Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
07.05.2013 08:42
dann wünsch ich mal guten appettit mimamk
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2013 10:37
Nur eine rötel impfung gibs nicht mehr, bekomm jetzt ne mmr impfung. Geht aber erst heute nachmittag muss erst bestellt werden....
Blunatic
2952 Beiträge
07.05.2013 10:45
Zitat von MamiMareike2012:

Nur eine rötel impfung gibs nicht mehr, bekomm jetzt ne mmr impfung. Geht aber erst heute nachmittag muss erst bestellt werden....


Wieso haben die das nicht gesagt, als Du den Termin ausgemacht hast?

Bei Aaron gab's ne Auffrischung der 6-fach-Impfung. Dann nochmal Auffrischung MMR und dann sind wir erstmal durch.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2013 10:46
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Nur eine rötel impfung gibs nicht mehr, bekomm jetzt ne mmr impfung. Geht aber erst heute nachmittag muss erst bestellt werden....


Wieso haben die das nicht gesagt, als Du den Termin ausgemacht hast?

Bei Aaron gab's ne Auffrischung der 6-fach-Impfung. Dann nochmal Auffrischung MMR und dann sind wir erstmal durch.


Die impfung is ja für mich u nicht für karl und ich wollt eigentl nur röteln aber nur rötel impfstoff gibs nicht mehr!!
Yuri
5346 Beiträge
07.05.2013 10:50
ich wollte anfang januar, bevor noah die mmr bekam, mich gegen mmr auffrischen lassen, weil ja 10 jahre um waren.
da schaute mein doc ins impfbuch und wunderte sich warum ich mit 13 die mmr bekam. er sagte ich hatte als kleinkind die impfung plus auffrischung und das reicht. hätte die gar nicht mehr gebraucht.
naja in 7 jahren brauch ich tetanus wieder neu. die hatte mir mein FA zu beginn des kinderwunsches gegeben.
Blunatic
2952 Beiträge
07.05.2013 10:52
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Nur eine rötel impfung gibs nicht mehr, bekomm jetzt ne mmr impfung. Geht aber erst heute nachmittag muss erst bestellt werden....


Wieso haben die das nicht gesagt, als Du den Termin ausgemacht hast?

Bei Aaron gab's ne Auffrischung der 6-fach-Impfung. Dann nochmal Auffrischung MMR und dann sind wir erstmal durch.


Die impfung is ja für mich u nicht für karl und ich wollt eigentl nur röteln aber nur rötel impfstoff gibs nicht mehr!!


Ja, ich weiß. Aber sie hätten das doch sagen können, als Du den Termin ausgemacht hast. Oder hast Du da nicht gesagt, dass Du Dich gegen Röteln impfen lassen willst?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2013 11:16
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Nur eine rötel impfung gibs nicht mehr, bekomm jetzt ne mmr impfung. Geht aber erst heute nachmittag muss erst bestellt werden....


Wieso haben die das nicht gesagt, als Du den Termin ausgemacht hast?

Bei Aaron gab's ne Auffrischung der 6-fach-Impfung. Dann nochmal Auffrischung MMR und dann sind wir erstmal durch.


Die impfung is ja für mich u nicht für karl und ich wollt eigentl nur röteln aber nur rötel impfstoff gibs nicht mehr!!


Ja, ich weiß. Aber sie hätten das doch sagen können, als Du den Termin ausgemacht hast. Oder hast Du da nicht gesagt, dass Du Dich gegen Röteln impfen lassen willst?


Doch, mein fa hat aber den impfstoff nicht da u hat mich mit einem rezept in die apo geschickt und erst die apothekerin stellte fest das es nur dem impstoff gegen röteln nicht mehr gibt. Is wohl erst neu
Blunatic
2952 Beiträge
07.05.2013 11:20
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

...


Die impfung is ja für mich u nicht für karl und ich wollt eigentl nur röteln aber nur rötel impfstoff gibs nicht mehr!!


Ja, ich weiß. Aber sie hätten das doch sagen können, als Du den Termin ausgemacht hast. Oder hast Du da nicht gesagt, dass Du Dich gegen Röteln impfen lassen willst?


Doch, mein fa hat aber den impfstoff nicht da u hat mich mit einem rezept in die apo geschickt und erst die apothekerin stellte fest das es nur dem impstoff gegen röteln nicht mehr gibt. Is wohl erst neu


Aha. Hast Du heute frei?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2013 11:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

...


Ja, ich weiß. Aber sie hätten das doch sagen können, als Du den Termin ausgemacht hast. Oder hast Du da nicht gesagt, dass Du Dich gegen Röteln impfen lassen willst?


Doch, mein fa hat aber den impfstoff nicht da u hat mich mit einem rezept in die apo geschickt und erst die apothekerin stellte fest das es nur dem impstoff gegen röteln nicht mehr gibt. Is wohl erst neu


Aha. Hast Du heute frei?


Ja ein tag heute u dann erst wieder nächsten freitag
katti85
15108 Beiträge
07.05.2013 17:46


Wo sind denn alle schreibwütigen hin?

@mareike: wie wars impfen? kann man gar nicht verstehen warum die kleinen da immer so heulen, gell?

@mimamk: ist denn das Ikea Frühstück so toll? Gibt's da was besonderes?

@me: heut morgen war meine Freundin dran mit Permanent Make up.....ich war dabei zum Händchen Halten.....oller Schisser
Und heut Mittag warn wir auf ner Beerdigung.
Wetter hier: traumhaft
Mimamk
10503 Beiträge
07.05.2013 19:31
Katti, nööö so besonders nicht.

Noah ist jetzt erstmal durch mit den Impfungen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.05.2013 19:39
Katti, nee es tat gar nicht weh
Wer wurde beerdigt?

Ich klebe weiter am fotoalbum bin fast fertig bis zu den weihnachtsbildern, den rest muss i erst wieder bestellen
katti85
15108 Beiträge
07.05.2013 21:21
@Mimamk: Achsoooo....hab schon gedacht, weil du so oft da bist

@Mareike: eine Omi die ich mein Leben lang schon kannte.Sie war jetzt 93 Jahre alt und durfte friedlich einschlafen

@me: Wegen der Beerdigung ist heut Mittagsschlaf bei Franjo ausgefallen. Der war vorher so k.o. Das er mir seit Ewigkeiten mal wieder aufm Arm eingeschlafen ist....hach, hab ich das vermisst....mein Baby
Mimamk
10503 Beiträge
07.05.2013 21:30
Katti, ja weil das gleich bei mir um die Ecke ist.
Noah schläft übrigens jeden Tag, mittags und abends, auf meinem Arm ein. Würde dir gerne ein paar mal abgeben!
katti85
15108 Beiträge
07.05.2013 21:52
Zitat von Mimamk:

Katti, ja weil das gleich bei mir um die Ecke ist.
Noah schläft übrigens jeden Tag, mittags und abends, auf meinem Arm ein. Würde dir gerne ein paar mal abgeben!


Oh weh, glaub da wäre ich alle 2 Tage im Ikea nur gut das wir bis zum nächsten Ikea ne gute Stunde fahren müssen

Oh ich hab das vorher sooo genossen, das war soooo süß!! Glaub das letzte mal hat er das mit 7 Monaten gemacht aber ja, jeden Tag wäre mir wohl auch zuviel des Guten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt