Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.05.2013 15:54
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

ich muss heute bis 17 uhr hier rumlungern... aber is ja fix vorbei, hoffe ich

@ sand, wir haben usneren auch aus´m baumarkt aber is ja auch klar, wenn mario da arbeiten der is auch mit "sehr gut" getestet, also von daher
und teuer war der nu auch nich.

@ mareike, was?? er geht nichmal auf den spielplatz? dann hätten wir ihn beim letzen mal mitschleifen müssen

@ frechi, was is denn vorgefallen, dass sie dir den urlaub ein bisschen "versaut" hat? erzähle doch mal aber nur wenn du magst!


17 Uhr, bääähhh, aber hast es ja bald geschafft.... Ist es bei Euch auch so warm?

Wie schon weiter oben geschrieben, mag ich die ganze Geschichte hier nicht wirklich niederschreiben... ist eine laaannggeee Geschichte, mit zig Vorgeschichten...


ja, is ok

jaaa, hier isses auchr echt warm... bin gespannt, ob es heute wieder ein kleines gewitterchen gibt....

noch ne knappe stunde.... und dann is wochenendeeeee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.05.2013 16:51
Frechdachs, schön das ihr wieder zurück seid!
Ich kann das auch mit einer besten Freundin! Habe mich auch sehr distanziert, weil es am Ende nur noch einseitig von mir aus war mit den Bemühungen um unsere Freundschaft !
Pia wird der Sandkasten ganz sicher gefallen

Mein Papa holt heut Abend auch noch einen , ein gr Treckerreifen fahren ja morgen zu ihnen
Poca
43519 Beiträge
16.05.2013 17:15
Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

...

das ist doch toll, vieleicht ists ja wie bei poca und es wird jetzt immer besser... was macht das einschlafen?

wenn ihr ein 2tes wollt wirst du es auch bald wieder haben...

jetzt wo es mit deinem Job klappt habt ihr da schon konkrete Pläne für ein 2tes?


Einschlafen ist ok.

Ja

das ist doch gut, dann läufts ja alles in allem besser...

das mit dem lass ich mal so da hingestellt und frag nicht weiter nach...

ICH bin aber neugierig
Mimamk
10503 Beiträge
16.05.2013 17:17
sand, wir holen den auch vom kieswerk um die ecke

noah hats erwischt, schnoddernase ubd glasige augen, hoffe es kommt kein fieber dazu. ist am niesen ohne ende...

alleinerziehend, ja mit partner würde ich ja auch nur die hälfte miete zahlen
naja, was solls... is halt so! ich bin ja offiziell auch wieder auf der suche, aber ich find nix! :-/
Poca
43519 Beiträge
16.05.2013 17:20
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

...


Das scheinen ja schöne lieder zunsein

Nee ihm is sowas unangenehm,er geht auch nicht alleine mit karl aufn spielplatz


Was ist ihm denn daran unangenehm?

Mein Mann geht mit Aaron auch noch in eine Krabbelgruppe. Da kommt auch noch ein anderer Papa, der Schicht arbeitet.


Ich glaub er hat angst das einer denkt er sei alleinerziehend u das ihn dann ne frau anquatscht

Poca
43519 Beiträge
16.05.2013 17:27
Bügeln..... NUR im äußersten Notfall. Eigentlich nur Hemden und Blusen. Aarons Klamotten bügle ich nicht.

Bluna.... Armer Aaron, da würde mir auch das Herz bluten

Sandkasten... Bin gerade dabei die tausend Teile zu Streichen, am WE wird dann aufgebaut. Wir haben Spielsand von Praktiker gekauft (mit 20% Rabattaktion)

Caro... Toll! Ich genieße die Bewegungen auch sehr.

Yuri
5346 Beiträge
16.05.2013 19:27
huhu

noahs impfauffrischung wurde verschoben. oma war ja da und sagte wegen durchfall bescheid. in der kita ist es schleimig. sie meinte das es ihn dolle erwischt hat, weil er den doppel-infekt (adeno +rota) bekommen hat.
wir sollen ihm jetzt eine woche nen medikament geben, dann stuhlprobe abgeben. entweder wird dann weiter behandelt oder er ist gesund. sie sagte aber auch gleich das es von anfang bis ende 4-6 wochen dauern kann bis die magen/darmschleimhaut sich regeneriert hat.
milchprodukte meiden. ist kein ding. bekommt er seit dem kh-aufenthalt nicht mehr. milch trinkt er nicht und auf käse, frischkäse, joghurt etc kann er verzichten.
nur falls es in der kita milchreis ( da steht er total drauf) gibt oder was mit milch, muss er nen gläschen bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
16.05.2013 19:29
oha yuri... gute besserung für den kleinen mann!!
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2013 19:31
danke. doof nur das er "nur" zwischen 8-14 uhr kackert. demnach muss ich mich auf die kita verlassen oder am wochenende sehn.
aber er darf wenigstens in die kita. ist nicht ansteckend.
Poca
43519 Beiträge
16.05.2013 19:47
Yuri, gute Besserung für Noah!!!
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2013 19:50
danke.

habt ihr jetzt alle einen sandkasten? habt ihr alle nen garten oder haus? wir hätten dafür gar kein platz
Mimamk
10503 Beiträge
16.05.2013 19:52
Yuri, sowas nennt man Gruppenzwang Zur Not musste den ins Wohnzimmer stellen! *lach*

Gute Besserung an Noah.
Marli1
1060 Beiträge
16.05.2013 19:52
Zitat von frechdachs102:

Na sie läuft nur an Gegenständen entlang oder an einer Hand, von alleine laufen sind wir da noch entfernt Aber sie stand jetzt 2 x von alleine.Einmal knapp 4 s und gestern doppelt so lang.Das war Premiere und wir waren sehr stolz.Und sie hat zwei Mal probiert aufzustehen.Für uns und vor allem sie tolle kleine Fortschritte

Das sind nunmal die ersten Anfänge und ich denke, dass es für alle Eltern was ganz besonderes ist. Und diese Entwicklung zu sehen ist auch einfach toll .
Poca
43519 Beiträge
16.05.2013 19:52
Wir haben ein Haus mit Garten.
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2013 19:54
Zitat von Mimamk:

Yuri, sowas nennt man Gruppenzwang Zur Not musste den ins Wohnzimmer stellen! *lach*

Gute Besserung an Noah.


so wie mit der rainforce decke zb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt