Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 21:06
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

...

danke für deine Antwort!
Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Ich und mein Mann verstehen uns die letzte Zeit nicht, bzw. er macht immer irgendeinen Mist und das ist echt schon zu viel für mich


Achso und nun denkst du über Trennung nach?

ja genau, weil ich einfach nicht weiter weiß


Vielleicht erstmal nur auf Zeit und nicht gleich so endgültig.
Poca
43524 Beiträge
03.07.2013 21:12
Jenny... Ohje, das tut mir leid
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 21:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

...


Achso und nun denkst du über Trennung nach?

ja genau, weil ich einfach nicht weiter weiß


Vielleicht erstmal nur auf Zeit und nicht gleich so endgültig.

wenn ich gehe, dann gleich endgültig, deshalb muss ich es mir sehr gut überlegen. Aber nur wegen dem Kleinen. Ich weiß, dass es nicht so gut ist, wenn man wegen dem Kind zusammen bleibt, aber das was er macht kann ich einfach nicht mehr ertragen
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 21:15
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

...

ja genau, weil ich einfach nicht weiter weiß


Vielleicht erstmal nur auf Zeit und nicht gleich so endgültig.

wenn ich gehe, dann gleich endgültig, deshalb muss ich es mir sehr gut überlegen. Aber nur wegen dem Kleinen. Ich weiß, dass es nicht so gut ist, wenn man wegen dem Kind zusammen bleibt, aber das was er macht kann ich einfach nicht mehr ertragen


Das tut mir leid!
naga90
2865 Beiträge
03.07.2013 21:16
Abend Mädels,

@mareike, hm.... Zu der Geldsache bei uns kommt alles in einen Pott und dann wird alles gezahlt und was übrig ist wird gespart. Allerdings hatten wir anfangs auch noch 3 Konten und 50/50 gemacht bei den Aufgaben. Aber seit Leyla geboren ist, Ging eh alles in einen Pott und es war nur Ein hin und er gebuche etc. Waren übrigens da auch nicht verheiratet... Aber iht seid doch deswegen trotzdem eine Familie oder?

@jenny, tut mir leid Das du über Trennung nachdenkst was macht er denn, wenn dir frage nicht zu Nahe geht!?

@me, hab Bauchschmerzen wie Wehen nur nicht so krampfartig... Viel. Zu viel gewesen heute. Aber die kleine ist am arbeiten da drin. Der geht's wohl gut Leyla schläft brav.
naga90
2865 Beiträge
03.07.2013 21:16
Abend Mädels,

@mareike, hm.... Zu der Geldsache bei uns kommt alles in einen Pott und dann wird alles gezahlt und was übrig ist wird gespart. Allerdings hatten wir anfangs auch noch 3 Konten und 50/50 gemacht bei den Aufgaben. Aber seit Leyla geboren ist, Ging eh alles in einen Pott und es war nur Ein hin und er gebuche etc. Waren übrigens da auch nicht verheiratet... Aber iht seid doch deswegen trotzdem eine Familie oder?

@jenny, tut mir leid Das du über Trennung nachdenkst was macht er denn, wenn dir frage nicht zu Nahe geht!?

@me, hab Bauchschmerzen wie Wehen nur nicht so krampfartig... Viel. Zu viel gewesen heute. Aber die kleine ist am arbeiten da drin. Der geht's wohl gut Leyla schläft brav.
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 21:17
Naga Du sollst dich doch schonen, Mensch!!!!
Wie geht es denn dem September-Frühchen?
03.07.2013 21:27
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

so... nu schläft er endlich... meine ohren brauchen ne pause

@mareike: also ganz ehrlich? deine bessere hälfte hätte sich von mir was anhören können ich finde gegenseitiges aufrechnen nicht schön... aber ich glaub, für den spruch hätte er von mir ne detaillierte Abrechnung bekommen
@USA: ihr seid auf rügen oder? mal gucken, obs hierher zieht auf dauer... war heute eklig warm... 25° im schatten...

Welchen Spruch?

ich meine, gelesen zu haben, dass er sie gefragt hat, warum sie nichts spart...
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 21:27
@naga: du sollst doch nicht so viel machen , musst dich schöne schonen!
zu deiner Frage: er vernachlässigt uns die ganze Zeit. Ist mehr mit seinen Freunden unterwegs als mit uns. Vor zwei Wochen ist er weggefahren, weil er seinem Kumpel helfen musste (ist ja auch ok), dann ist er erst um halb zwölf Abends nach Hause gekommen und zwar betrunken! Hab mit ihm geredet, war wieder alles ok, er hat mir versprochen, dass sowas nie wieder vorkommt. Eine Woche später fährt er mit seinem Bruder weg, kommt erst um zwölf nach Hause, hat mich nicht mal angerufen und gesagt wo er ist usw. Ok, hab dann erfahren, dass er bei seinem Bruder war. Aber ich mein, er kann doch anrufen und sagen wo er ist, oder?
Und heute macht er schon wieder denselben sch...ß. Hat mir noch gesagt, dass er uns von meinen Eltern abholt. Ich hab natürlich wie eine Blöde gewartet, er ist nicht gekommen, hat nicht angerufen, also sind wir dann zu Fuß heim. Dann ruft er an und sagt, dass er leider nicht kommen konnte, weil das Auto von seinem Kumpel nicht angesprungen ist, aber mal im Ernst, er ist immer noch nicht da
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 21:30
Zitat von JennyD83:

@naga: du sollst doch nicht so viel machen , musst dich schöne schonen!
zu deiner Frage: er vernachlässigt uns die ganze Zeit. Ist mehr mit seinen Freunden unterwegs als mit uns. Vor zwei Wochen ist er weggefahren, weil er seinem Kumpel helfen musste (ist ja auch ok), dann ist er erst um halb zwölf Abends nach Hause gekommen und zwar betrunken! Hab mit ihm geredet, war wieder alles ok, er hat mir versprochen, dass sowas nie wieder vorkommt. Eine Woche später fährt er mit seinem Bruder weg, kommt erst um zwölf nach Hause, hat mich nicht mal angerufen und gesagt wo er ist usw. Ok, hab dann erfahren, dass er bei seinem Bruder war. Aber ich mein, er kann doch anrufen und sagen wo er ist, oder?
Und heute macht er schon wieder denselben sch...ß. Hat mir noch gesagt, dass er uns von meinen Eltern abholt. Ich hab natürlich wie eine Blöde gewartet, er ist nicht gekommen, hat nicht angerufen, also sind wir dann zu Fuß heim. Dann ruft er an und sagt, dass er leider nicht kommen konnte, weil das Auto von seinem Kumpel nicht angesprungen ist, aber mal im Ernst, er ist immer noch nicht da


Oh das ist übel... Und geht gar nicht. Hat er das schon immer gemacht?
Oder ist das erst seit kurzem so?
Wenn du noch was wissen willst zum Thema alleinerziehend, dann frag ruhig
03.07.2013 21:30
@Jenny: ohje, das klingt nicht schön aber du hast recht... so etwas muss gut überlegt sein...
@Naga: du sollst dich doch schonen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.07.2013 21:36
Hallo,

Naga, schön schonen!!!

Jenny, oh je das klingt echt nervig! Hast du auch das gefühl das er dich betrügt wenn er immer solange weg is??

Andrea, taschen gepackt? Gehts jetzt zu schwiegerellis??

Jippi morgen habe ich frei
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 21:38
@mimamk: nein, sowas hat er noch nie gemacht! Deshalb hab ich zu ihm gesagt, dass ich ihn nicht wieder erkenne und was mit ihm los ist. Er hat dann zu mir gesagt, dass er eine Auszeit gebraucht hat. Aber ich mein, er hat es mir versprochen, dass sowas nie wieder vorkommt und jetzt macht er das schon wieder. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich gehen werde, wenn er das nochmal macht, aber hat anscheinend nix gebracht. Manchmal denk ich, dass ich alleine viel besser dran bin, als mit ihm.

@viala: ja, deshalb überlege ich die ganze Zeit, was das Beste für uns ist!
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 21:39
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo,

Naga, schön schonen!!!

Jenny, oh je das klingt echt nervig! Hast du auch das gefühl das er dich betrügt wenn er immer solange weg is??

Andrea, taschen gepackt? Gehts jetzt zu schwiegerellis??

Jippi morgen habe ich frei

nein, ich denke nicht, dass er mich betrügt, weiß nicht warum, aber das denk ich nicht
Usa83
34786 Beiträge
03.07.2013 21:56
@ jenny, oje das ist aber nicht schön.
überleg wirklich das für und wider und sage ihm das auch nochmal klipp und klar... wenn er doch eh nich da ist, dann biste ja eh fast allein erziehend
wenn man sich nicht auf den mann verlassen kann, ist es wirklich alles andere als toll
@ mareike, jain... also die taschen sind halb gepackt, einiges braucht man ja noch und und und... und ich kann mich nich aufraffen... geh auch gleich ins bett... mein wein-fläschchen ist leer und mama müde...
@ naga, DU SOLLST DICH SCHONEN!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt