Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

huhuu mädels, ihr schreibt immer so viel konnte mir nicht alles merken.

@allen kranken: gute besserung

@naga: glückwunsch zum outing

@mimamk: schön, dass noah nun an den händen läuft

@treffen: an sich ne gute Idee, kommt drauf an wo und wann

@badeschuhe: wir hatten die für svea letztes jahr, die sind ja von der sohle her ganz weich. im schwimmbad find ich das gar nicht nötig, da dürfte janosch gar nicht ohne meine hand laufen aber am Strand oder so find ich die ganz gut

janosch läuft nun immer mehr und svea hat heute ihren zahn verloren drama baby


Oh super Janosch

hihi... Draaammmaa Draaammmaa Draaammmaaa... kannst ihr ja sagen, dass die Tante aus dem Forum gestern ihren auch verloren hat vll. tröstet das ein wenig


als er raus war war es kein drama mehr. aber der weg dahin


quasi wie bei mir
Poca
43522 Beiträge
23.04.2013 20:31
Zitat von Blubbels:

@mimamk: die war schon da in form von schokobons. das war zufall und spontan, und sie kam erstaunlicher weise während wir abendgegessen haben

@poca: oh ja, sorry. die hab ich vorhin bei der arbeit gelesen, ich schreib sofort

Danke
23.04.2013 20:32
poca und naga: wo kauft ihr eure Umstandssachen? für den Sommer hab ich ja nu wirklich garnix...
Poca
43522 Beiträge
23.04.2013 20:34
Caro frag lieber nicht Das ist echt ein Drama!
Ich brauche unbedingt eine Jeans, aber derzeit gibts bei H&M nur so doofe Röhren! Da sehe ich ganz schlimm drinne aus Ich brauche welche mit bissl ausgestellten Beinen (oder wie das heißt). Bin total genervt desewgen.

Oberteile hab ich mir paar bei Vertbaudet, Otto und Babywalz bestellt, aber fast alles zurückgeschickt.
delya184
3722 Beiträge
23.04.2013 20:36
Huhu bin auch mal wieder da im mom viel Stress und so gehabt wie geht es euch und euren Zwergen
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:36
Zitat von Poca:

Caro frag lieber nicht Das ist echt ein Drama!
Ich brauche unbedingt eine Jeans, aber derzeit gibts bei H&M nur so doofe Röhren! Da sehe ich ganz schlimm drinne aus Ich brauche welche mit bissl ausgestellten Beinen (oder wie das heißt). Bin total genervt desewgen.

Oberteile hab ich mir paar bei Vertbaudet, Otto und Babywalz bestellt, aber fast alles zurückgeschickt.



@Poca: Habe noch eine schöne luftige Hose, die vom Bein her auch ausgestellt ist. Die sieht zwar eher für Feierlichkeiten aus, aber kann man auch im Alltag tragen, habe ich zumindestens so gemacht. Sie war seehhhrrr bequem und sah gut aus
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:38
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

huhuu mädels, ihr schreibt immer so viel konnte mir nicht alles merken.

@allen kranken: gute besserung

@naga: glückwunsch zum outing

@mimamk: schön, dass noah nun an den händen läuft

@treffen: an sich ne gute Idee, kommt drauf an wo und wann

@badeschuhe: wir hatten die für svea letztes jahr, die sind ja von der sohle her ganz weich. im schwimmbad find ich das gar nicht nötig, da dürfte janosch gar nicht ohne meine hand laufen aber am Strand oder so find ich die ganz gut

janosch läuft nun immer mehr und svea hat heute ihren zahn verloren drama baby


Oh super Janosch

hihi... Draaammmaa Draaammmaa Draaammmaaa... kannst ihr ja sagen, dass die Tante aus dem Forum gestern ihren auch verloren hat vll. tröstet das ein wenig


als er raus war war es kein drama mehr. aber der weg dahin


quasi wie bei mir


dann könnt ihr euch echt zusammentun. nur hoffe ich für dich, dass bei dir nicht mehr soviele ausfallen wie bei svea

@caro: ja, der Zahnarzt sagte auch es wäre früh, aber nicht schlimm und vor allem nicht zu ändern. der schock war echt groß als sie vorletzte woche mir ihren wackelzahn präsentierte
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...


als er raus war war es kein drama mehr. aber der weg dahin


quasi wie bei mir


dann könnt ihr euch echt zusammentun. nur hoffe ich für dich, dass bei dir nicht mehr soviele ausfallen wie bei svea

@caro: ja, der Zahnarzt sagte auch es wäre früh, aber nicht schlimm und vor allem nicht zu ändern. der schock war echt groß als sie vorletzte woche mir ihren wackelzahn präsentierte


Also geplant ist es vorerst nicht aber früher oder später kommt auch wieder bei mir die Zahnfee nur wächst dann keiner mehr nach
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:43
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

...


quasi wie bei mir


dann könnt ihr euch echt zusammentun. nur hoffe ich für dich, dass bei dir nicht mehr soviele ausfallen wie bei svea

@caro: ja, der Zahnarzt sagte auch es wäre früh, aber nicht schlimm und vor allem nicht zu ändern. der schock war echt groß als sie vorletzte woche mir ihren wackelzahn präsentierte


Also geplant ist es vorerst nicht aber früher oder später kommt auch wieder bei mir die Zahnfee nur wächst dann keiner mehr nach


das übernimmt dann der Zahnarzt
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...


dann könnt ihr euch echt zusammentun. nur hoffe ich für dich, dass bei dir nicht mehr soviele ausfallen wie bei svea

@caro: ja, der Zahnarzt sagte auch es wäre früh, aber nicht schlimm und vor allem nicht zu ändern. der schock war echt groß als sie vorletzte woche mir ihren wackelzahn präsentierte


Also geplant ist es vorerst nicht aber früher oder später kommt auch wieder bei mir die Zahnfee nur wächst dann keiner mehr nach


das übernimmt dann der Zahnarzt


gaaannzzzz pöses Wort
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:44
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

...


Also geplant ist es vorerst nicht aber früher oder später kommt auch wieder bei mir die Zahnfee nur wächst dann keiner mehr nach


das übernimmt dann der Zahnarzt


gaaannzzzz pöses Wort


jaaa, das stimmt. und das aus meinem munde....wahrscheinlich, weil ich erst in einem halben jahr den nächsten termin hab ...hoffentlich
Poca
43522 Beiträge
23.04.2013 20:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Poca:

Caro frag lieber nicht Das ist echt ein Drama!
Ich brauche unbedingt eine Jeans, aber derzeit gibts bei H&M nur so doofe Röhren! Da sehe ich ganz schlimm drinne aus Ich brauche welche mit bissl ausgestellten Beinen (oder wie das heißt). Bin total genervt desewgen.

Oberteile hab ich mir paar bei Vertbaudet, Otto und Babywalz bestellt, aber fast alles zurückgeschickt.



@Poca: Habe noch eine schöne luftige Hose, die vom Bein her auch ausgestellt ist. Die sieht zwar eher für Feierlichkeiten aus, aber kann man auch im Alltag tragen, habe ich zumindestens so gemacht. Sie war seehhhrrr bequem und sah gut aus

willste die loswerden
katti85
15108 Beiträge
23.04.2013 20:46
@naga: Glückwunsch zum Mädel

@Mimamk: Glückwunsch zum an-der-Hand-lauf-Baby

@Blubbi: Glückwunsch an Svea für ihren verlorenen Zahn

@fräschdachs: Glückwunsch dir auch noch

@alle anderen: Glückwunsch (einfach mal so )
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2013 20:47
Zitat von katti85:

@naga: Glückwunsch zum Mädel

@Mimamk: Glückwunsch zum an-der-Hand-lauf-Baby

@Blubbi: Glückwunsch an Svea für ihren verlorenen Zahn

@fräschdachs: Glückwunsch dir auch noch

@alle anderen: Glückwunsch (einfach mal so )


was glückwunscht du denn hier so rum
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 20:47
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

...


das übernimmt dann der Zahnarzt


gaaannzzzz pöses Wort


jaaa, das stimmt. und das aus meinem munde....wahrscheinlich, weil ich erst in einem halben jahr den nächsten termin hab ...hoffentlich


hihi... na warte... das halbe Jahr ist schnell rum

@Poca: Ich sage mal so, ich habe sie mir eigentlich als "Erinnerungsstück" aufgehoben, aber wenn Du eine brauchst, dann gebe ich Sie Dir gerne ab... nur ein Angebot, ansonsten bleibt sie eben in meinem Schrank hängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt