Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2011 08:19
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von nici23ge:

so langsam mach ich mir um stolze mama sorgen
hoffentlich ist es nichts schlimmes


ich hab sie schon bei fb angeschrieben , bis jetzt kam auch noch nix .. mach mir auch gedanken . bei fb hat sie das letzte mal am sonntag geschrieben

hier war sie am 25. das letzte mal online.


war es nicht so das sie besuch hat ???

Sie hatte doch sowas mal geschrieben oder

bin ich mir grad net sicher...
28.07.2011 08:30
GuMo Mädels,

alle mit Wochenwechsel glückwunsch .
@Usa Das sind bestimmt, die Mutterbänder die könne auch ganz schön weh tun, ich hatte das so schlimm, das ich ab der 20 ssw mit beim Laufen schmerzen bekam und musste stehen bleiben..

Heute sehe ich meine Nudel wieder juhuuuuuu
28.07.2011 08:34
Zitat von JuleMaus24:

GuMo Mädels,

alle mit Wochenwechsel glückwunsch .
@Usa Das sind bestimmt, die Mutterbänder die könne auch ganz schön weh tun, ich hatte das so schlimm, das ich ab der 20 ssw mit beim Laufen schmerzen bekam und musste stehen bleiben..

Heute sehe ich meine Nudel wieder juhuuuuuu


wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel spaß !!!!!!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
28.07.2011 08:34
Morgen mädels. Hab beschissen geschlafen...eher fast gar nicht. Hatte bauchschmerzen und ganz schlimme blähungen. Ich dachte werde platzen. Nun bin ich bei arbeit....8stunden muss ich noch überleben. Einzigste was mich grad freut ist gedanke das ich morgen fa termin habe. Ich wünsche euch was. Bis später
28.07.2011 08:37
Danke MamaD muss zwar noch bis 17 uhr warten aber das geht ja nachher auch schnell rum.

Dajana,ohh ja das kenne ich wenn man kurz vorm Platzen ist..
28.07.2011 08:38
Ich hab des mit dem Blähungen auch.Nehm Sab Simplex dagegen.Hab das eh wegen Jacob daheim und das hilft echt super!

lg
28.07.2011 08:42
Guten Morgen, liebe Mitkuglerinnen

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Bin auch schon wieder aufgestanden, als wäre nachts ein Panzer hin und her über mich drüber gefahren. Ich glaube wirklich,dass liegt am Wetter,wenn wir uns alle kollektiv so bescheiden fühlen.
Wünsche uns allen gute Besserung über den Tag.

So, jetzt erstmal nen Caro trinken und mir einbilden,das es richtiger Kaffee ist, der mich etwas fitter macht

Kiki29
7 Beiträge
28.07.2011 08:44
Guten Morgen,

Usa die stechenden Schmerzen kenne ich. Habe ich seit gestern abend auch. Aber nur links im Bauch. Wird wohl normal sein. So werde jetzt erst mal arbeiten.

Bis dann mal. Heute abend ist wieder Hebammenbesuch an der Reihe wegen dem Ischias.
28.07.2011 08:49
Guten Morgen Feb. Muttis 2012

Waren gestern beim spezielen Artzt. Haben uns untersucht ( auf krankheiten, ob das Babylein Gesund entwickelt ist etc) Und alles ist suppi verlaufen, da freut sich das Muttis Herz

Und haben auch schöne 3d Bildchen bekommen
28.07.2011 08:53
Oh wie schön, das freut mich sehr für euch!!
Darf ich mal ganz frech fragen, ob und wenn ja wieviel ihr dafür zahlen musstet?
28.07.2011 08:54
Hmmm alle haben so schnell wieder ihre Termine
Ich bin erst am 8.8 wieder dran
28.07.2011 08:55
Zitat von Incenda:

Oh wie schön, das freut mich sehr für euch!!
Darf ich mal ganz frech fragen, ob und wenn ja wieviel ihr dafür zahlen musstet?



Danke. also das ist eine privatleistung, haben für die 1 Untersuchung 115 euro bezahlt.

Ja ist nicht billig, aber fürs Kind ist mir so was nie zu teuer...
28.07.2011 08:56
Und Morgen geht wieder zum arzt aber jetzt zum meiner Fraunarzt normalen kontrolle haLT
28.07.2011 08:58
Nee, das geht ja noch einigermaßen....
Kann man da einfach hingehen und sagen: ich möchte das gerne machen!
Oder muss das der Frauenarzt vorschlagen oder so?
28.07.2011 09:04
Zitat von Incenda:

Nee, das geht ja noch einigermaßen....
Kann man da einfach hingehen und sagen: ich möchte das gerne machen!
Oder muss das der Frauenarzt vorschlagen oder so?


Dein Frauenarzt kann dir da ein termin besorgen aber kannst auch alles selber machen .

Gestern hab ich schon den zweiten Termin gemacht aber für september zum Feindiagnostik. Da würd es noch mal alles genau kontroliert , wie die organe entwickelt haben etc.

Find solche untersuchung sehr wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt