Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2013 20:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

du bist bei deinen ellis? huch

manchma zeigen die babyfone aber auch nich richrig an.... unser zeigt auch 27°C an, avber ich hab noch nen anderes gerät drin stehen, das zeigt, 25,6°C an....

ey, die blöde katze hat schon wieder gekotzt.... das vierte mal heute... aber nein, kein futter, sondern grünzeug, weil madam ja meint, meine blumen anfressen zu müssen... doofes vieh ey...

sagt mal, ich hab vorhin ne strickjacke für anna beim h&m gekauft.... nicht weiter angeguckt, etikett ab, ab in die waschmaschine. und eben beim aufhängen seh ich rote flecken auf der innenseite des einen ärmels
sieht man natürlich auch durch die jacke durch.. meint ihr, ich kann das noch umtauschen??
weil ja leider etikett ab und bereits gewaschen

Versuch es auf jeden Fall, wenn du den Bon noch hast!

hab ich noch... hab auch noch das etikett *im müll gewühlt hat* *irks*

Na dann gehts bestimmt. würd aber erstmal nicht sagen dass es schon gewaschen ist
Usa83
34788 Beiträge
06.08.2013 20:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

du bist bei deinen ellis? huch

manchma zeigen die babyfone aber auch nich richrig an.... unser zeigt auch 27°C an, avber ich hab noch nen anderes gerät drin stehen, das zeigt, 25,6°C an....

ey, die blöde katze hat schon wieder gekotzt.... das vierte mal heute... aber nein, kein futter, sondern grünzeug, weil madam ja meint, meine blumen anfressen zu müssen... doofes vieh ey...

sagt mal, ich hab vorhin ne strickjacke für anna beim h&m gekauft.... nicht weiter angeguckt, etikett ab, ab in die waschmaschine. und eben beim aufhängen seh ich rote flecken auf der innenseite des einen ärmels
sieht man natürlich auch durch die jacke durch.. meint ihr, ich kann das noch umtauschen??
weil ja leider etikett ab und bereits gewaschen

Versuch es auf jeden Fall, wenn du den Bon noch hast!

hab ich noch... hab auch noch das etikett *im müll gewühlt hat* *irks*

Na dann gehts bestimmt. würd aber erstmal nicht sagen dass es schon gewaschen ist

das werden die bestimmt merken... riecht ja auch nach weichspüler
die werden dann bestimmt sagen, dass ich mir das produkt ja hätte genauer ansehen können... hmmmmm, mal sehen
schaffe es ja auch eh erst donnerstag... nach´m zahnarzt... wenn ich danach noch lust habe.
ich meine, ich kann ja ehrlich sein und sagen, dass es mir erst beim aufhängen aufgefallen ist...
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2013 20:31
moin moin,

@usa: ich würde es einfach versuchen und es auch so erklären wie es ist. mehr als nein sagen können die ja nicht.

@winterkleidung: über was ihr euch schon gedanken macht hab ich noch nicht drüber nachgedacht um ehrlich zu sein

was war noch? war den ganzen tag unterwegs und hab das immer nur zwischendurch überflogen. irgendwie geht die schwangerschafts/stilldemenz gar nicht mehr weg
Usa83
34788 Beiträge
06.08.2013 20:37
Zitat von Blubbels:

moin moin,

@usa: ich würde es einfach versuchen und es auch so erklären wie es ist. mehr als nein sagen können die ja nicht.

@winterkleidung: über was ihr euch schon gedanken macht hab ich noch nicht drüber nachgedacht um ehrlich zu sein

was war noch? war den ganzen tag unterwegs und hab das immer nur zwischendurch überflogen. irgendwie geht die schwangerschafts /still demenz gar nicht mehr weg

ojaaaa, die habe ich auch noch
ist immer noch ne super ausrede

naja, die tage werden kürzer.... bald is der winder da man muss auf alles vorbereitet sein
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2013 20:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

moin moin,

was war noch? war den ganzen tag unterwegs und hab das immer nur zwischendurch überflogen. irgendwie geht die schwangerschafts /still demenz gar nicht mehr weg

naja, die tage werden kürzer.... bald is der winder da man muss auf alles vorbereitet sein

du kannst doch nicht gefühlte 10 tage nach beginn des sommers das böse wort mit W benutzen
Usa83
34788 Beiträge
06.08.2013 20:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

moin moin,

du kannst doch nicht gefühlte 10 tage nach beginn des sommers das böse wort mit W benutzen

katti85
15108 Beiträge
06.08.2013 20:51
Aber echt, hier schon vom Winter quatschen

@Mimamk : das freut mich. Hoffe ihre Vermutung, dass es bald kpl verschwindet trifft zu. Das wäre ja echt toll!!

@usa: Emma frisst Blumen? Die ist ja krass drauf Meine haben damals max bissl Gras gemampft.

@Schneeanzug: mach ich mir keine Gedanken. Hab bis Gr. 98 je ein Anzug in jeder Größe Einer ist zwar voll hässlich, aber seinen Sinn und Zweck sollte er erfüllen

@Caro: ich hab 10 Jahre nen Ibiza gefahren und der Karren hatte echt nie was. Unzerstörbar
Aber jetzt wollte ich einfach mal was anderes
Was hast denn für deinen Ibiza gezahlt jetzt?

@me: boah ich sags euch, hier kam vorher voll das Unwetter runter. Es hat 10 Minuten gehagelt wie blöd ca Tennisball große Hagel Stücke kamen runter, unser ganzer Garten war schneeweiß bedeckt voller Hagel. Hatte ich Schiss!! Joa, Unwetter vorbei, ich zu meinem Auto - Hagelschaden!!!!! kotz!!!!! Mein schönes Auto das ich grad mal gut 4 Wochen hab!! Zum Glück zählt da die Versicherung.
Usa83
34788 Beiträge
06.08.2013 20:55
Zitat von katti85:

Aber echt, hier schon vom Winter quatschen

@Mimamk : das freut mich. Hoffe ihre Vermutung, dass es bald kpl verschwindet trifft zu. Das wäre ja echt toll!!

@usa: Emma frisst Blumen? Die ist ja krass drauf Meine haben damals max bissl Gras gemampft.

@Schneeanzug: mach ich mir keine Gedanken. Hab bis Gr. 98 je ein Anzug in jeder Größe Einer ist zwar voll hässlich, aber seinen Sinn und Zweck sollte er erfüllen

@Caro: ich hab 10 Jahre nen Ibiza gefahren und der Karren hatte echt nie was. Unzerstörbar
Aber jetzt wollte ich einfach mal was anderes
Was hast denn für deinen Ibiza gezahlt jetzt?

@me: boah ich sags euch, hier kam vorher voll das Unwetter runter. Es hat 10 Minuten gehagelt wie blöd ca Tennisball große Hagel Stücke kamen runter, unser ganzer Garten war schneeweiß bedeckt voller Hagel. Hatte ich Schiss!! Joa, Unwetter vorbei, ich zu meinem Auto - Hagelschaden!!!!! kotz!!!!! Mein schönes Auto das ich grad mal gut 4 Wochen hab!! Zum Glück zählt da die Versicherung.

och nööööööööö wie ätzend!
Yuri
5346 Beiträge
06.08.2013 20:56
oh katti das wirklich ärgerlich.

hier zieht auch ein unwetter durch

leider bringt es aber in der wohnung keine abkühlung
noch dazu alle fenster zu weils hier sonst durchzieht wie blöde.
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2013 21:18
Achso Blubbels, ja im Mittelfeld, egal ob def. oder off. bringt richtig Fun, aber meine Kondition war nie so gut, dass ich das ein ganzes Spiel geschafft hätte.
Sturm war noch nie meins, aber hinten links hab ich mich am wohlsten gefühlt!
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2013 21:23
@katti: wie ätzend ich musste für meine scheibe auch 150 euro selbstbeteiligung bezahlen, das auto haben wir doch auch noch keine 2 Monate.
wir hatten hier gestern nacht nen fieses Gewitter, wir schlafen ja direkt unterm schägen Fenster...hölle

@mimamk: meine kondition war auch nicht so gut, aber durch kampfgeist geht alles aussen ist eigentlich gar nicht so meins, defensives Mittelfeld find ich gut oder Mitte würd ich auch gern mal spielen. liebero ist auch gut für mich, ich kann meine klappe eh nicht halten und bin viel am dirigieren
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2013 21:27
Blubbels, mich nannte man auch feuerwehr, weil ich auch fast überall gespielt habe. Aber vorne, ich weiß auch nicht, ich hab die Dinger selten bis nie reingekriegt. Was mich richtig angepisst hat... Dann bleibe ich lieber hinten und verhindere Gegentore Da ist der Erfolg größer.
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2013 21:37
jap, so ist es. ich bin auch einfach zu langsam um ein guter stürmer zu sein. hab aber auch schon bis auf torwart alle positionen durch. und wäre ich nicht die treppe runtergefallen hätte ich tatsächlich neulich im Tor spielen sollen
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2013 21:40
Zitat von Blubbels:

jap, so ist es. ich bin auch einfach zu langsam um ein guter stürmer zu sein. hab aber auch schon bis auf torwart alle positionen durch. und wäre ich nicht die treppe runtergefallen hätte ich tatsächlich neulich im Tor spielen sollen

Lol, da hab ich mich immer gedrückt, auch Elfmeter hab ich NIE geschossen!
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2013 21:52
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Lol, da hab ich mich immer gedrückt, auch Elfmeter hab ich NIE geschossen!

Das würde ich auch nie tun! Ich schieße viel zu oft auf den Torwart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt