Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
28.07.2011 09:07
Zitat von nici23ge:

so langsam mach ich mir um stolze mama sorgen
hoffentlich ist es nichts schlimmes

hm, ja
28.07.2011 09:48
Zitat von sweety2012:

Zitat von Incenda:

Nee, das geht ja noch einigermaßen....
Kann man da einfach hingehen und sagen: ich möchte das gerne machen!
Oder muss das der Frauenarzt vorschlagen oder so?


Dein Frauenarzt kann dir da ein termin besorgen aber kannst auch alles selber machen .

Gestern hab ich schon den zweiten Termin gemacht aber für september zum Feindiagnostik. Da würd es noch mal alles genau kontroliert , wie die organe entwickelt haben etc.

Find solche untersuchung sehr wichtig


Normal bekommt man die FD nur wenn der Arzt es für nötig hält.Mann bekommt dann eine Überweisung zu einem Speziellen Arzt oder man hat Glück und der FA Kann es selber machen in der Praxis.Ich bekomme die FD bei meinem FA da ich eine Risiko SS habe.Muss sie also nicht bezahlen!

lg
delya184
3722 Beiträge
28.07.2011 09:49
guten morgen mädels
delya184
3722 Beiträge
28.07.2011 09:49
guten morgen mädels
delya184
3722 Beiträge
28.07.2011 09:50
guten morgen mädels
delya184
3722 Beiträge
28.07.2011 09:50
guten morgen mädels
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2011 09:51
huch... warum gleich viermal hintereinander??
wolltest du deiner aussage nachdruck verleihen
28.07.2011 10:36
Guten Morgen

Yipiih, die Sonne scheint, ich werde heute einen schönen Sonn-Tag verbringen!
Werde jetzt erstmal nach Baby Walz fahren um für unser Patenkind einen Schlafsack ab Größe 70 zu kaufen, hat Geburtstag am WE. Mal gucken ob ich mich zurück halten kann, um nicht das ein oder andere Teil zu kaufen, obwohl....ich glaube ja, denn Baby Walz ist schweineteuer...und leider gibts hier keinen anderen Laden!

Hab ich schon gesagt,dass es mit so richtig gut geht und ich im Gefühl habe, dass nun alles gut geht?! :=)

Wünsche Euch einen schönen TAG!!!
Mimi24
3548 Beiträge
28.07.2011 10:41
Hallo Mädels...

Oh man ich komm heute auch net so ausse Buschen....bin irgendwie schläfrig,obwohl ich mich so vom schlafen her net beklagen kann...bin die Nacht nur ein mal aufgestanden...

Naja der Tag ist aber auch wieder so grau... weiss garnet was ich anstellen soll...

Versuche mich schon die ganze Zeit zu überwinden den rest der Wohnung zu machen..naja ist net viel,aber ich habe einfach keine Lust!Würde mich am liebsten wieder hinlegen und schlafen...

Heute morgen habe ich aber wenigstens schon nen bissel gemacht und ich habe sogar 2 Umstandshosen umgenäht!Bin ja so klein,das sie mir immer zu lang sind^^
Jetzt wurde es auf jeden fall Zeit,ich kam einfach net mehr in meine Hosen...
Ach ist das ein befreiendes Gefühl
Nun kann die Kugel kommen...naja habe ja auch schon gut Bauch bekommen!Meine Mam sagt immer das sie es garnet glauben kann das da nur eins drin ist

Und wie gehts euch so???

lg
28.07.2011 10:55
morgen
man echt ich hab mal wieder sowas von bescheiden geschlafen...werd heute abend ganz früh ins bett gehen und davor muss ich dann noch ungefähr10-20 kilo nudelsalat machen weil meine mama doch morgen heiratet (standesamt) und da davor werd ich mal kurz in den raum schmeissen das sie wieder oma wird
@usa: glückwunsch zum wochenwechsel
@poca: hab au no nix von stolze-mami ggelesen
lg conny
Jasmin_Isabelle
18 Beiträge
28.07.2011 11:28
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben...

Nach ewigem Stöbern (und das kann manhier verdammt gut) habe ich nun endlich die anderen (verdammt vielen) Februar-Mamis gefunden
Vorallem solche, die ebenfalls nur schlafen könnten
So langsam komme ich mir ein bissl doof vor, schlafen, essen, duschen, schlafen.... Kann doch nicht normal sein. Auch wenn es überall zu lesen ist, will ich nicht mehr alles verschlafen...
Aber da hilft wohl nur Schuhe an und raus an die Luft?!
Jemand aus Köln da, der mit möchte?
Michelle
3876 Beiträge
28.07.2011 11:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von sweety2012:

Zitat von Incenda:

Nee, das geht ja noch einigermaßen....
Kann man da einfach hingehen und sagen: ich möchte das gerne machen!
Oder muss das der Frauenarzt vorschlagen oder so?


Dein Frauenarzt kann dir da ein termin besorgen aber kannst auch alles selber machen .

Gestern hab ich schon den zweiten Termin gemacht aber für september zum Feindiagnostik. Da würd es noch mal alles genau kontroliert , wie die organe entwickelt haben etc.

Find solche untersuchung sehr wichtig


Normal bekommt man die FD nur wenn der Arzt es für nötig hält.Mann bekommt dann eine Überweisung zu einem Speziellen Arzt oder man hat Glück und der FA Kann es selber machen in der Praxis.Ich bekomme die FD bei meinem FA da ich eine Risiko SS habe.Muss sie also nicht bezahlen!

lg


warum hast du ne risiko SS?
Wegen dem KS?
kehab
32 Beiträge
28.07.2011 13:08
so, nachdem ich am Samstag schon einen Rock, eine Shorts und 2 größere BH´s bei H&M geshoppt habe, habe ich jetzt 9 (!!!!) Umstandsjeans bei Esprit im Sale bestellt....Ich hoffe ja mal das davon eine einzige gut sitzt und gefällt...bei H&M bin ich nämlich nicht fündig geworden und so langsam stört mich der Bund von den "Normalo-Jeans" wenn ich so lange auf der Arbeit sitze.
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2011 13:11
9????? oha na dann viel spaß beim probieren
28.07.2011 13:22
Zitat von Jasmin_Isabelle:

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben...

Nach ewigem Stöbern (und das kann manhier verdammt gut) habe ich nun endlich die anderen (verdammt vielen) Februar-Mamis gefunden
Vorallem solche, die ebenfalls nur schlafen könnten
So langsam komme ich mir ein bissl doof vor, schlafen, essen, duschen, schlafen.... Kann doch nicht normal sein. Auch wenn es überall zu lesen ist, will ich nicht mehr alles verschlafen...
Aber da hilft wohl nur Schuhe an und raus an die Luft?!
Jemand aus Köln da, der mit möchte?


ein herzliches welcome von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt