Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 21:10
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Wo sind denn unsere sachsen mit den kindertags geschenken???


Die hat bestimmt der Regen weggespült


Hat es da so doll geregnet?!
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 21:11
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, was is denn eine kleinigkeit?

ein einfaches steck"puzzel" also recht große u.a. blumen, die in die entsprechende aussparung gesteckt werden muss.... sie hat ein kleineres, aber damitkommt sie noch nich klar.... daher so eins


Ast du das schon gekauft??????


was fragste denn soo auffällig, gibts das jetzt doppelt zum kindertag?

Katti, die sind auch etwas überfragt. Fieber schieben sie auf einen möglichen Infekt, weil er wohl auch gerötete Ohren hat.
Die Lippen und Fingerverfärbungen können sie sich auch nicht so recht erklären, so dass die Ärztin vorgeschlagen hat ihn über nacht mal zu verkabeln und eine Nacht lang alle Ströme zu messen. Aber das geht erst wenn er fieberfrei ist. Ich denke mal das wir dann demnächst noch mal eine Nacht außerhalb schlafen
Da sie glaubt dass er, auch wenn das EEG unauffällig war, das dahinter doch leichte Krampfanfälle stecken.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 21:12
Morgen hab i ja auch noch frei u dann bring i karl frühs in die kita u lege mich dann nochmal schlafen
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:12
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Wo sind denn unsere sachsen mit den kindertags geschenken???


Die hat bestimmt der Regen weggespült


Hat es da so doll geregnet?!


Bestimmt
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.05.2013 21:12
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Wo sind denn unsere sachsen mit den kindertags geschenken???


Die hat bestimmt der Regen weggespült

Guten Abend Mädels !
Ja katti hier regnet es wie aus Eimern! Das macht keinen Spaß mehr!

Zum Kindertag bekommt Fabio was von Lego duplo und auch so ein Puzzle wie Anna es bekommt.

@ mimank
Ich hoffe Noah geht es ganz schnell besser, so dass ihr wieder in euer vertrautes zu Hause kommt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.05.2013 21:13
Was krampfanfälle???
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, was is denn eine kleinigkeit?

ein einfaches steck"puzzel" also recht große u.a. blumen, die in die entsprechende aussparung gesteckt werden muss.... sie hat ein kleineres, aber damitkommt sie noch nich klar.... daher so eins


Ast du das schon gekauft??????


was fragste denn soo auffällig, gibts das jetzt doppelt zum kindertag?

Katti, die sind auch etwas überfragt. Fieber schieben sie auf einen möglichen Infekt, weil er wohl auch gerötete Ohren hat.
Die Lippen und Fingerverfärbungen können sie sich auch nicht so recht erklären, so dass die Ärztin vorgeschlagen hat ihn über nacht mal zu verkabeln und eine Nacht lang alle Ströme zu messen. Aber das geht erst wenn er fieberfrei ist. Ich denke mal das wir dann demnächst noch mal eine Nacht außerhalb schlafen
Da sie glaubt dass er, auch wenn das EEG unauffällig war, das dahinter doch leichte Krampfanfälle stecken.




Irgendwo muss es ja her kommen Finds aber echt top, dass die Ärzte so hinterher sind und alles durchchecken. Wie sind die Nächte jetzt?
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 21:19
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

...


Ast du das schon gekauft??????


was fragste denn soo auffällig, gibts das jetzt doppelt zum kindertag?

Katti, die sind auch etwas überfragt. Fieber schieben sie auf einen möglichen Infekt, weil er wohl auch gerötete Ohren hat.
Die Lippen und Fingerverfärbungen können sie sich auch nicht so recht erklären, so dass die Ärztin vorgeschlagen hat ihn über nacht mal zu verkabeln und eine Nacht lang alle Ströme zu messen. Aber das geht erst wenn er fieberfrei ist. Ich denke mal das wir dann demnächst noch mal eine Nacht außerhalb schlafen
Da sie glaubt dass er, auch wenn das EEG unauffällig war, das dahinter doch leichte Krampfanfälle stecken.




Irgendwo muss es ja her kommen Finds aber echt top, dass die Ärzte so hinterher sind und alles durchchecken. Wie sind die Nächte jetzt?


Sagen wirs mal so: Ich freu mich auf meine Nächte zu Hause! Aber wir sind ja hier schließlich nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Ich finds auch gut dass sie das auch ernstnehmen. Hatte schon das Gefühl die denken ich hab mir das ausgedacht, aber ich hatte ja zum Glück auch die Fotos.
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:21
@Mareike: Siehste, Stöpselchen hat es fast weg geschwemmt

@Sonnencreme: welche benutzt ihr?
Stiftung Warentest sagt, dass die SunDance vom DM am besten abgeschlossen hat. Ne Frau in der Apotheke hat mir gesagt, ich soll ja nicht LSF 50+ nehmen, dass empfiehlt kein Hautarzt Aber LSF 30 ist doch ziemlich wenig für so zarte Babyhaut oder? Waaaah ich weiss nicht was ich machen soll
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...


was fragste denn soo auffällig, gibts das jetzt doppelt zum kindertag?

Katti, die sind auch etwas überfragt. Fieber schieben sie auf einen möglichen Infekt, weil er wohl auch gerötete Ohren hat.
Die Lippen und Fingerverfärbungen können sie sich auch nicht so recht erklären, so dass die Ärztin vorgeschlagen hat ihn über nacht mal zu verkabeln und eine Nacht lang alle Ströme zu messen. Aber das geht erst wenn er fieberfrei ist. Ich denke mal das wir dann demnächst noch mal eine Nacht außerhalb schlafen
Da sie glaubt dass er, auch wenn das EEG unauffällig war, das dahinter doch leichte Krampfanfälle stecken.




Irgendwo muss es ja her kommen Finds aber echt top, dass die Ärzte so hinterher sind und alles durchchecken. Wie sind die Nächte jetzt?


Sagen wirs mal so: Ich freu mich auf meine Nächte zu Hause! Aber wir sind ja hier schließlich nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Ich finds auch gut dass sie das auch ernstnehmen. Hatte schon das Gefühl die denken ich hab mir das ausgedacht, aber ich hatte ja zum Glück auch die Fotos.

Ja, nur gut dass du das gemacht hast.
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 21:28
Zitat von katti85:

@Mareike: Siehste, Stöpselchen hat es fast weg geschwemmt

@Sonnencreme: welche benutzt ihr?
Stiftung Warentest sagt, dass die SunDance vom DM am besten abgeschlossen hat. Ne Frau in der Apotheke hat mir gesagt, ich soll ja nicht LSF 50+ nehmen, dass empfiehlt kein Hautarzt Aber LSF 30 ist doch ziemlich wenig für so zarte Babyhaut oder? Waaaah ich weiss nicht was ich machen soll


das ist eine gute Frage

Mir hat der Hautarzt die damals empfohlen, allerdings für mich. Aber wie das bei Kindern ist kann ich dir auch nicht beantworten.
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:31
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mareike: Siehste, Stöpselchen hat es fast weg geschwemmt

@Sonnencreme: welche benutzt ihr?
Stiftung Warentest sagt, dass die SunDance vom DM am besten abgeschlossen hat. Ne Frau in der Apotheke hat mir gesagt, ich soll ja nicht LSF 50+ nehmen, dass empfiehlt kein Hautarzt Aber LSF 30 ist doch ziemlich wenig für so zarte Babyhaut oder? Waaaah ich weiss nicht was ich machen soll


das ist eine gute Frage

Mir hat der Hautarzt die damals empfohlen, allerdings für mich. Aber wie das bei Kindern ist kann ich dir auch nicht beantworten.


Dein Hautarzt hat dir die vom DM empfohlen? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja, ist das ja schon mal prima bleibt nur noch die Frage mit dem LSF
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.05.2013 21:33
Sonnencreme
Die Kinderhaut soll atmen können und nicht die Hitze stauen! Uns ist auch empfohlen wurden 25 - 30. die 50 ist da nicht so gut für die zarte haut! Wir haben von Eucerin aus der Apotheke aber wenn dm so gut abgeschnitten hat kannst du die auch nehmen !
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.05.2013 21:35
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mareike: Siehste, Stöpselchen hat es fast weg geschwemmt

@Sonnencreme: welche benutzt ihr?
Stiftung Warentest sagt, dass die SunDance vom DM am besten abgeschlossen hat. Ne Frau in der Apotheke hat mir gesagt, ich soll ja nicht LSF 50+ nehmen, dass empfiehlt kein Hautarzt Aber LSF 30 ist doch ziemlich wenig für so zarte Babyhaut oder? Waaaah ich weiss nicht was ich machen soll


das ist eine gute Frage

Mir hat der Hautarzt die damals empfohlen, allerdings für mich. Aber wie das bei Kindern ist kann ich dir auch nicht beantworten.


Dein Hautarzt hat dir die vom DM empfohlen? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja, ist das ja schon mal prima bleibt nur noch die Frage mit dem LSF

Ich würde eher sagen , der hautarzt hat ihr nur lichtschutzfaktor 50 empfohlen und keine bestimmte Marke
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 21:36
Zitat von Stöpsel2403:

Sonnencreme
Die Kinderhaut soll atmen können und nicht die Hitze stauen! Uns ist auch empfohlen wurden 25 - 30. die 50 ist da nicht so gut für die zarte haut! Wir haben von Eucerin aus der Apotheke aber wenn dm so gut abgeschnitten hat kannst du die auch nehmen !

Ah ok, danke, dann werden ich mich morgen mal auf die Suche machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt