❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.06.2013 08:50
ich hab mnich ja eben mal beim foto der woche durchgeklickt (und katis bild gleich erkannt!!) aber ich finds witzig, wie einige papas völlig fertig aussehen..... und scheinbar iwi zum tv/pc/sonstwas gucken....
20.06.2013 09:17
Zitat von Usa83:
ich hab mnich ja eben mal beim foto der woche durchgeklickt (und katis bild gleich erkannt!!) aber ich finds witzig, wie einige papas völlig fertig aussehen..... und scheinbar iwi zum tv/pc/sonstwas gucken....![]()
20.06.2013 11:02
Alter Schwede... gestern wegen dem Unwetter nicht einschlafen können... dann ist endlich ruhe und was ist? der kleine wird immer wieder wach und jammert und weint... aber blitz (war teilweise taghell!) und Donner verpennen
ich bin so fertig... meine stimme ist teilweise weg, der kleine hat eine mordsmäßig miese laune... kein bock mehr...
wenn ich nicht bald schlaf bekomme, lauf ich Amok
@baden: haben ne stoff-schwimmwindel... halt wie ne Badehose, nur mit entsprechendem bündchen, dass nichts durchgeht
@organspende: ich bin ja auf dem stand: alles ausräumen, was anderen menschen helfen kann... braucht man eh später nicht...
@wetter: immernoch zu warm... *narf* so wird das hier nix mit mal was schaffen
ich bin so fertig... meine stimme ist teilweise weg, der kleine hat eine mordsmäßig miese laune... kein bock mehr...
wenn ich nicht bald schlaf bekomme, lauf ich Amok
@baden: haben ne stoff-schwimmwindel... halt wie ne Badehose, nur mit entsprechendem bündchen, dass nichts durchgeht
@organspende: ich bin ja auf dem stand: alles ausräumen, was anderen menschen helfen kann... braucht man eh später nicht...
@wetter: immernoch zu warm... *narf* so wird das hier nix mit mal was schaffen
20.06.2013 12:38
Baden, haben schwimmwindel u Badehose
Organspende, jeder hat in meiner Familie einem organspende Ausweis!!!
Organspende, jeder hat in meiner Familie einem organspende Ausweis!!!
20.06.2013 13:20
Zitat von Mimamk:4
Katti, welche Größe hast du da? Die sehen immer so klein aus.
SternTV:6 Thema Organspende. Da haben sie einen 15jährigen Jungen gezeigt der an Mukoviszidose leidet und nach langem Warten und leben in der Klinik den Anruf bekam, das ein Spender gefunden sei. Mir sind da echt die Tränen gekullert als Mutter und Sohn sich in den Armen lagen vor Freude und als die OP erfolgreich beendet war, kullerten gleich wieder die Tränen. Natürlich vor Freude.
Wie denkt ihr über das Thema Organspende?
Ich habe ein organspendeausweis, ich brauche meine Organge nach den Tod nicht mehr, und ich würde auch die Organe meiner Kinder frei geben.
20.06.2013 16:52
War heute beim FA. "Paulinchen" liegt in SL und wiegt ca. 1.650g. Ist wohl etwas über dem Durchschnitt.
Eisen ist jetzt auch niedrig, soll erst mal Kräuterblut probieren.
Bildchen hab ich leider nicht bekommen.
Uuuund, ich hab jetzt auch ne drei im Ticker
Organspende... Hm, blödes Thema, aber ich denke ich werde den Ausweis ausfüllen.
Uuuund, ich hab jetzt auch ne drei im Ticker
Organspende... Hm, blödes Thema, aber ich denke ich werde den Ausweis ausfüllen.
20.06.2013 17:51
Poca, schön das alles gut is
Was macht die namenssuche??
Was macht die namenssuche??
20.06.2013 18:25
Wird langsam zeit
lass uns doch teilhaben bei der entscheidung
lass uns doch teilhaben bei der entscheidung
20.06.2013 18:26
Zitat von MamiMareike2012:
Wird langsam zeitlass uns doch teilhaben bei der entscheidung
![]()
Genau
wir tun uns da bestimmt nicht so schwer
20.06.2013 19:06
Und nyckel ,mhabt ihr schon einen namen???
Noch nicht. Ich hatte einen Mädchennamen, aber ob unser Söhnchen damit zufrieden wäre wag ich zu bezweifeln.
20.06.2013 19:11
Zitat von Poca:
War heute beim FA. "Paulinchen" liegt in SL und wiegt ca. 1.650g. Ist wohl etwas über dem Durchschnitt.
Uuuund, ich hab jetzt auch ne drei im Ticker![]()
Schön, dass mit Paulinchen alles gut ist. Und wenn sie jetzt ueber der Norm liegt kann es ja sein, dass sie erst nen Wachstumsschub hatte und das in ein paar Tagen schon wieder völlig anders aussehen wuerde.
Das mit deinen Eisenwerten ist weniger schön, aber vielleicht hift ja wirklich der Kräuterblutsaft.
Ich seh es noch kommen und "Paulinchen" wird wirklich eine Pauline.
Ich find der Name hat was (mein Patenkind heisst auch so
)
20.06.2013 19:24
Jaja, versucht es nur
Nyck... Ich denke nicht, denn er passt nicht zum
Nachnamen.
Nyck... Ich denke nicht, denn er passt nicht zum
Nachnamen.
20.06.2013 19:32
Zitat von nyckelpiga:
Und nyckel ,mhabt ihr schon einen namen???
Noch nicht. Ich hatte einen Mädchennamen, aber ob unser Söhnchen damit zufrieden wäre wag ich zu bezweifeln.![]()
Warst heute zum US oder wann hast erfahren das ein junge wird??? Mein glückwunsch
Was wäre der name für ein mädchen gewesen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt