Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.05.2013 21:59
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Meine Zimmergenossin spricht kein deutsch, also kann ich mich auch nicht unterhalten, was meine Klinik Macke noch begünstigt. Man wird irre....



Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 22:01
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Meine Zimmergenossin spricht kein deutsch, also kann ich mich auch nicht unterhalten, was meine Klinik Macke noch begünstigt. Man wird irre....





ja der ist schon ganz gut!
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:02
Zitat von Stöpsel2403:

@ mimank
Na dann würde ich auch lieber mit 50 cremen der Trend geht eh zur vornehmen Blässe
@ katti
Triffst wohl schon urlaubsvorbereitungen? Wie geht es euch zwei eigentlich? Alles wieder fit?


Vornehme Blässe???

@Mimamk: ah ja stimmt, hast ja gesagt, dass es durch die Pille besser wird. Hab ich verwechselt

@Stöpsel : klaro, muss ich schon Urlaubsvorbereitungen treffen, für 10 Tage muss da schon einiges an Zeugs mit und für jeden Notfall ausgestattet
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:04
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Meine Zimmergenossin spricht kein deutsch, also kann ich mich auch nicht unterhalten, was meine Klinik Macke noch begünstigt. Man wird irre....





ja der ist schon ganz gut!



Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 22:06
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Meine Zimmergenossin spricht kein deutsch, also kann ich mich auch nicht unterhalten, was meine Klinik Macke noch begünstigt. Man wird irre....





ja der ist schon ganz gut!






Was aber am schlimmsten ist, ich bin ja ein Nachtmensch. Gehe zu Hause meistens erst gegen 24h pennen. Hier ist seit 20h totentanz... Glotze ist auch aus... höre nur das atmen meines sohnes und das gequake vom anderen kind, das wird öfter mal quakend wach... toll.
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...


ja der ist schon ganz gut!






Was aber am schlimmsten ist, ich bin ja ein Nachtmensch. Gehe zu Hause meistens erst gegen 24h pennen. Hier ist seit 20h totentanz... Glotze ist auch aus... höre nur das atmen meines sohnes und das gequake vom anderen kind, das wird öfter mal quakend wach... toll.


Wacht Noah denn dann von dem Gequake des anderen Kindes auf? Hoffentlich nur noch eine Nacht, dann hast es geschafft.
Wie hat Noah eigentlich gegessen? Wars ok? Oder wie hat er auf das Krankenhaus Essen reagiert?
Stöpsel2403
801 Beiträge
28.05.2013 22:13
Gute Nacht Mädels

Ich hoffe du kannst ein bisschen schlafen mimank!
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:18
Zitat von Stöpsel2403:

Gute Nacht Mädels

Ich hoffe du kannst ein bisschen schlafen mimank!


Gute Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
28.05.2013 22:19
Nacht Stöpsel

Katti, Noah pennt hier zum Glück nachts ganz gut. Wenn der deswegen ständig wach werden würde, würde ich durchdrehen!
Heute hat er nur seeeeehr wenig gegessen. Nur Obst. Aber wohl eher wegen seinem Gemütszustand. Naja, aber trinken tut er ganz gut.
Zu Hause hat er seinen Schnulli ja nur zum schlafen bekommen, das hat auch super geklappt. Hier hat er ihn nun ständig im Mund, freue mich schon auf zu Hause :-/
Blunatic
2952 Beiträge
28.05.2013 22:21
Mann, Ihr habt ja auf einmal viel geschwätzt. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

Sonnencreme
Ich habe für Aaron die vom DM, ist glaub ich LSF 30. Habe den Eindruck, das reicht. Er hat noch einen Sonnenhut auf, da ist auch der Nacken bedeckt. Und man muss halt immer wieder auch nachcremen. Ich pass da sehr auf, dass er keinen Sonnenbrand bekommt.

Kindertag
Ist hier unbekannt.

Karl im Bus
Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war. Was haben die denn für einen Bus, hat da jedes Kind einen Kindersitz?
Schade, dass sie noch nicht wirklich erzählen können, wie es war und was sie gemacht haben.

Mimamk
Hoffentlich ist das Fieber bald weg. Aber Noah scheint sich ja tapfer zu schlagen.

Yuri
Schön, dass Noah keine Viren (oder waren's Bakterien?) mehr hat.
katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:25
Zitat von Blunatic:

Mann, Ihr habt ja auf einmal viel geschwätzt. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

Sonnencreme
Ich habe für Aaron die vom DM, ist glaub ich LSF 30. Habe den Eindruck, das reicht. Er hat noch einen Sonnenhut auf, da ist auch der Nacken bedeckt. Und man muss halt immer wieder auch nachcremen. Ich pass da sehr auf, dass er keinen Sonnenbrand bekommt.

Kindertag
Ist hier unbekannt.

Karl im Bus
Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war. Was haben die denn für einen Bus, hat da jedes Kind einen Kindersitz?
Schade, dass sie noch nicht wirklich erzählen können, wie es war und was sie gemacht haben.

Mimamk
Hoffentlich ist das Fieber bald weg. Aber Noah scheint sich ja tapfer zu schlagen.

Yuri
Schön, dass Noah keine Viren (oder waren's Bakterien?) mehr hat.

Prima, hast nix vergessen

katti85
15108 Beiträge
28.05.2013 22:28
Zitat von Mimamk:

Nacht Stöpsel

Katti, Noah pennt hier zum Glück nachts ganz gut. Wenn der deswegen ständig wach werden würde, würde ich durchdrehen!
Heute hat er nur seeeeehr wenig gegessen. Nur Obst. Aber wohl eher wegen seinem Gemütszustand. Naja, aber trinken tut er ganz gut.
Zu Hause hat er seinen Schnulli ja nur zum schlafen bekommen, das hat auch super geklappt. Hier hat er ihn nun ständig im Mund, freue mich schon auf zu Hause :-/


Na hauptsache er trinkt gut. Das glaub ich dir, das wird sicherlich ein Kampf Würde es aber nicht schlagartig wieder ändern, sondern echt langsam. Jeden Tag weniger. Das schaffst du schon und Noah auch

Wo hast eigentlich deine Mietze untergebracht?
Blunatic
2952 Beiträge
28.05.2013 22:28
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Mann, Ihr habt ja auf einmal viel geschwätzt. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

Sonnencreme
Ich habe für Aaron die vom DM, ist glaub ich LSF 30. Habe den Eindruck, das reicht. Er hat noch einen Sonnenhut auf, da ist auch der Nacken bedeckt. Und man muss halt immer wieder auch nachcremen. Ich pass da sehr auf, dass er keinen Sonnenbrand bekommt.

Kindertag
Ist hier unbekannt.

Karl im Bus
Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war. Was haben die denn für einen Bus, hat da jedes Kind einen Kindersitz?
Schade, dass sie noch nicht wirklich erzählen können, wie es war und was sie gemacht haben.

Mimamk
Hoffentlich ist das Fieber bald weg. Aber Noah scheint sich ja tapfer zu schlagen.

Yuri
Schön, dass Noah keine Viren (oder waren's Bakterien?) mehr hat.

Prima, hast nix vergessen




Oh, danke

Mimamk
10503 Beiträge
29.05.2013 00:02
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Nacht Stöpsel

Katti, Noah pennt hier zum Glück nachts ganz gut. Wenn der deswegen ständig wach werden würde, würde ich durchdrehen!
Heute hat er nur seeeeehr wenig gegessen. Nur Obst. Aber wohl eher wegen seinem Gemütszustand. Naja, aber trinken tut er ganz gut.
Zu Hause hat er seinen Schnulli ja nur zum schlafen bekommen, das hat auch super geklappt. Hier hat er ihn nun ständig im Mund, freue mich schon auf zu Hause :-/


Na hauptsache er trinkt gut. Das glaub ich dir, das wird sicherlich ein Kampf Würde es aber nicht schlagartig wieder ändern, sondern echt langsam. Jeden Tag weniger. Das schaffst du schon und Noah auch

Wo hast eigentlich deine Mietze untergebracht?


Ja, ich krieg das schon irgendwie geregelt.

Meine Nachbarin/Freundin und meine Mum.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.05.2013 05:52
Guten morgen,

Bluna, das waren 4 normale reisebusse mit denen die unterwegs waren. Die kinder wurden angeschnallt.

Sonnencreme, wir haben die von eucerin mirkopigment LSF 25 diese soll für neurodermiker sehr geeignet sein!
Mehr wie LSF 30 sollte man nicht nehmen, da der rest nur chemie ist!

So ich bringe jetzt mein baby in die kita u gehe dann wieder schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt