Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
06.05.2013 10:13
hatte ich hier auch nich erwähnt. war bissl stressig die letzten 2 wochen

kurze fassung.:
er hatte von do (18.4) bis sa (20.4.) fieber. seit so war er fieber frei und ging mo in die kita.
di (23.4.) riefen sie an, er hatte bis mittag 3x durchfall, riecht komisch und schleimig. ab zum doc und er sagte er bleibt mal stationär zwecks untersuchungen.
somit blieb er von 23.4. bis 26.4 drin.
es wurden Adeno-viren gefunden. das fiber was er hatte, war der höhepunkt schon gewesen. am we zu hause und montag auch zu hause. we kein durchfall.
dann sollte er am dienstag (30.4) wieder in die kita. hatte aber montag nochmal durchfall. zum doc und dienstag ne stuhlprobe abgeben.
donnersag bin ich nochmal hin weil stuhl wieder ok war. er hatte trockenhefe (pulver mit wasser mischen) bekommen. stuhl war fest. da sagt sie mir im stuhl wurden immer noch rest von adeno+rotaviren gefunden. sie meinte derzeit haben alle kinder viele viren in sich und sie wissen nicht warum.
aber kaum das wir das pulver abgesetzt haben, ist der stuhl wieder breiig.nervig aber wenisgstens kein durchfall.
seit heute ist er wieder in der kita.
Mimamk
10503 Beiträge
06.05.2013 10:20
ohhh, dann mal weiterhin gutue Besserung an den kleinen Mann!
Yuri
5346 Beiträge
06.05.2013 10:22
danke aber der ist fit.
aber keine ahnung wie lange sich solche viren halten. dachte auch das man iwann noch ne probe abgibt um zu schaun ob das zeugs raus ist. aber scheint nicht der fall zu sein
meine schwiema sagte gestern, es gibt auch fälle wo die viren im körper bleiben und sie ab und an mal stärker werden und man dann damit zu kämpfen hat.
also das man die in sich trägt ohne das sie verschwinden und dann halt mal einen ärgern.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2013 10:32
Oh Yuri, da habt ihr ja einiges hinter euch ... Gute Besserung weiterhin!

Ich hab ja heut den Schüler mit u wir haben jetzt Pause, hat er mir ein Eis ausgegeben
Yuri
5346 Beiträge
06.05.2013 10:33
danke,

das ist aber nett von ihm. wie macht er sich denn so?
Blunatic
2952 Beiträge
06.05.2013 10:33
Zitat von MamiMareike2012:

Oh Yuri, da habt ihr ja einiges hinter euch ... Gute Besserung weiterhin!

Ich hab ja heut den Schüler mit u wir haben jetzt Pause, hat er mir ein Eis ausgegeben


Na dann bekommt er wohl ne gute Bewertung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2013 10:37
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh Yuri, da habt ihr ja einiges hinter euch ... Gute Besserung weiterhin!

Ich hab ja heut den Schüler mit u wir haben jetzt Pause, hat er mir ein Eis ausgegeben


Na dann bekommt er wohl ne gute Bewertung


Selbstverständlich
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 10:37
huhu Mädels.

die ersten 3 Monate sind vollbracht.. juhu

wie geht es euch und euren kids???

usa : deine püppi is genau so ein Federgewicht wie meine...
usa & mareike: Schöne bilder...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2013 10:44
Glückwunsch das die ersten 3 Monate überstanden sind!
Ich muss sagen ich finde Joanna gar nicht so zart wie Anna auf den Bildern?!
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 11:09
Zitat von MamiMareike2012:

Glückwunsch das die ersten 3 Monate überstanden sind!
Ich muss sagen ich finde Joanna gar nicht so zart wie Anna auf den Bildern?!


Dankeschön...
das täuscht bestimmt.
mhm mimi sagte schon immer sie wäre ne kleine mobbelige aber das is gar nicht der fall...
Blubbels
12298 Beiträge
06.05.2013 11:13
@yuri: oje, da habt ihr ja auch was durch

@mimamk: svea hat sich inliner gewünscht, die bekommt sie mit Schonern und dann noch Bettwäsche und ein Pipi langstrumpf freundebuch

@ blunatic: dramaqueen
06.05.2013 13:05
Hallo Mädels...
Muss mal nen Egopost machen nach diesem sehr bescheidenen Wochenende... Hab nix nachgelesen, hoffe ihr seid nicht böse...

Nachdem Mia am Donnerstag gebrochen und Durchfall hatte, hab ich am Freitag Abend angefangen mich zu übergeben, die ganze Nacht von 24.00 bis 6.00 Uhr morgens hing ich über der Kloschüssel, aber das ist nicht alles, mein Mann fing in der gleichen Nacht mit übergeben an und wir haben uns quasi "abgewechselt... Wir waren am Samstag so fertig, das wir beide nicht in der lage waren uns um unser Kind (welches wieder fit war)zu kümmern.. Also meine Mum angerufen: gleiches Ergebniss, sie hatte die selbe tolle Nacht wie wir... Zum Glück konnte Mia zu meinen Schwiegereltern... abends haben wir sie irgendwie abgeholt und ins Bett gelegt... Gestern sind meine Eltern in Urlaub gefahren (zum Glück gings meiner Mum besser) und mein Bruder hat ein bissl auf Mia aufgepasst... Übergeben haben mein Mann und ich uns seit gestern zum Glück nicht mehr... Hab mich aber trotzdem diese woche Krankschreiben lassen weil ich kreislaufmäßig echt nicht auf der Höhe bin. Heute morgen wollte ich Mia dann zum Omatag zur Schwiemu bringen, damit ich zum Arzt kann, und was ist, jetzt liegt sie mit Magen-Darm flach und mein Bruder rief mich auch an das er nun umliegt... Meine güte, die kleine Maus hat wirklich alle in unserem Umfeld angesteckt... verrückt oder?

So, hab jetzt hier mal Chaosbeseitigung gemacht vom WE weil ich echt zu nix gekommen bin und koch mir grade mal eine Spargelsuppe, Mia schläft....

LG Caro
Blunatic
2952 Beiträge
06.05.2013 13:28
Zitat von caro86:

Hallo Mädels...
Muss mal nen Egopost machen nach diesem sehr bescheidenen Wochenende... Hab nix nachgelesen, hoffe ihr seid nicht böse...

Nachdem Mia am Donnerstag gebrochen und Durchfall hatte, hab ich am Freitag Abend angefangen mich zu übergeben, die ganze Nacht von 24.00 bis 6.00 Uhr morgens hing ich über der Kloschüssel, aber das ist nicht alles, mein Mann fing in der gleichen Nacht mit übergeben an und wir haben uns quasi "abgewechselt... Wir waren am Samstag so fertig, das wir beide nicht in der lage waren uns um unser Kind (welches wieder fit war)zu kümmern.. Also meine Mum angerufen: gleiches Ergebniss, sie hatte die selbe tolle Nacht wie wir... Zum Glück konnte Mia zu meinen Schwiegereltern... abends haben wir sie irgendwie abgeholt und ins Bett gelegt... Gestern sind meine Eltern in Urlaub gefahren (zum Glück gings meiner Mum besser) und mein Bruder hat ein bissl auf Mia aufgepasst... Übergeben haben mein Mann und ich uns seit gestern zum Glück nicht mehr... Hab mich aber trotzdem diese woche Krankschreiben lassen weil ich kreislaufmäßig echt nicht auf der Höhe bin. Heute morgen wollte ich Mia dann zum Omatag zur Schwiemu bringen, damit ich zum Arzt kann, und was ist, jetzt liegt sie mit Magen-Darm flach und mein Bruder rief mich auch an das er nun umliegt... Meine güte, die kleine Maus hat wirklich alle in unserem Umfeld angesteckt... verrückt oder?

So, hab jetzt hier mal Chaosbeseitigung gemacht vom WE weil ich echt zu nix gekommen bin und koch mir grade mal eine Spargelsuppe, Mia schläft....

LG Caro



Oh-oh Caro, wünsche Euch allen gute Besserung. Wir hatten das gleiche Anfang des Jahres. War zum Glück schnell wieder weg. Ich hoffe, bei Euch auch!
Yvo88
1543 Beiträge
06.05.2013 13:47
alles gute und hoffe es geht euch besser....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.05.2013 14:20
Oh je caro , leider geht Magen Darm schnell rum, aber dafür geht's auch schnell wieder weg! Gute Besserung und i hoffe dein Kreislauf is schnell wieder fit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt