowas kann leider immer passieren...
anna krabbelt auch selbstständig aufs sofa... und immer kann man nunmal nicht dabei sein. das gehört nunmal leider dazu
logo isses schlimm, und ich würde mir auch vorwürfe machen, aber es is nich zu ändern
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 19:49
Zitat von Mimamk:

Hatte ich euch erzählt, dass Noah nun auch an den Händen läuft???

Juhuuuu Da geht es ja bei unseren Mäusen vorwärts
23.04.2013 19:55
Naga: glückwunsch zum outing... was hatte uschi denn vorausgesagt?

Mimamk: herzlichen glückwunsch zum handlaufbaby...

stürzen: mia klettert zum glück noch nirgends rauf, sie ist da eher faul... bis dahin bin ich noch relativ entspannt, aber wenn sie mal klettert hab ich bestimmt auch keine ruhige minute...

me, mein chef weis endlich bescheid und er hat toll reagiert hab gesagt das ich ihm gegenüber ein schlechtes gewissen hab und er hat gegrinst (ich glaub er war schockiert hat es mir gegenüber nicht geäußert) und gesagt das wäre doch ein freudiges ereignis und ich solle mich freuen und für alles anderes gäbe es eine lösung...
Usa83
34788 Beiträge
23.04.2013 19:58
Zitat von caro86:

stürzen: mia klettert zum glück noch nirgends rauf, sie ist da eher faul... bis dahin bin ich noch relativ entspannt, aber wenn sie mal klettert hab ich bestimmt auch keine ruhige minute...

me, mein chef weis endlich bescheid und er hat toll reagiert hab gesagt das ich ihm gegenüber ein schlechtes gewissen hab und er hat gegrinst (ich glaub er war schockiert hat es mir gegenüber nicht geäußert) und gesagt das wäre doch ein freudiges ereignis und ich solle mich freuen und für alles anderes gäbe es eine lösung...

das is doch ne super reaktion

@ mimamk, klasse, glückwunsch!
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:17
huhuu mädels, ihr schreibt immer so viel konnte mir nicht alles merken.

@allen kranken: gute besserung

@naga: glückwunsch zum outing

@mimamk: schön, dass noah nun an den händen läuft

@treffen: an sich ne gute Idee, kommt drauf an wo und wann

@badeschuhe: wir hatten die für svea letztes jahr, die sind ja von der sohle her ganz weich. im schwimmbad find ich das gar nicht nötig, da dürfte janosch gar nicht ohne meine hand laufen aber am Strand oder so find ich die ganz gut

janosch läuft nun immer mehr und svea hat heute ihren zahn verloren drama baby
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:17
Zitat von caro86:

das find ich toll ujnd freut mich sehr für dich
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:21
Zitat von Blubbels:

@badeschuhe: wir hatten die für svea letztes jahr, die sind ja von der sohle her ganz weich. im schwimmbad find ich das gar nicht nötig, da dürfte janosch gar nicht ohne meine hand laufen aber am Strand oder so find ich die ganz gut

Oh super Janosch

hihi... Draaammmaa Draaammmaa Draaammmaaa... kannst ihr ja sagen, dass die Tante aus dem Forum gestern ihren auch verloren hat vll. tröstet das ein wenig
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Oh super Janosch

hihi... Draaammmaa Draaammmaa Draaammmaaa... kannst ihr ja sagen, dass die Tante aus dem Forum gestern ihren auch verloren hat vll. tröstet das ein wenig

als er raus war war es kein drama mehr. aber der weg dahin
Mimamk
10503 Beiträge
23.04.2013 20:23
Blubbels, und kommt auch die Zahnfee?
Poca
43597 Beiträge
23.04.2013 20:23
Naga.... Glückwunsch zur Prinzessin Zeigst du uns auch ein paar US-Bilder?

Mimamk... schön

Caro... das klingt wie bei meinem Chef

Blubbels... hast du meine PN bekommen?

Me... Nacken tut immer noch weh, hab den ganzen Tag Kopfweh
Am Freitag hab ich (erst) nen Termin bei der Osteopathin.
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:29
@mimamk: die war schon da in form von schokobons. das war zufall und spontan, und sie kam erstaunlicher weise während wir abendgegessen haben

@poca: oh ja, sorry. die hab ich vorhin bei der arbeit gelesen, ich schreib sofort
23.04.2013 20:30
Zitat von Blubbels:

Das ist aber früh oder? ich hab meine erst in der Schule verloren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt