❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.06.2013 09:39
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Outings, ist doch egal was es wird. Hauptsache gesund und alles dran![]()
Ich hab mir damals auch ein mädel gewünschtDann war schnell klar es ist ein Junge. Bei jedem US hab ich gefragt ob der Schnippel schon abgefallen ist
![]()
![]()
Jetzt würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. Und arm und hoch verschuldet wäre ich bei einem Mädel bestimmt auch schon.![]()
Wetter, hier ist der Sommer auch vorbei, schade. Gestern hats hier richtig gescheppert und es hat sich abgekühlt.
Hab grad echt lachen müssen, ob der Schnippel schon abgefallen ist hab ich damals meine FÄ auch immer gefragt![]()
Hätte mir auch eher ein Mädchen gewünscht - jetzt aber seeehr froh das es ein Junge ist![]()
Dito

21.06.2013 13:54
Ich weiß nicht was i mit karl heut nachmittag machen soll
und dann hat philipp auch noch das auto...

21.06.2013 14:38
Zitat von MamiMareike2012:
Ich weiß nicht was i mit karl heut nachmittag machen sollund dann hat philipp auch noch das auto...
Wie es denn das WEtter bei Euch?
21.06.2013 15:08
Zitat von katti85:
Mädels, greift zu, hab Erdbeer-Tiramisu gemacht![]()
Hmmm lecker

21.06.2013 15:26
Zitat von Blunatic:
Aaaaaah, her damit!!![]()
![]()
Geht nicht, hab schon alles aufgefuttert

21.06.2013 16:04
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blunatic:
Aaaaaah, her damit!!![]()
![]()
Geht nicht, hab schon alles aufgefuttert![]()
Bluna, ich mach nochmal einen für dich

21.06.2013 17:50
Karl hat heut nachmittag nochmal geschlafen...
Erdbeer tiramisu klimgt interessant, is da auch was mit kaffee geschmack drin??
Erdbeer tiramisu klimgt interessant, is da auch was mit kaffee geschmack drin??
21.06.2013 17:58
Mareike: schläft Karl noch 2x am Tag?
Tiramisu : ne, da ist keine Spur von Kaffee drin. Bin gespannt wie er schmeckt, morgen kommen Schwiegereltern
hurra
Tiramisu : ne, da ist keine Spur von Kaffee drin. Bin gespannt wie er schmeckt, morgen kommen Schwiegereltern

21.06.2013 18:38
@mareike, cool, macht karl öfter noch 2 nickerchen? Was habt ihr nun noch getrieben heute?
@katti, oh lecker, was ist da alles drin?will aaauch!!!
@me, so leyla ist wieder bei den großeltern übernacht, da papa heute spätdienst und morgen frühdienst hat. Hach momentan ist mir meine maus zu viel weg von uns, aber es geht nicht anders, und sie scheint es ja nicht zu stören -.- naja 2-3 Monate noch,...
@me, so leyla ist wieder bei den großeltern übernacht, da papa heute spätdienst und morgen frühdienst hat. Hach momentan ist mir meine maus zu viel weg von uns, aber es geht nicht anders, und sie scheint es ja nicht zu stören -.- naja 2-3 Monate noch,...
21.06.2013 19:14
@Naga: hab die liste drüben gesehen und mir ist halb der Kiefer runtergeklappt
so viel kann sie schon reden? Hammer! - Iliano kann nur Katze (klingt wie atte... inzwischen sagt er aber immer Aiiii), Ai, Hamm, Da... papa hat er schonmal gesagt, nutzt er aber so nicht... ansonsten plappert er pausenlos... in einer uns unverständlichen sprache... aber die beherrscht er fließend
und erschreckender weise lacht er sogar an den richtigen stellen oder scheint richtig zu antworten, wenn man was sagt/fragt
@essen: ist mir wieder eingefallen, dass das gefragt wurde weiter vorn
ich koche ganz normal, egal welches wetter...
unterschied ist nur, dass wir dann auch mal grillen... (an guten tagen schafft iliano eine ganze wurst alleine
)... aber es gibt auch entsprechend viel Obst... und sehr viel Melone
der kleine nimmt sich danns chon, was er braucht
@me: der kleine ist aktuell tagsüber gern ungenießbar
und einschlafen abends ist auch gern wieder problematisch... also ihn überhaupt ins bett zu kriegen... man sieht aber auch die eckzähne schon deutlich schimmern... dauert nimmer lang, dann fehlen nur noch 4

@essen: ist mir wieder eingefallen, dass das gefragt wurde weiter vorn

@me: der kleine ist aktuell tagsüber gern ungenießbar

21.06.2013 19:44
@viala, ja *stolzaufmeinemausbin* das sind die wörter die ich verstehen, wenn sie 'liest' oder sich mit ihren kuscheltieren 'unterhält' versteh ich auch kein wort
Ohje *aufholzklopf* hoffe iliano ist bald wieder besser gelaunt und geht wieder lieber ins bett
wegen kochen, also bei uns gibst bei ganz heißen wetter (also über 30 grad) nur wenig warmes essen, lieber viel obst und salat und halt brot oder so....

wegen kochen, also bei uns gibst bei ganz heißen wetter (also über 30 grad) nur wenig warmes essen, lieber viel obst und salat und halt brot oder so....
21.06.2013 19:49
@Nyckel: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen
Hat ja auch seine Vorteile, wenn Du noch einen Buben bekommst
Ich bin sehr froh und glücklich, dass wir ein Mädchen haben, auch wenn es mir anfangs total egal war. Aber jetzt bin ich echt happy darüber. Ich liebe es Zöpfe zu machen und sie schick anzuziehen
@Sprechen: Pia redet sehr viel. Teils, wie bei Viala, in einer komischen Sprache... klingt wie chinesisch rückwärts... ansonsten das absolute Lieblingswort: Papa... in jeder Lautstärke und egal ob im Netto durch den ganzen Raum gerufen oder leise
Dann noch "hallo ... papa gaga (
) , oh oh, nein (klar, hört sich auch viel von mir
), kille kille (ist das Zeichen für gekitzelt werden), wau wau, auf (wenn sie das sagt weiss ich, sie räumt mit auf oder alleine auf), zu, Mama (aber nicht so oft
), mamam
... da klingeln mir abends die Ohren
@Poca: Ich bin echt gespannt, wie Eure Maus heißen wird
@Caro: Justus ist jetzt nicht mein Geschmack, aber Euch muss er gefallen, das ist die Hauptsache
@me: ich habe seit heute einen neuen Job. Ab 1.8. gehts los... und ich kann Euch sagen, mir blutet das Herz, da dann die schönste Zeit vorbei ist, die ich bisher erlebt habe. Auch wenn noch viele tolle Zeiten bevorstehen, aber Elternzeit wird es nie wieder für mich geben. Ein komisches Gefühl

Ich bin sehr froh und glücklich, dass wir ein Mädchen haben, auch wenn es mir anfangs total egal war. Aber jetzt bin ich echt happy darüber. Ich liebe es Zöpfe zu machen und sie schick anzuziehen

@Sprechen: Pia redet sehr viel. Teils, wie bei Viala, in einer komischen Sprache... klingt wie chinesisch rückwärts... ansonsten das absolute Lieblingswort: Papa... in jeder Lautstärke und egal ob im Netto durch den ganzen Raum gerufen oder leise

@Poca: Ich bin echt gespannt, wie Eure Maus heißen wird

@Caro: Justus ist jetzt nicht mein Geschmack, aber Euch muss er gefallen, das ist die Hauptsache

@me: ich habe seit heute einen neuen Job. Ab 1.8. gehts los... und ich kann Euch sagen, mir blutet das Herz, da dann die schönste Zeit vorbei ist, die ich bisher erlebt habe. Auch wenn noch viele tolle Zeiten bevorstehen, aber Elternzeit wird es nie wieder für mich geben. Ein komisches Gefühl

21.06.2013 19:55
Zitat von naga90:
@mareike, cool, macht karl öfter noch 2 nickerchen? Was habt ihr nun noch getrieben heute?
Klar ist es schade und tut Dir sicherlich innerlich auch weh, wenig von ihr zu haben bzw. auch mit ihr machen zu können. Aber bald hast Du es geschafft

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt