Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 20:18
@mimamk: auweia nachbarn ohne hobbies sind ätzend. das würde mich auch rasend machen

@filinchen: die schmecken aber auch lecker, ich mag die auch wohl

@usa: knickfüße sind in dem alter normal, da würd ich mir keinen kopp machen. sie läuft doch normal oder nicht? das fußgewölbe ist noch nicht aufgebaut in dem alter, das dauert und die muskulatur dazu muss ja erst richtig ausgeprägt werden
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 20:30
Zitat von Blubbels:

@mimamk: auweia nachbarn ohne hobbies sind ätzend. das würde mich auch rasend machen

@filinchen: die schmecken aber auch lecker, ich mag die auch wohl

@usa: knickfüße sind in dem alter normal, da würd ich mir keinen kopp machen. sie läuft doch normal oder nicht? das fußgewölbe ist noch nicht aufgebaut in dem alter, das dauert und die muskulatur dazu muss ja erst richtig ausgeprägt werden

ja, hab mich auch grad darüber schlau gemacht
ich hab sie heute auch zum ersten mal (das wetter is ja sonst immer nich sooo angemessen) barfuss laufen lassen. also in der wohnung... es wird ja doch schnell kalt anne füße... da isses mir halt aufgefallen...
und ich hab eben das www durchstöbert.... hatte sogar extra bilder gemacht, die ich dir zeigen wollte

wie gehts dir??
naga90
2865 Beiträge
04.05.2013 20:39
Hey Mädels

@viala, also möchtest du jetzt erstmal den Job bissl genießen!? Kann ich a verstehen hm ja kann dein das von der Ernährung kommt. Hoffe ihr bekommt es bald raus.

@mareieke dann hoff ich das es wieder so schnell geht

@usa wieso lässt die Schale nicht im Auto? ^^ Leyla passt Schon eeewig nicht mehr rein ^^

@yvo wir tragen auch schon 92 und Leyla hat noch keine 10 kg

@poca Leyla hat heut auch mal bis 8:00 geschlafen, wollen uns wohl Erholung gönnen ^^

@me Leyla ist bei Stefans Eltern über Nacht wir waren vorhin im stadion, scheiß spiel -.- und morgen wenn wir sie holen wird gegrillt! schönen Abend euch allen
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 20:42
Zitat von naga90:

Hey Mädels

@viala, also möchtest du jetzt erstmal den Job bissl genießen!? Kann ich a verstehen hm ja kann dein das von der Ernährung kommt. Hoffe ihr bekommt es bald raus.

@mareieke dann hoff ich das es wieder so schnell geht

@usa wieso lässt die Schale nicht im Auto ? ^^ Leyla passt Schon eeewig nicht mehr rein ^^

@yvo wir tragen auch schon 92 und Leyla hat noch keine 10 kg

@poca Leyla hat heut auch mal bis 8:00 geschlafen, wollen uns wohl Erholung gönnen ^^

@me Leyla ist bei Stefans Eltern über Nacht wir waren vorhin im stadion, scheiß spiel -.- und morgen wenn wir sie holen wird gegrillt! schönen Abend euch allen

weil wir nur eine schale haben, aber zwei autos
und wenn ich sie morgens bei der TaMu abgebe und schatzi sie nachmittags holt, wäre das ja blöd, wenn sie in meinem auto wäre

wer hat denn gespielt?? da ich mario zu nem kollegen gefahren hab, musste ich mir kein fussi antun
Mimamk
10503 Beiträge
04.05.2013 20:54
Usa, Noah knickt auch noch ab, der läuft immer barfuß, weil er sich alles von den Füßen reißt Außer die Lederschlappen, aber die hat er in der Wohnung nicht an.
Die Muskulatur ist noch nicht gefestigt und deswegen knicken die Füße noch ein. Mach dir da keinen Kopf.
04.05.2013 21:06
So... Kind ist eeeeeeeeeeeeeendlich im bett was ein krampf... Verdauung ist ein bischen besser.. nur eine Explosion heut morgen, aber das ist ok Waren heute viel draußen... meine arme haben schon richtig farbe... man sieht, wo das t-shirt aufgehört hat

@Mimamk: oha... nu weiß ich wieder, warum ich nie mehr in ne Wohnung ziehe... je näher man mit menschen zusammenwohnt, desto mehr bekommt man ihre - u.U. negativen - Eigenschaften mit aber da kann man wohl nur eklig freundlich sein oder sich bekriegen... wobei ersteres mehr spaß macht
@Naga: naja genießen... kann man so nicht sagen... aber je besser der Verlag läuft, desto mehr hab ich zu tun, desto größer fallen die Rechnungen aus, die ich stelle und desto eher kann ich wohl auch andere Klienten annehmen (das geht ja eh erst, wenn iliano für mind. einen tag in der Woche entweder in ner Kita oder bei seiner Oma ist mit Kind arbeiten geht leider kaum ) und desto besser sieht das nächste elterngeld aus... bzw. desto eher kann Marco elternzeit nehmen, während ich von daheim arbeite... irgendwann will ich ja auch mal nen Urlaub machen oder so und das geht mit nur einem gehalt leider nicht so
@größe: wow, habt ihr große kinder und ich überleg schon, ob wir beim nächsten klamottenkauf die 80 auslassen und gleich 86 nehmen, auch wenn die ein bischen zu groß sein wird naja ok, iliano ist halt quadratisch, praktisch, gut
katti85
15108 Beiträge
04.05.2013 21:07
@usa: was sind denn überhaupt Knickfüße?

@yvo: Filinchen ist bissl vergleichbar mit Knäckebrot. Nur mehr luftiger und leichter
Mimamk
10503 Beiträge
04.05.2013 21:13
Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.
katti85
15108 Beiträge
04.05.2013 21:14
Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen
Mimamk
10503 Beiträge
04.05.2013 21:15
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen


Davon kannst du ausgehen, er war heute im Stadion und hat danach angerufen. Hatte bissi was getrunken und meinte: Ach, wir kommen schon noch wieder zusammen!

Er raffts nicht!
04.05.2013 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen


Davon kannst du ausgehen, er war heute im Stadion und hat danach angerufen. Hatte bissi was getrunken und meinte: Ach, wir kommen schon noch wieder zusammen!

Er raffts nicht!

man weiß gar nicht, ob man da lachen oder mitleid haben soll
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:17
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen


Davon kannst du ausgehen, er war heute im Stadion und hat danach angerufen. Hatte bissi was getrunken und meinte: Ach, wir kommen schon noch wieder zusammen!

Er raffts nicht!

man weiß gar nicht, ob man da lachen oder mitleid haben soll

ja, seh ich auch so
der ha doch einen an der marmel....

@ viala, wieso?? wie groß is iliano denn? welche größe trägt er denn jetzt?
katti85
15108 Beiträge
04.05.2013 21:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen


Davon kannst du ausgehen, er war heute im Stadion und hat danach angerufen. Hatte bissi was getrunken und meinte: Ach, wir kommen schon noch wieder zusammen!

Er raffts nicht!


Was hast du dann zu ihm gesagt?
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:25
@usa: siehste, alles gut, keine sorgen machen mir geht's nicht so gut, alles gerade etwas viel. Es hört ja nie auf

@ mimamk: irgendwie ist das traurig mit deinem ex Und für dich wohl nervig
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:27
Zitat von Blubbels:

@usa: siehste, alles gut, keine sorgen machen mir geht's nicht so gut, alles gerade etwas viel. Es hört ja nie auf

@ mimamk: irgendwie ist das traurig mit deinem ex Und für dich wohl nervig

oje

*ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes kraftpaket rüberpust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt