Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
18.06.2013 10:59
nee nee, wenns sich keiner direkt auskennt, muss ich keine details hier preis geben

viel spaß im bad

ich muss nachher arbeiten gehn *jetzt schon schwitz* und dann noch mit dicker latzhose---jippi
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2013 11:11
warum hast du ne dicke latzhose an??

bei uns isses immer noch bedeckt die sonne hat uns gewckt und dann kamen fette wolken...
Yuri
5346 Beiträge
18.06.2013 11:13
ich arbeite in der produktion. die latzhosen sind etwas kräftiger vom stoff her.
müsste mir mal ne bundhose kaufen, wäre aber blöd da wir die latzhose gestellt bekommen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.06.2013 11:21
Ja in hh will die Sonne nicht so recht raus gönne mir jetzt aber trotzdem ein Mc Flurry
Yuri
5346 Beiträge
18.06.2013 11:22
tausche sonne+hitze gegen kühleres wetter
Blunatic
2952 Beiträge
18.06.2013 12:15
Hallo,

ich würde auch gerne mal ausschlafen, aber ist bei uns auch nicht drin. Selbst wenn nur einer von uns aufsteht, ist Aaron so laut, dass der andere auch wach wird.

Bei uns sind auch schon über 30 Grad. Wir gehen dann nachher ins Schwimmbad.

Die Impfung war ganz ok, war dieses Mal in den Oberarm (MMR).

Ansonsten möchte ich Euch meinen neuen Ticker vorstellen
Ich weiß es seit zwei Wochen, wollte aber den FA-Termin heute abwarten. Ist alles in Ordnung. ET ist momentan der 05.02. wird aber wahrscheinlich noch nach hinten geschoben, weil meine Zyklen eher lang bzw. nicht immer gleich lang waren.
Ihr seid aber trotzdem die ersten die es erfahren, unsere Familien wissen es noch nicht.
Eigentlich hatten wir mit dem "üben" noch gar nicht angefangen. War quasi der 0. ÜZ. Jetzt hab ich schon vorgelegt Mareike, aber Du kannst Dich bestimmt bald anschließen
Yuri
5346 Beiträge
18.06.2013 12:18
*blu,
1. viel spaß im bad.
2. noah bekommt seine impfungen seit seinem 1.b-day immer in den oberarm. nächsten donnerstag bekommt er auch die mmr-auffrischung
3. glückwunsch
4. es wird ja dann auch wieder ein februar-baby. wie toll. wie abgesprochen

*hab gestern ganz vergessen. hatte gestern (17.6) vor 2 jahren postiv gestestet. die zeit rennt so schnell. wahnsinn
18.06.2013 12:55
Zitat von Blunatic:

Hallo,

ich würde auch gerne mal ausschlafen, aber ist bei uns auch nicht drin. Selbst wenn nur einer von uns aufsteht, ist Aaron so laut, dass der andere auch wach wird.

Bei uns sind auch schon über 30 Grad. Wir gehen dann nachher ins Schwimmbad.

Die Impfung war ganz ok, war dieses Mal in den Oberarm (MMR).

Ansonsten möchte ich Euch meinen neuen Ticker vorstellen
Ich weiß es seit zwei Wochen, wollte aber den FA-Termin heute abwarten. Ist alles in Ordnung. ET ist momentan der 05.02. wird aber wahrscheinlich noch nach hinten geschoben, weil meine Zyklen eher lang bzw. nicht immer gleich lang waren.
Ihr seid aber trotzdem die ersten die es erfahren, unsere Familien wissen es noch nicht.
Eigentlich hatten wir mit dem "üben" noch gar nicht angefangen. War quasi der 0. ÜZ. Jetzt hab ich schon vorgelegt Mareike, aber Du kannst Dich bestimmt bald anschließen


aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn... quasi wie bei uns... nicht direkt geplant und doch sehr doll gewollt.... fühl dich gedrückt...

thema schuhe: mias sandalen sind auch kaputt, hab sie heut morgen zurück gebracht, es waren diese hier
http://www.schuhbidu-kinderschuhe.com/Frames/Schuh biduframeset-1.htm

Bild 23
und die schleife ging schon ab, hab gedacht das kann bei dem Preis nicht wahr sein... wird wieder repariert, haben aber noch ein 2.paar gekauft da wir in 2 wochen an die Nordsee fahren und wir strandtaugliche brauchten die auch Wasser vertragen können
18.06.2013 13:00
Ah Blu! Glückwunsch!!!
Wann ist ET?
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2013 13:00
Blu, Gratuliere Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Caro, das ist echt n Ding, dass so teure Schuhe nach kurzer Zeit schon kaputt gehen. Aber gut dass die repariert werden. Hoffe dass es nicht zu lange dauert, denn die Füße wachsen ja so schnell.
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2013 13:02
Zitat von Viala:

Ah Blu! Glückwunsch!!!
Wann ist ET?


Steht doch da VET 5.2
Blunatic
2952 Beiträge
18.06.2013 13:04
Danke Euch!

Wie gesagt, der ET wird wahrscheinlich noch nach hinten geschoben. Aaron und das Baby werden dann sehr nahe aneinander GEburtstag haben. Das war auch nicht so geplant, aber ist jetzt nicht zu ändern

Thema Schuhe
Aarons erste Schuhe waren 22, jetzt haben wir Sandalen und Sneaker in 23 gekauft. So große Füße hat hier glaub ich sonst keiner Bisher sind alle Schuhe noch ganz
Yuri
5346 Beiträge
18.06.2013 13:06
so meine eine arbeitsschnitte geschmiert. jetzt gehts los in die wärme.

bis morgen
Poca
43519 Beiträge
18.06.2013 13:08
Zitat von Blunatic:

Hallo,

ich würde auch gerne mal ausschlafen, aber ist bei uns auch nicht drin. Selbst wenn nur einer von uns aufsteht, ist Aaron so laut, dass der andere auch wach wird.

Bei uns sind auch schon über 30 Grad. Wir gehen dann nachher ins Schwimmbad.

Die Impfung war ganz ok, war dieses Mal in den Oberarm (MMR).

Ansonsten möchte ich Euch meinen neuen Ticker vorstellen
Ich weiß es seit zwei Wochen, wollte aber den FA-Termin heute abwarten. Ist alles in Ordnung. ET ist momentan der 05.02. wird aber wahrscheinlich noch nach hinten geschoben, weil meine Zyklen eher lang bzw. nicht immer gleich lang waren.
Ihr seid aber trotzdem die ersten die es erfahren, unsere Familien wissen es noch nicht.
Eigentlich hatten wir mit dem "üben" noch gar nicht angefangen. War quasi der 0. ÜZ. Jetzt hab ich schon vorgelegt Mareike, aber Du kannst Dich bestimmt bald anschließen

Uiiiiiiiii klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Poca
43519 Beiträge
18.06.2013 13:10
Zitat von Viala:

Ah Blu! Glückwunsch!!!
Wann ist ET?

Hat se doch geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt