❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.05.2013 12:36
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
eben habs pfannkuchen mit mus zum mittag und anna liegt jetzt im Bett und schläft![]()
![]()
@ mareike, was war denn mit dem "Auto"??
Ich kam heute morgen an, kein auto da außer mein kaputtes!

09.05.2013 21:27
Bin auch fix und fertig....anstrengender Tag
Fräschdachs, falls du es noch liest, ich wünsche euch einen super schönen Urlaub. Erhol dich gut......werd dich vermissen

Fräschdachs, falls du es noch liest, ich wünsche euch einen super schönen Urlaub. Erhol dich gut......werd dich vermissen

09.05.2013 21:38
Zitat von Marli1:
![]()
Bin total müde von der Arbeit und lese nur mit![]()
Gibt ja gar nix zu lesen

09.05.2013 21:39
Zitat von Blunatic:
Zitat von Marli1:
![]()
Bin total müde von der Arbeit und lese nur mit![]()
Gibt ja gar nix zu lesen![]()
Wo sie Recht hat, hat sie Recht

09.05.2013 21:44
Zitat von katti85:
Bin auch fix und fertig....anstrengender Tag![]()
Fräschdachs, falls du es noch liest, ich wünsche euch einen super schönen Urlaub. Erhol dich gut......werd dich vermissen![]()
Dankeeeeee... Das wünsche ich Euch natürlich auch. Werde Dich auch vermissen, aber trage Dich tief in meinen Herzen

09.05.2013 21:49
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Fräschdachs, falls du es noch liest, ich wünsche euch einen super schönen Urlaub. Erhol dich gut......werd dich vermissen![]()
Dankeeeeee... Das wünsche ich Euch natürlich auch. Werde Dich auch vermissen, aber trage Dich tief in meinen Herzen![]()
Hehe, Dankeeeeee

Du trägst mich tief in deinem Herzen???

09.05.2013 21:54
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Dankeeeeee... Das wünsche ich Euch natürlich auch. Werde Dich auch vermissen, aber trage Dich tief in meinen Herzen![]()
Hehe, Dankeeeeee![]()
Du trägst mich tief in deinem Herzen???oller Lügner
![]()
Ich lüge doch nicht, also sage mal

09.05.2013 22:09
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Hehe, Dankeeeeee![]()
![]()
Ich lüge doch nicht, also sage malIch bin ein grundauf ehrlicher Mensch, der gerne mal in ein Fettnäpfchen tritt, aber ansonsten eine reine und weiße Weste hat
![]()
Naaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuut........dann glaub ich dir das halt

09.05.2013 22:22
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
Hehe, Dankeeeeee![]()
![]()
Ich lüge doch nicht, also sage malIch bin ein grundauf ehrlicher Mensch, der gerne mal in ein Fettnäpfchen tritt, aber ansonsten eine reine und weiße Weste hat
![]()
Naaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuut........dann glaub ich dir das haltDann pass ja schön auf dein Herz auf
![]()
Mach ich

09.05.2013 22:37
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
![]()
Naaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuut........dann glaub ich dir das haltDann pass ja schön auf dein Herz auf
![]()
Mach ich![]()
Prima!!! Dann hast jetzt das "go" von mir, für einen traumhaft schönen Urlaub bei den Brockenhexen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt