Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2013 21:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

jap, so ist es. ich bin auch einfach zu langsam um ein guter stürmer zu sein. hab aber auch schon bis auf torwart alle positionen durch. und wäre ich nicht die treppe runtergefallen hätte ich tatsächlich neulich im Tor spielen sollen

Lol, da hab ich mich immer gedrückt, auch Elfmeter hab ich NIE geschossen!

Das würde ich auch nie tun! Ich schieße viel zu oft auf den Torwart

Ja... eigentlich immer
Blunatic
2952 Beiträge
06.08.2013 22:18
Katti, oh wie blöd. Ist es sehr schlimm?

Bei uns war auch Unwetter, aber ohne Hagel. Aber genau als ich auf dem Heimweg war, das war auch krass.

Mimamk, das klingt echt gut.
07.08.2013 07:40
Guten Morgen ihr Lieben...

Mimank: ist doch toll das es wahrscheinlich wieder weggehht...

usa: wie war eure Nacht? Ist Anna noch krank?

Auto: Mein neuer Flitzer ist 3 Jahre, hab meinen alten Clio in Zahlung gegeben die nächste Inspektion ist noch mit drin, und TüV und AU haben die auch noch gemacht und Winterräder noch dazu, mussten noch 6.000 zahlen...

Bauchi: Katti, lade drüben schnell ein paar bildchen hoch...

so, bin gleich zur Krabbelgruppe, genieße grade noch meinen Latte und dann muss ich Mia fertig machen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.08.2013 07:51
Guten morgen,

Karl is gestern noch zu meinen Ellis ins Schlafzimmer gegangen!! Da war's deutlich Kühler!!

Katti, das is ja echt Mist

Andrea, ich würde fragen wegen Umtausch, eigentlich sind sie sehr kulant da!
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2013 07:53
guten morgen!

@ caro, wie die nacht war? für mich ok, mario hatte anna-dienst
anna is soweit wieder gut drauf man merkt ihr kaum was an...

aber ich bin dennoch müde...
ich werde wohl heute noch besuch von der ollen roten bekommen, *möp* so gehts mir auch iwi.... -.-

wie gehts euch allen sonst so?
katti85
15108 Beiträge
07.08.2013 08:07
Morgen

@Caro: auch hier nochmal ein Danke
Wow, ja das hört sich doch gut an mit deinem Flitzer.

@usa: denk auch das du beim H&M gute Chancen hast. Aber echt lieber mal nicht sagen dass du es schon gewaschen hast
Och nöö.....ollen rote Lola....auf die könnte man echt verzichten

@me: Nacht war ok,.Franjo wacht grad nur immer einmal in der Nacht auf. Fast immer zur gleichen Zeit (0:15 Uhr +/-)
Nu ja.....alles nur ne Phaaaaaaaaseeeeee
Hab bissl Kopfweh heut....denk das kommt vom krassen Wetterwechsel
Blunatic
2952 Beiträge
07.08.2013 08:08
Morgen,

unsere Nacht war gut.

Schön, dass es Anna besser geht.

Toll, jetzt ist meine Kollegin krank. Mein Chef ist im Urlaub und mein anderer Kollege in Elternzeit, bin quasi allein.

Gute Besserung Katti!
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2013 08:15
Mareike, da ich den Schneeanzug so toll finde, hab ich den jetzt auch bestellt. in 98. Ich hoffe der passt dann auch. Aber lieber zu groß als zu klein
07.08.2013 08:36
Guten Morgen,

@Usa: Schön, dass es Anna wieder besser geht.

@Caro: Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Gut, dass du jetzt ein BVG hast. Genieß die letzten Wochen nur mit Mia.

@Mareike: Viel Spaß auch dir zu Hause. Klasse, dass du so eine tolle HA hast, die das problemlos macht.

@Mimamk: Da scheint Noah echt Glück gehabt zu haben. Die Prognose der Hautärztin hört sich wirklich Gut an.

@Hagelschaden an neuen Auto: Na so ein Mist. Zum Glück trägt das die Versicherung.

@Wintersachen: Ich hab schon im Januar den Schneeanzug für diesen Winter gekauft. War ein Megaschnäppchen da um 80% reduziert. Bei der Größe hab ich geschätzt und ne 92 genommen, die sollte ihm dann auch gut passen.

@me: Mach mich jetzt fertig und dann beginnt der erste Tag Eingewöhnung im KiGa für Tai. Heute sind es nur 1,5 h, aber ab morgen 5. Bin schon ganz gespannt, wie Tai sich machen wird. Er schüttelt immer mit dem Kopf, wenn ich ihn frage, ob er gleich mit Mama zu Marie und Yvonne spielen gehen möchte. Hoffe er meint das nicht so.
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2013 09:11
Zitat von nyckelpiga:

Guten Morgen,

@Caro: Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Gut, dass du jetzt ein BVG hast. Genieß die letzten Wochen nur mit Mia.

@Mareike: Viel Spaß auch dir zu Hause. Klasse, dass du so eine tolle HA hast, die das problemlos macht.

@Mimamk: Da scheint Noah echt Glück gehabt zu haben. Die Prognose der Hautärztin hört sich wirklich Gut an.

@Hagelschaden an neuen Auto: Na so ein Mist. Zum Glück trägt das die Versicherung.

@Wintersachen: Ich hab schon im Januar den Schneeanzug für diesen Winter gekauft. War ein Megaschnäppchen da um 80% reduziert. Bei der Größe hab ich geschätzt und ne 92 genommen, die sollte ihm dann auch gut passen.

@me: Mach mich jetzt fertig und dann beginnt der erste Tag Eingewöhnung im KiGa für Tai. Heute sind es nur 1,5 h, aber ab morgen 5. Bin schon ganz gespannt, wie Tai sich machen wird. Er schüttelt immer mit dem Kopf, wenn ich ihn frage, ob er gleich mit Mama zu Marie und Yvonne spielen gehen möchte. Hoffe er meint das nicht so.

das is aber nen krasser sprung... also von 1,5h auf 5h... hui...
wie geht dir sonst so?

@ mimamk, gr. 98 schon? das is aber auch groß oder?
Mimamk
10503 Beiträge
07.08.2013 09:23
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Guten Morgen,

das is aber nen krasser sprung... also von 1,5h auf 5h... hui...
wie geht dir sonst so?

@ mimamk, gr. 98 schon? das is aber auch groß oder?

Naja wenn er ihn bis märz oder so tragen muss, ab sagen wir mal januar! ich war mir da auch so unsicher. wer weiß wieviel die bis dahin wachsen. in manchen oberteilen hat er schon 92 an

P.S hab jetzt noch die 92 nachgeordert um dann zu probieren!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.08.2013 11:51
Is bei euch auch Lieferzeit 3 Wochen? Ja Karl passen Oberteile auch in 92 aber Hosen sind immer recht lang! Aber der Winter wird lang

Nyckel, wie hat es Tai gefallen in der Kita? Ja morgen gl 5 Std is lang mit oder ohne Mama?
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2013 11:58
Zitat von MamiMareike2012:

Is bei euch auch Lieferzeit 3 Wochen? Ja Karl passen Oberteile auch in 92 aber Hosen sind immer recht lang! Aber der Winter wird lang

Nyckel, wie hat es Tai gefallen in der Kita? Ja morgen gl 5 Std is lang mit oder ohne Mama?

ja, auch 3 wochen
hab noch ne einzelne schneelatzhose (quasi als ersatz) gekauft, die is auch innerhalb von 2-3tagen lieferbar...
katti85
15108 Beiträge
07.08.2013 12:04
Aber ich denk, innerhalb der nächsten 3 Wochen werdet ihr den eh noch net brauchen
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2013 12:04
Zitat von katti85:

Aber ich denk, innerhalb der nächsten 3 Wochen werdet ihr den eh noch net brauchen

naaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaar, der winter kommt!!! mit groooooooooooooßen schritten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt