Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
25.05.2013 22:03
Zitat von Usa83:

jenny, wenn er so bauchschmerzen hat, was machst du denn?
anna hatte letzens, dank der bohnen die es bei meiner mama gab auch ziemlich krasse blähungen auch bauchschmerzen...

habs mit nem körnerkissen probiert und wir haben ihr fencheltee gemacht... kümmel-anis war leider alle...

also tagsüber mach ich gar nix. In der Nacht geb ich ihm dann Schüßlersalze Nr. 7 und tu den Bauch mit Windsalbe massieren. Bis jetzt hat uns die Windsalbe immer gerettet, da ging es ihm dann viel viel besser.
Ich frage mich nur von was er die Bauchschmerzen hat, er hat gar nix neues gegessen
naga90
2865 Beiträge
25.05.2013 22:10
Danke ihr lieben, für den Zuspruch. Das alles fällt mir sehr schwer aber wenn's nicht anders geht

@jenny Ohje was denn da bei euch los? Hol doch mal Lefax aus der Apotheke? Das hilft extrem gut. Bekommt Leyla immer wieder seit sie 3 Monate alt ist. Naja schreib doch mal Lebensmitteltagebuch (Getränke nicht vergessen) und dann Schau was es sein könnte. Manche Unverträglichkeiten entwickeln sich erst nach und nach... wünsche euch ne ruhige Nacht!
JennyD83
1600 Beiträge
25.05.2013 22:44
Zitat von naga90:

Danke ihr lieben, für den Zuspruch. Das alles fällt mir sehr schwer aber wenn's nicht anders geht

@jenny Ohje was denn da bei euch los? Hol doch mal Lefax aus der Apotheke? Das hilft extrem gut. Bekommt Leyla immer wieder seit sie 3 Monate alt ist. Naja schreib doch mal Lebensmitteltagebuch (Getränke nicht vergessen) und dann Schau was es sein könnte. Manche Unverträglichkeiten entwickeln sich erst nach und nach... wünsche euch ne ruhige Nacht!

Danke!
Lefax hilft ihm gar nicht. Am Anfang wo er ein Monat alt war hats geholfen, aber jetzt nicht mehr .
Ja, das muss ich wohl so machen, dass ich immer aufschreibe was er gegessen hat. Aber es kann natürlich sein, dass es vom Zahnen kommt. Muss ich mal schauen wie es morgen wird
katti85
15108 Beiträge
25.05.2013 23:44
Jenny: Eine Bekannte von mir schwört bei Magen-Darm-Sachen auf Hylak. Das muss wohl schon ein recht altes Mittelchen sein. Ich persönlich kennen es nur vom hören her.....aber vielleicht wäre es mal ein Versuch wert?
26.05.2013 00:51
Soooo Kind schläft noch immer... ist nur einmal wach geworden... hammer ! War übern Tag bei meinem Bruder, damit Marco schlafen konnte... nichtmal eine stunde hat, reißt er nen Kerzenständer runter... und hat nun nen Schmiss am Hinterkopf Hat sich allerdings schnell beruhigen lassen, offenbar keine schmerzen an der stelle und auch keinen Bluterguss... dennoch... muss das sein?
@Mimamk: ich drück soooo die Daumen, dass nichts schlimmes ist!
@Naga: Oha dann schon dich mal gut! Könntest du da nicht einen Antrag auf ne Haushaltshilfe stellen?
@Jenny: wie rücksichtsvoll von deinem mann - bei uns kamen die Bauchweh wohl vom zahnen.... inkl. durchfall usw.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.05.2013 08:27
Guten morgen!

Nach einer kurzen Nacht wegen fusi, ging dann auch gl noch mein Arbeitsauto Schrott. Ähnlich wie beim letzen mal , is es nur noch 30 Gefahren ... Aber es war ein anderes Auto! Muss wohl ne Smart Krankheit sein

Dadurch das i so genervt bin von der Arbeit Streite i mich auch noch mit Philipp, weil i meinen Frust bei ihm auslasse

Viala, zum Glück is nix weiter passiert!

Miamk, wie war die Nacht? Waren die Symptome nochmal da?
Yvo88
1543 Beiträge
26.05.2013 09:17
guten morgen ihr lieben.

wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nCo ntroller/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/2 8774/nItem/das-wolkenkratzer-festival-in-frankfurt .html

@ mimank: gute besserung

@ naga: uhi das ist nicht so gut, schon dich schön.

@ usa: wolkenkratze-Festival ist ein Fest was bei uns in ffm in der Innenstadt statt findet. von den Wolkenkratzer z.b. messeturm, bank, etc
link ist leider oben nicht hier.

lg
Mimamk
10503 Beiträge
26.05.2013 11:28
huhu mädels, noah hat gut geschlafen heute nacht, ich dagegen gar nicht. symptome kamen bisher noch nicht wieder, aber er hat innerhalb 3 stunden heute plötzlich fieber bekommen. weiß nicht womit das zusammenhängt. ab 38,5 geben die hier auch was dagegen. er hat 38,6. vor allem hatte er bisher noch nie fieber...

na mal sehen wie das hier weitergeht.

wünsche euch allen einen schönen sonntag
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2013 12:35
Zitat von Mimamk:

huhu mädels, noah hat gut geschlafen heute nacht, ich dagegen gar nicht. symptome kamen bisher noch nicht wieder, aber er hat innerhalb 3 stunden heute plötzlich fieber bekommen. weiß nicht womit das zusammenhängt. ab 38,5 geben die hier auch was dagegen. er hat 38,6. vor allem hatte er bisher noch nie fieber...

na mal sehen wie das hier weitergeht.

wünsche euch allen einen schönen sonntag

ach mimamk, das is ja doof....
alles gute weiterhin!!!

@ mareike, smarts sind halt keine autos... oder die können deinen fahrstil nich ab
aber streiten is doof versuche deinen frust vorher los zu werden. phillip kann da ja nu auch nichts für
Yuri
5346 Beiträge
26.05.2013 12:39
*mimamk, schön das er gut geschlafen hat. blöd mit dem fieber. aber da wird ihm geholfen. alles gute für den kleinen mann
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.05.2013 16:26
Ich hoffe das fieber geht schnell weg!
Yvo88
1543 Beiträge
26.05.2013 16:43
hier ist ja heute nix los
Mimamk
10503 Beiträge
26.05.2013 17:35
Zitat von MamiMareike2012:

Ich hoffe das fieber geht schnell weg!


hoffe ich auch, allerdings ist es vorhin nochmal auf 39,7 gestiegen.
Marli1
1060 Beiträge
26.05.2013 20:07
Hallo,

Mimamk, ich hoffe, dass es Noah bald wieder besser geht!

Ich lese zwar immer fleißig mit aber irgendwie kann ich mir nichts merken. Bin auch sonst total antriebslos. Keine Ahnung ob es am Wetter liegt oder an den Nächten. Alissa wird zur Zeit wieder stündlich wach und findet selbst beim stillen nicht wieder in den schlaf . Ich hab keine Ahnung was ich da machen kann. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es am zahnen liegt. Weil die ersten drei Zähne durch sind und jetzt auch kein neuer in Sicht ist.

Was habt ihr heute bei dem Wetter gemacht? Hier regnet es sei gestern durch. Da waren wir heute bei meinen Eltern, weil wir nicht raus konnten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt