Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.07.2013 09:00
@Mimamk: zahnt er vielleeicht gerade?

unsere nacht war bombe... nachdem mister endlich gescchlafen hat, haben wir richtig viel gepennt... bin noch etwas matschig... bin das gar nicht mehr gewohnt, auch mal wirklich schlaf zu bekommen
Mimamk
10503 Beiträge
04.07.2013 09:14
Viala, ja, er hat ne riesen Beule unten rechts. Aua. Freut mich das eure Nacht gut war.

Mareike, das sind aber nicht viele Windeln die ihr verbraucht. Na gut er ist ja auch den halben Tag in der Krippe.
Das war nicht die Ärztin, sondern die Sprechstundenhilfe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 09:16
Ja durch die kita sparen wir... Und durchs töpfchen
Blubbels
12298 Beiträge
04.07.2013 09:25
moin mädels,

@jenny: tut mir leid, dass es so blöd läuft bei euch habt ihr denn mal darüber geredet? weißt du warum er sich so verhält? es verändert sich halt viel wenn man nen kind hat, ist ja für die männer auch manchmal nicht so einfach, vielleicht hat er ne kleine krise zur zeit. ich würde aber nicht so schnell alles hinschmeißen, ihr habt doch nicht geheiratet, um bei ner krise gleich von scheidung zu sprechen...ich drück dir die daumen, dass ihr das klären könnt

@mimamk: so unrecht hat die arzthelferin da nicht. ich hab nun viele patienten die ne kur beantragen, pauschal wird sowieso häufig abgelehnt und erst nach dem widerspruch wird genemigt. so sind die kassen nun mal heutzutage und wenn du eben nie beim arzt warst, hat der arzt auch wenig Begründungen warum du gerade jetzt ne kur bruachst allerdings verhält sich das bei Mutter-kind kuren oft anders. warum gehst du nicht über den Kinderarzt? wegen noahs haut müsste er doch locker ne kur durchbekommen. und dann am besten nach borkum, da ist die haut ratz fatz ne weile gut

wir hatten heut morgen schon viel blut janosch ist ausgerutscht und hingefallen und hat sich auf die lippe gebissen. er hat richtig tiefe schnitte von seinen beiden schneidezähnen in der unterlippe autsch
04.07.2013 09:35
aua
blut ist immer uncool
Mimamk
10503 Beiträge
04.07.2013 09:38
blubbels, aua, der arme Janosch. Tat/Tut ihm bestimmt weh. Hoffentlich heilt die Wunde schnell.

kur, wusste nicht, dass er meinen Antrag auch ausfüllen kann.
Ist nicht nur wegen der haut, auch weil ich mich teilweise überfordert fühle, meine Ängste weiterhin besteen usw. das geht auf die Psyche.
Blubbels
12298 Beiträge
04.07.2013 09:42
Zitat von Mimamk:

blubbels, aua, der arme Janosch. Tat/Tut ihm bestimmt weh. Hoffentlich heilt die Wunde schnell.

kur, wusste nicht, dass er meinen Antrag auch ausfüllen kann.
Ist nicht nur wegen der haut, auch weil ich mich teilweise überfordert fühle, meine Ängste weiterhin besteen usw. das geht auf die Psyche.



das verstehe ich und hab ich mir gedacht. wollte nur damit sagen, dass der kinderarzt das auch kann und der sieht dich ja öfter und weiß ja auch wie es dir mit dem kleinen geht. zu mindest war es bei mir so. unser kinderarzt hat mir das schon oft geraten, weil die situation so schwierig war mit den nächten und so weiter, das hat er ja auch alles mitbekommen. er würde mir sofort ne Mutter-kind kur verschreiben hat er gesagt. mein hausarzt hat von alldem auch keine ahnung, da hätte ich wohl auch mehr schwierigkeiten.
JennyD83
1600 Beiträge
04.07.2013 12:54
Hallo Mädels

@mimamk: drücke dir die Daumen, dass diese Nacht besser wird und dass die Zähne schnell draußen sind!

@Mareike und Blubbels: deshalb überleg ich es mir auch die ganze Zeit, möchte nicht so schnell entscheiden. Aber es ist nicht nur das, was er gemacht hat, sondern allgemein wie er sich verhält. Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber hat anscheinend nix gebracht.

@me: Mein Mann ist gestern um zehn nach Hause gekommen, war auch nicht betrunken oder sowas. Hat gesagt, dass er die ganze Zeit seinem Kumpel geholfen hat mit dem Auto. Aber ich mein, er kann mich doch anrufen und das sagen, oder? Sowas verstehe ich halt nicht. Er hat sich nicht mal entschuldigt. Auf jeden Fall rede ich mit ihm gar nicht. Hab ihm nur gesagt, dass ich über eine Trennung nachdenke.
-
Unsere Nacht war auch nicht so prikelnd. Maximilian war von halb eins bis halb drei wach. Konnte nicht einschlafen, weil er wiedermal Bauchweh hatte. Und wer hat sich bereit erklärt mit ihm wach zu sein? Natürlich mein Mann, Schuldgefühle wahrscheinlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 13:01
Jenny, hat dein mann sonst was gesagt als er gehört hat das du üner
trennung nach denkst??
katti85
15108 Beiträge
04.07.2013 13:10
@Janosch: armer kleiner Schatz, hoffe deine Lippe heilt schnell wieder.

@Jenny: ja, wie hat er dann reagiert als du das mit der Trennung erwähnt hast? Liebst du ihn noch?
Ich würde den Spieß einfach mal umdrehen. Wenn er das nächste mal ohne Bescheid zu geben so lange unterwegs ist, packst Maxi ein und ihr verbringt die Nacht bei Mama, Freundin, ect. Einfach das er es mal merkt wie scheiße so eine Ungewissheit ist.
naga90
2865 Beiträge
04.07.2013 13:27
Hey Mädels,

@jenny, hm also das verhalten von deinem Mann geht ja mal gar nicht finde ich. Ich würde nochmal in ner ruhigen Minute in Ruhe mit ihm reden wieso er so ist und das ihn nochmal ehrlich sagen das du dich trennen wirst wenn er so weiter Macht. Und dass es deine letzte warnung ist.Vielleicht gibst du ihm nen festen männerabend wo er 1 - 2 x im monat bis früh ubterwegs sein darf und auch mal trinken darf? Du musst gut überlegen was du machst. Aber in erster Linie musst du glücklich sein und wenn du das mit ihm nicht bist, ändert auch ein Kind nix daran.

@me, habe mich schön geschont ^^ heute Nacht zumindest ne Schmarrn, war zwar schon fleißig heute aber ab mich brav hingelegt als Leyla ins Bett ist um 12:00 und liege immernoch damit ich Nachmittag wieder ohne schlechtes gewissen weiter machen kann Leyla hat heut Nacht mal wieder durchgeschlafen juhuuu

@blu schön von dir zu hören hoffe du erholst dich gut und musst sowas nie mehr durchmachen!

Yvo88
1543 Beiträge
04.07.2013 13:31
Huhu Mädels.

@ blu: tut mir sehr leid fur dich

@ jenny: Ich kann dich voll verstehen das geht gar nicht.
Hatte mich letztes jahr im juni auch 2 wochen von meinem mann entfernt, in den 2 wochen merkten wir aber das wir uns gefehlt hatten, er hatte fehler ich hatte fehler un die 2 wochen auszeit tat uns so gut
Am 22.6 bin ich wieder zurück zu ihm, un am 27.6 haben wir den schlussstrich gezogen un NEU begonnen, nes war das beste überhaupt.
Wir haben seit dem kein streit mehr, das wir vorhernsehr oft hatten.
Und nun ist unser Glück nr 2 auf dem weg und wir sind total happy.
Manchmal bewirkt eine Auszeit wunder denn gewitter reinigen die luft.
Uns tat es sooo Gut.
(Obwohl ich wenn ich ehrlich bin in den 2 wochen sogar nach wohnungen geschaut)
04.07.2013 14:04
@Jenny: oh man - also meine Erfahrung ist: ohne reden geht nix... wenn ich sauer bin zb, wird Marco ganz ruhig... und läuft ständig wie ein getretener Hund herum... sprechen wir miteinander, ist alles schnell klar, wir wissen, was den jeweils anderen stört und können handeln... manchmal verhält man sich auch falsch und merkt es nicht (ich hab zb eine Zeitlang den kleinen seinem papa direkt in arm gedrückt, weil ich sonst zu nix kam... dass er von der arbeit aber fertig und müde ist, ist mir einfach entgangen... das konnte ich ändern. er hat dafür sein spielverhalten geändert, weil ihm einfach nicht bewusst war, dass ich einfach möchte, dass wir uns absprechen... ) - vielleicht könnt ihr einen abend ohne den kleinen los und euch an einem neutralen ort einfach aussprechen? ganz sachlich, ohne vorwürfe oder so?
Poca
43519 Beiträge
04.07.2013 14:39
Zitat von MamiMareike2012:

Ja durch die kita sparen wir... Und durchs töpfchen

Müsst ihr keine Windeln in die Kita geben? Wir ja.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 15:53
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Ja durch die kita sparen wir... Und durchs töpfchen

Müsst ihr keine Windeln in die Kita geben? Wir ja.


Ja wir auch aber die brauchen auch nur alle 2-3 monate einen karton
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt