Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.05.2013 21:28
@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: siehste, alles gut, keine sorgen machen mir geht's nicht so gut, alles gerade etwas viel. Es hört ja nie auf

@ mimamk: irgendwie ist das traurig mit deinem ex Und für dich wohl nervig

oje

*ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes kraftpaket rüberpust*



Danke.... Das macht ihr irgendwie seitdem ich hier mitschreibe So kann das doch nicht ewig weitergehen
Mimamk
10503 Beiträge
04.05.2013 21:29
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Viala, ein Haus kann ich mir leider nicht leisten Mich nervts auch.
Haha, könnte ja zu meinem Ex in sein Haus ziehen.


Matthias würde sich bestimmt freuen


Davon kannst du ausgehen, er war heute im Stadion und hat danach angerufen. Hatte bissi was getrunken und meinte: Ach, wir kommen schon noch wieder zusammen!

Er raffts nicht!


Was hast du dann zu ihm gesagt?


'Ja Ja'
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: siehste, alles gut, keine sorgen machen mir geht's nicht so gut, alles gerade etwas viel. Es hört ja nie auf

@ mimamk: irgendwie ist das traurig mit deinem ex Und für dich wohl nervig

oje

*ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes kraftpaket rüberpust*



Danke.... Das macht ihr irgendwie seitdem ich hier mitschreibe So kann das doch nicht ewig weitergehen

ja nu *schulterzuck* du hast es aber auch echt heftig getroffen!
und mehr können wir hier leider ja nicht für dich tun
ich finds arg fies, dass du so gebeutelt wirst
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:30
Zitat von Viala:

@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen


aber das klingt doch nicht "klein"

anna trägt derzeit alles von 74-86.... is ja auch immer ne frage, wie die sachen ausfallen
Mimamk
10503 Beiträge
04.05.2013 21:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen


aber das klingt doch nicht "klein"

anna trägt derzeit alles von 74-86.... is ja auch immer ne frage, wie die sachen ausfallen


Ja Noah auch, wobei ich 80er kaum gekauft hab. Lasse immer eine Größe aus und krempel dann lieber die Ärmel ein bisschen um
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.05.2013 21:32
Feierabend
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:32
Zitat von MamiMareike2012:

Feierabend

Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:34
Danke usa

Das mit den Klamotten nach ich auch so. Hosen trägt er 74/80 und obenhin hab ich schon viel in 86 rausgeholt, das Krempel ich dann um. Mag das nicht wenn das unten so kurz ist. Kaufen muss ich ja nix, muss nur Kartons öffnen
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:34
Zitat von MamiMareike2012:

Feierabend


Klingt gut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.05.2013 21:35
Bubbels, hatte svea soviel neutrale sachen??
Usa83
34786 Beiträge
04.05.2013 21:35
Zitat von Blubbels:

Danke usa

Das mit den Klamotten nach ich auch so. Hosen trägt er 74/80 und obenhin hab ich schon viel in 86 rausgeholt, das Krempel ich dann um. Mag das nicht wenn das unten so kurz ist. Kaufen muss ich ja nix, muss nur Kartons öffnen

das is ja wie auf nem basar
04.05.2013 21:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen


aber das klingt doch nicht "klein"

anna trägt derzeit alles von 74-86.... is ja auch immer ne frage, wie die sachen ausfallen


Ja Noah auch, wobei ich 80er kaum gekauft hab. Lasse immer eine Größe aus und krempel dann lieber die Ärmel ein bisschen um

ja, das hab ich ja auch vor
muss mal steuer einreichen... von dem Geld wollte ich dem lütten eine komplette 86er-garnitur inkl. schuhe in der nächsten größe besorgen oder überspringen die kleinen da auch schonmal ne größe?
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Danke usa

Das mit den Klamotten nach ich auch so. Hosen trägt er 74/80 und obenhin hab ich schon viel in 86 rausgeholt, das Krempel ich dann um. Mag das nicht wenn das unten so kurz ist. Kaufen muss ich ja nix, muss nur Kartons öffnen

das is ja wie auf nem basar




@ Mareike: in der Phase auch, aber ich hab soviel von ner bekannten günstig gekauft als ich noch schwanger war. Sie hat zwei Jungs und ist durch mit Nachwuchs bis Größe 98 ist alles da, Nachschub kommt bestimmt
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2013 21:39
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@USA: wie groß? ööööööööööööööööööööööööööhm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin er passt in die meisten Sachen in größe 74 rein... wenn auch oft nur knapp... 80 kann er aber auch tragen... erfahrungsgemäß würde ich also auf 78-81cm tippen


aber das klingt doch nicht "klein"

anna trägt derzeit alles von 74-86.... is ja auch immer ne frage, wie die sachen ausfallen


Ja Noah auch, wobei ich 80er kaum gekauft hab. Lasse immer eine Größe aus und krempel dann lieber die Ärmel ein bisschen um

ja, das hab ich ja auch vor
muss mal steuer einreichen... von dem Geld wollte ich dem lütten eine komplette 86er-garnitur inkl. schuhe in der nächsten größe besorgen oder überspringen die kleinen da auch schonmal ne größe?


Das mit den Schuhen würd ich lassen. Überspringen hat svea zwar keine Größe, aber erstens kommt das häufiger mal vor und zweitens weist du ja nicht wie schnell die Füße wachsen. Da kaufste dann Halbschuhe und er hat im Hochsommer die Größe und braucht sie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt