Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
18.06.2013 15:23
@blu: herzlichen Glückwunsch, das ist ja cool. Und dann noch ET an Janoschs Geburtstag

@caro: puh, deine Schwiegermutter ist ja auch anstrengend

@snoopy: hallo, wie geht's euch?

@ Schuhgröße: Janosch hat 20

@ mimamk: hach ja, ich finde auch, dass das ein klein wenig verliebt klingt von wieviel Jahren Altersunterschied sprechen wir?
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2013 18:32
genau mimamk, wie groß is der unterschied???
und ich finde auch, dass es sich leicht verliebt anhört
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 19:09
@Yuri: dusehnst dich nach kühlerem Wetter??? das sag ich dir im Dezember dann mal

@Bluna: Waaaaaaaaaaaahhh......herzlichen Glückwunsch Hast du schon ein Bildchen?

@Caro: deiner Schwiegermutter gehört mal ordentlich da fehlen einem ja echt die Worte was sagt dein Mann dazu???

@Mimamk: Wow, du bist ja echt total verknallt Los, schnapp ihn dir bevor es die Trulla macht

@me: waren im Freibad und Franjo kann schon alleine mit Schwimmflügeln schwimmen, also ohne das ich ihn festhalten muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.06.2013 19:22
Katti, was das ja wahnsinn!!!
18.06.2013 21:07
@Mimamk & poca: ok, war halb aufm sprung und hatte es voll überlesen
@Blu: sieh es positiv: wenn sie dicht beieinander sind, hast du einmal im jahr zwar stress, dafür den rest des jahres ruhe So große füße hat deiner?! Oh hallo
@Caro: oh man, das würd mich auch ärgern das Problem wird ich mit marcos Eltern nicht haben.... dafür überlege ich noch immer fieberhaft, wie ich mit schwiegermama das Thema Süßigkeiten anspreche... - vermutlich hätte ich beim mittag einfach gesagt: bitteschön... DU musst damit klarkommen, wenn sie bei dir dann das verwöhnte Enkelkind miemt, das ne Extrawurst will (Kinder können das idR gut trennen, bei wem sie was dürfen )
@Mimamk: kaum ein wort verstanden... aber das klingt knuffig
@snooopy: schön, dass du dich mal meldest und dass es euch gut geht
@katti: super wir haben noch nichtmal welche... wär nicht auf die Idee gekommen, das überhaupt zu versuchen

@me: iliano hat nen neuen ball... und das war der erste wocheneinkauf seit Monaten, in dem er die ganze zeit im wagen saß... er musste nämlich seinen ball festhalten ansonsten zahnt er munter weiter... die eckzähne schimmern weiter durch... naja...löpt...
Poca
43525 Beiträge
18.06.2013 21:22
Aaron bekommt nun auch Zähnchen Nr. 7+8... Unsere Nächte sind seit ca vier Tagen auch wieder besch***
18.06.2013 22:10
verdammte *zensiert* *piep* *piep* und dreimal ver*piep*te zähne
nurofensaft hat nur kurz geholfen, dann war er wieder wach... naja, marcos Problem... ich muss erstmal was essen... sonst klapp ich zusammen
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2013 22:24
Nix ist mit schnapp ihn dir. Hab heute mit ihm geschrieben und das Gespräch war total verklemmt irgendwie. Wusste nix zu sagen und hab immer blöde Sachen wie: du warst auch schon mal gesprächiger!
und so geschrieben, das ging ihm verständlicherweise auf den Keks.
ok hab nen korb bekommen.
egaaal, das leben geht weiter :-/
Bin ja selbe Schuld, hätte meine Chance nutzen können.

Zusammen ist er mit der anderen im Übrigen nicht.
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 22:33
Zitat von Mimamk:

Nix ist mit schnapp ihn dir. Hab heute mit ihm geschrieben und das Gespräch war total verklemmt irgendwie. Wusste nix zu sagen und hab immer blöde Sachen wie: du warst auch schon mal gesprächiger!
und so geschrieben, das ging ihm verständlicherweise auf den Keks.
ok hab nen korb bekommen.
egaaal, das leben geht weiter :-/
Bin ja selbe Schuld, hätte meine Chance nutzen können.

Zusammen ist er mit der anderen im Übrigen nicht.




Wie hast ihn denn überhaupt kennen gelernt?
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2013 22:45
Ich kenne den schon lange... Kommen ja aus demselben Ort. Aber hatten nie viel miteinander zu tun. Er hat letztes Jahr den Anfang gemacht. Ich hab aber immer abgeblockt, weil ich mein Hirn einfach nicht ausstellen konnte... Was sagen die anderen usw.
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 22:50
Na das ist ja auch verständlich das du da erstmal auf Abstand gegangen bist. Hm...wie hat er es denn gesagt dass da nicht mehr draus wird?
Mimamk
10503 Beiträge
18.06.2013 22:53
Nee direkt darauf hat er nix gesagt. Aber ich habe auch so heute gemerkt, dass er kein Interesse mehr zu haben scheint.
Vermutlich sehe ich ihn am Samstag. Meine Freundin hat Geb. Er ist auch eingeladen, mal sehen ob er kommt.
katti85
15108 Beiträge
18.06.2013 23:06
Zitat von Mimamk:

Nee direkt darauf hat er nix gesagt. Aber ich habe auch so heute gemerkt, dass er kein Interesse mehr zu haben scheint.
Vermutlich sehe ich ihn am Samstag. Meine Freundin hat Geb. Er ist auch eingeladen, mal sehen ob er kommt.


Vielleicht hatte er ja auch nur heute nen schlechten Tag.
Weiss er denn, das du was für ihn empfindest?
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 04:19
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Nee direkt darauf hat er nix gesagt. Aber ich habe auch so heute gemerkt, dass er kein Interesse mehr zu haben scheint.
Vermutlich sehe ich ihn am Samstag. Meine Freundin hat Geb. Er ist auch eingeladen, mal sehen ob er kommt.


Vielleicht hatte er ja auch nur heute nen schlechten Tag.
Weiss er denn, das du was für ihn empfindest?


Nee, irgendwie weiß ich das ja selbst auch nicht
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 07:22
Und dann ist Noah heute auch noch kopfüber aus seonem Bettchen gepurzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt